Seite 320 von 404 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Kerstin hat Schuldienst.....
    und ich gestehe, ich weiß nicht so recht.
    Lust schon. Entscheide ich morgen spontan.
    muss die Q auch erst wieder komplettieren...gg

    gruß
    Burkhard

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

  3. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Da muss doch wohl ein Druckfehler vorliegen

    12:30 Uhr


    Ist ja fast schon wieder dunkel

    MfG
    Franzi

    PS. 2 Std. eher und wir können drüber reden :-)

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    liebend gerne, nur ist Schichtbeginn 18.00 und das wird mir zu knapp...muss mich auch um Haus, Hof und Hund kümmern, da Claudia tagsüber in Bielefeld ist...Aber bitte weiterhin solche guten Ideen vortragen...

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Moin,

    Haus, Hof und Katze haben nach dem Aufstehen leider Sehnsucht nach uns.

    Darum können wir erst im Dunkeln los.

    Gruß, Anja und Frank

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    muss die Q auch erst wieder komplettieren...gg
    Tach,

    @goofy1966: was ist los? Hast Du Dein Möppi geerdet??


    War übrigens 'ne schöne Runde im Dunkeln, ne Franzi?

    Gruss, Anja und Frank

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    neee, nur auseinanderbebaut wegen änderungen bei diversen Kabeln.
    hat jemand Tips in Punkto entstörung?

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Normal sind die Möps gut entstört...würde mich als erstes an die Verbindungen von + und - der Anlage wenden....saubere und feste Kontakte können Wunder wirken....

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    neee, nur auseinanderbebaut wegen änderungen bei diversen Kabeln.
    hat jemand Tips in Punkto entstörung?
    Hallo Burkhardt,

    also wie Karsten schon gesagt hat, sind die Moppeds an sich schon entstört. Müssen sie sein, sonst gibbet keine Zulassung. Und mit der ganzen modernen Elektronik an Bord würde auch nix laufen. Da würde ich auch nix "hinzufummeln". Elektromagnetische Verträglichkeit ist sowas wie "schwarze Magie". Da hat jeder Profi so seine eigene Meinung.

    Was hast Du überhaupt für ein Problem?

    Mal so'n Schuss in's Blaue. Vielleicht hilft es, Zusatzanlagen quasi direkt, natürlich mit extra Sicherung, an die Batterie zu Klemmen. Ohne mich wirklich mit der Materie beschäftigt zu haben, scheint es doch so zu sein, dass über die vorhandenen Steckdosen auch der CAN Bus läuft, weil doch wohl irgendwie nur die BMW Ladegeräte so richtig funktionieren. Vielleicht ist ein Gerät "beleidigt" wenn es an solchen vorhandenen Steckdosen betrieben wird.

    Gruss, Frank

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moins Leute,

    soeben wieder zurück, waren 4 Tage im Uslarer Land und haben von dort u. a. auch den Harz gepflügt. Leider waren dort an sehr vielen Stellen frischer Rollsplit verstreut. Die gönnen uns ja sonst nichts.

    Samstag war dann der Harz überfüllt von Mototrrädern, sah sehr oft aus wie ne Moped-Parade.....schrecklich.......


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53