Seite 312 von 404 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Maaahlzeit,

    gibt ja anscheinend doch die ein oder andere Unklarheit für morgen.

    Erstmal das Wesentliche:

    "Start ist um 09:30 Uhr am Parkplatz des Kaiserhofs in Porta Westfalica. Vollgetankt und gut gelaunt."

    Wir sind, wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle gegen 17:00/17:30 Uhr wieder in Porta Westfalica. Wenn das Wetter nicht mitspielt, die Arschbacken (noch) nicht genug Hornhaut angesetzt haben oder uns der Himmel auf den Kopf fällt, können wir die Tour auch abkürzen.

    Da nicht alle von uns an der Tour teilnehmen können, kam der Gedanke auf, dass es doch schön wäre, wenn wir uns abends noch einmal zu einem gemütlichen Beisammensein treffen.

    Für alle, die weder an der Tour noch am abendlichen Treffen dabei sind gilt: Morgen ist nicht alle Tage, wir fahren wieder, keine Frage!

    Also, bis morgen, Frank

    PS: Und nicht vergessen ---> VOLLTANKEN!!! Wir fahren in eins durch! Nein, Nein, Nein, war bloss Spass. Da ist der Adventure-Fahrer mit mir durchgegangen. Aber es wäre schon schön, wenn wir nicht schon wieder nach 100km tanken müssten. Das würde bei der Gesamtstrecke meine Pausenplanung ein wenig durcheinanderbringen.

  2. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    Wir sind es nochmal...

    Wir möchten uns für die freundliche Aufnahme und die schöne Tour von heute recht herzlich bedanken!!

    Wünschen allen einen schönen restlichen Samstag & einen sonnigen Sonntag!

    Stefan & Bettina

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    So, bin auch wieder zu Hause...war noch kurz beim Schrauber. War eine tolle Tour, da wurden Erinnerungen wach ( Sonntag morgens ende der 80er Jahre Nienstädter Pass..Pflichtprogramm) ....Ewig nicht mehr in dieser Richtung den Pass legal befahren. Vorbei an der Schillat-Höhle..Marienburg-Imbiss...Aerzen und Posteholz machten die Sache rund.
    Hier ein GruppenfotoKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN7601.JPG 
Hits:	118 
Größe:	2,12 MB 
ID:	128102

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    da hat es sich richtig gelohnt, heute Urlaub zu nehmen, tolle Tour mit Frank vorweg...dann Essen beim Griechen, lecker plus Promille...das taugt...

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Kann Werner nur Recht geben,
    war toll heute.
    von vorne bis hinten.

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Moin,

    abgesehen von dem Bus in den supergeilen Serpentinen, der Baustelle auf der supergeilen Teilstrecke, der Polizeiabsperrung während der Rückfahrt, war es Supergeil mit Euch.

    Auch der Grieche abends, in der Runde, supergeil.


    http://www.edeka.de/EDEKA/de/edeka_z.../supergeil.jsp

    PS: Das Mopped bei Abfahrt volltanken ist auch, supergeil!

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    ja, war wirklich supergeil die Tour. Gut gemacht Frank!! Und für die Hindernisse auf dem Parcour kannst du ja nichts, das ist nun mal im richtigen Leben so.

    Hier noch ein Foto bei der ersten Rast
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0062.jpg  

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.192

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    PS: Das Mopped bei Abfahrt volltanken ist auch, supergeil!
    So nen voller Tank hat was! Wobei das sicherlich "vor" der Abfahrt mehr Sinn macht, als bei der Abfahrt. Warum war das bei Euch Thema? Irgendwie hab ich da ein Déjà-vu. Weeeerner!!!!

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Warum war das bei Euch Thema? Irgendwie hab ich da ein Déjà-vu. Weeeerner!!!!
    Das war Thema, weil mir beim losfahren zu Hause die Restreichweite von 470km sagte: "basst scho!".
    Wenn dann das Möppi meint, das während der Fahrt dramatisch aktualisieren zu müssen, ist man als Adventurer Fahrer irgendwie die Lachnummer.

    Versteh' ich gar nicht.....

    Aber interessant, dass Werner auch etwas zu dem Thema beitragen kann

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ja der Weeeerner hat das Thema Volltanken vor der Tour schon mal erlebt, nämlich im negativen Sinne, dass ein Tourteilnehmer plötzlich rechts raus ist, um von ihm allein geplant bei einer günstigen Tankstelle zu tanken....zack weg war er und wir haben dann dumm geschaut, gewartet, zurückgefahren, gesucht, gefunden, geärgert, nochmal geärgert und letztendlich dann für künftige Touren ohne ihn geplant....


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53