Seite 323 von 404 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Also, allen die unterwegs sind, auch von uns viel Spaß und immer ne Handbreit Asphalt unterm Pneu.

    @alle Nichturlauber:
    Wir werden die Zeit wohl rumkriegen, oder?
    Wie wär es denn zum Beispiel mit einer Ausfahrt morgen am Nachmittag, wenn die Hitze nachgelassen hat?

    Übrigens: ne Schaufel Bratkartoffeln schmeckt zur Kurve lecker.

    Gruss, Anja und Frank

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Allen unterwegs viel Spass

    @Grisu wir sind zum 40sten eingeladen sonnst wohl gerne

    Sonnige Grüße aus Oberlübbe
    Birgit & Karsten

  3. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    152

    Standard

    Motorradtour_Salzuflen Ri Höxter.gdb

    hoffentlich klappt das...

    Grüße Stefan

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Ja will denn hier um's verrecken keiner erzählen, wie's in den Dolos ist? Sind doch schon 2 Tage da. Muss wohl doof sein.

  5. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Von den Dolo`s kann ich nix erzählen, aber wir waren in Thüringen.
    Wer den Thüringer Wald noch nicht kennt, sollte sich das unbedingt mal geben.

    Fantastische Strecken, tolle Gegend, viele interessante Besichtigungspunkte
    und die Unterkünfte sind auch durchaus bezahlbar.

    Davon abgesehen recht nahe bei, auf krummen Wegen ca. 300 km mit viel Spass.

    Und wer dort hinfährt, sollte das Schwarzatal auf keinen Fall auslassen.

  6. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    152

    Standard

    oder es liegt nocht noch Schnee...

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    ok...dann mal ein Kurzbericht von den Kaiserjägern...Temperatur max umme 40 Grad schönes Hotel..heute gehts zum Stilfser und dann über den Gavia pass zurück wenig Fotos sehr viel Film ...

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    H a l l ö l e,

    wir sind auch wieder zurück.......Bremerhaven Fischereihafenrennen....... Booooaaaahhhhh
    Da stehste 2 Meter von der Strecke wech und die brettern da vorbei......das war der helle Wahnsinn, Wetter war gut wenig Filme und viele Fotos...........nächstes Jahr schon mal eingetragen!!!!!

    Horst, ich hoffe du schaust hier mal rein. War nett mit dir an der Rennstrecke. Bist du denn auf der Rückfahrt nass geworden??

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    ok...dann mal ein Kurzbericht von den Kaiserjägern...Temperatur max umme 40 Grad schönes Hotel..heute gehts zum Stilfser und dann über den Gavia pass zurück wenig Fotos sehr viel Film ...
    Na also! Geht doch!

    Aber ganz ehrlich? Bei "umme 40 Grad" würden mich keine 10 Pferde vom Hotelpool wegkriegen. Auch wenn's mir um die Passstrassen leid täte.

    Uns sind die 30 hier schon reichlich!

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ...Bescheid...
    sollte ich doch sagen, wenn der Tisch zum nächsten Stammtisch reserviert ist...isser nun für den 25. Juni ab 19.00 im türkischen Restaurant Efes in Minden...schon mal vorweg in der Speisekarte stöbern, lecker lecker...


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53