Seite 308 von 404 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    viele bunte Ostergrüße aus der Spielbank, jetzt ist es gewiss...der 3. Mai wird für mich auch super, Urlaub klappt...ich bin dabei...vorher sehen wir uns noch beim Stammtisch...

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Heute haben wir schon wieder ein Geburtstagskind in unseren Reihen.

    Deshalb, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Torsten

    von Anja und Frank

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    tja der April macht was er will ....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Mal was ganz Wichtiges!

    Frisch aus dem Banditforum rüberkopiert!

    DiBa zum x-ten: Here we go again. Deine SMS fuer MEHRSi
    Die DiBa hat eine Neuauflage Ihrer Aktion gestartet. Es gibt wieder 1000 Euro fuer die Vereine mit den meisten Stimmen zu gewinnen.
    Relativ manipulationssicher durch SMS-Stimmabgabe, gekoppelt mit Code.
    https://verein.ing-diba.de/soziales/50997/mehrsi

    Das uebliche Blabla spare ich mir. Stuetzposten sind immer noch lebensgefaehrdend und "Unterfahrschutz waechst ja nicht von selbst unter den Leitplanken".
    Also - wieder mal - ran an die Tasten!

    Jeder hat DREI Codes, also DREI Stimmen für MEHRSI! MITMACHEN ist Pflicht !

    Es kann genau DIE Kurve sein, in der ein Unterfahrschutz montiert ist, in der man
    sich unbeabsichtigt niederlegt!

    Auf gehts - für Unterfahrschutz - für Sicherheit - für MEHRSI - für UNS !

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Auch aus Oberlübbe alles Gute zum Geburtstag


    Mfg
    Karsten & Birgit

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Last but not least, zum Sonnenuntergang dem sunset Alles Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag von Claudia und Werner, vielleicht können wir das beim nächsten Stammtisch persönlich bekräftigen...

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Gruesse Euch auch hier moechte ich mich nochmal kurz vor stellen. Bin 39, fahre eine 1150gs und bin auf Grund von Rehabilitation fuer die naechsten 3 Wochen in Bad Rothenfelde... wuerde mich freuen, Euch auf Touren begleiten zu dürfen! Wochenenden sind immer frei.. Am morgigen Freitag ab ca. 15:00 Uhr verfügbar...

    Gruesse


    ElchQ

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    @ Thorsten alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von Kerstin und Burkhard

    @ Elch am 3. Mai ist ne Runde geplant

    Der 3. Mai, habe ich mir gedacht, ist bestimmt ein ganz toller netter Tag zum Motorradfahren. So gut, man könnte glatt 'ne Tagestour unternehmen. Also quasi so etwas, wie eine Saisoneröffnungsfahrt des Stammtisches. Wobei die Saison ja schon lange läuft und bei der Tour natürlich nicht nur Stammtischler gern gesehen sind.

    Die Tour soll uns über den Nienstedter Pass, weiter Richtung Hildesheim, über Eschershausen wieder hoch in Richtung Springe führen. Dann werden wir über Bad Pyrmont so langsam wieder die Heimat ansteuern.

    Start ist um 09:30 Uhr am Parkplatz des Kaiserhofs in Porta Westfalica. Vollgetankt und gut gelaunt. Also das Mopped volltanken und selber gut gelaunt erscheinen. Nicht verwechseln!

    Das Datum ist zwar noch ein bisschen hin. Aber so hat hoffentlich jeder die Chance vielleicht noch Termine umzudisponieren, wenn's nicht ganz passen sollte.

    Diejenigen, die die Strecke gerne auf dem Motorradsimulator zu Hause schon einmal abfahren möchten, oder während der Tour einfach auf Ihrem Navi mittendrin statt nur dabei sein wollen, können sich gerne bei mir melden und eine Datei mit dem Tourverlauf von mir bekommen (unter Angabe des benötigten Dateiformats).

    Bis denne, Frank

    Gruß
    Burkhard

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.157

    Standard

    hoert sich gut an Wie sieht es heute aus?

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    bei mir nix.... kein Zeit


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53