Seite 32 von 404 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach auch


    Sicher gerne aber ich kann wenn dann nur morgen (Dienstag) oder Freitag.
    Wobei Freitag die Aussichten mit dem Wetter nicht ganz so gut sind.
    Und wo soll's den eigentlich hin gehen und wann

    Ja und dann ja dann müsst oder könnt ihr auf mich erst mal 3 Wochen verzichten.
    Es geht ab an den Atlantik zu Käse und Baguette


    Gruß
    Karsten

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach auch


    Sicher gerne aber ich kann wenn dann nur morgen (Dienstag) oder Freitag.
    Wobei Freitag die Aussichten mit dem Wetter nicht ganz so gut sind.
    Und wo soll's den eigentlich hin gehen und wann

    Ja und dann ja dann müsst oder könnt ihr auf mich erst mal 3 Wochen verzichten.
    Es geht ab an den Atlantik zu Käse und Baguette


    Gruß
    Karsten

    Morgen würde mir prima passen! Wäre so ab 17 uhr einsatzbereit. Wo es hin gehen soll ? Am besten da wo es Kurven gibt... :-) wohne ja noch nicht so lange hier un der Gegend und kenne mich noch nicht aus was Moppedstrecken angeht!

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin,

    wir sind diese Woche nicht dabei, fahren am Samstag recht früh bereits nach Quickborn in SH bis Sonntag. Natürlich mit den GS!! Das soll dann in dieser Woche an Feierabendrunde reichen.

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Morgen würde mir prima passen! Wäre so ab 17 uhr einsatzbereit. Wo es hin gehen soll ? Am besten da wo es Kurven gibt... :-) wohne ja noch nicht so lange hier un der Gegend und kenne mich noch nicht aus was Moppedstrecken angeht!
    Hallo Blubber,

    also wenn wir heute fahren wollen, was hälst Du vom Treffpunkt Vlotho / Kalldorf.
    Das dürfte von Dir so knapp 25KM weg sein. Für mich sind das so um die 40KM.
    Wäre als Zeitpunkt 17:00 oder 17:30 OK?
    Den genauen Treffpunkt können wir uns ja noch ausschauen.

    Route? Schaun mer mal (Richtung Süden, Eggebirge) oder andere Vorschläge?
    Fährst Du auch Feldwege oder so etwas?

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Hi Thomas

    gerne das können wir so machen!


    Melde dich einfach fahre gleich die GS abholen und dann kann ich los.

    LG Marco

    PS Hab den ganzen abend Zeit!

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    OK.

    Bis 17 Uhr.

    Ich freue mich :-))


    Thomas

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Ahoi,

    hat doch Spaß gemacht gestern, oder?
    Obwohl ich sagen muß, dass ich sonst nicht so zügig unterwegs bin.
    Da kann ich ja zusehen, wie das Profil von den Stollen gerubbelt wird.
    Wie gesagt "Blümchenpflücker"

    Ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.
    In diesem Sinne

    Thomas

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin


    Ja mal wieder eine nette Abendrunde.
    Wie üblich wieder über 200 Km also nicht schnell sondern weit.
    Leider die letzte für die nächsten 3 Wochen
    Aber wenn ich wieder da bin müssen wir das beibehalten


    Gruß aus Minden
    Karsten

  9. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Nabend,

    jo das war ne super Runde. Strasse fahren kann auch Spass machen habe ich festgestellt. Tempo passte bin ja anpassungs fähig..

    Sollten wir wiederholen. Hab da schon bei GoogleEarth ein paar nette Feld und Waldwege entdeckt für den Rattenfänger.

    Wenn ich Zeit finde werde ich mich mal ein wenig mit der GS auf die Suche begeben..


    Bis dahin...

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard "Stammtisch" Teilnahme

    Hallo zusammen,

    da ich mich hier nicht so regelmäßig durch das Forum wühle, ist mir leider erst jetzt dieses Thema aufgefallen.
    Ein "Stammtisch" für die MI/LK ler hat doch mal was. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei Gelegenheit mal dazustossen könnte. Terminlich wird es vielleicht nicht immer passen, was 'ne Feierabendrunde oder das Treffen im Airfield angeht, wenn ich so die letzten Mitteilungen lese. Die Anfahrt aus Espelkamp nach Porta, bzw. ein Stückchen weiter, da wo's hügelig und damit kurvig wird, dauert halt ein bisschen. Aber generell bin ich gerne dabei, in lockerer Runde mal ein bisschen "Benzin" zu quatschen oder mal mit einem Trupp GSen durch's Kalletal zu rauschen.
    Werde den Thread hier also mal intensiv verfolgen.

    Mfg, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53