Seite 324 von 404 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 217.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Schönen Tag auch,
    haben in den letzten Tagen die Schönwetterperiode ausgenutzt und spontan im Zillertal ein paar Touren unternommen.
    Nach einigen Absagen bei uns bekannten Hotels sind wir im Moho Hotel zum Pinzger in Stumm abgestiegen.
    Wir waren angenehm überrascht, große Zimmer, gutes Essen, nette Familie, Tiefgarage... alles was ein Bikerherz begehrt.
    Außerdem bietet der Chef nach Absprache 3x wöchentlich geführte Touren an.

    Bis denne Gruß Reinhard

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    moin ...sind in Niedereschach

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Na da sind wir ja mal gespannt auf den Reisebericht

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    So...wieder zuhause...schöne 3300 km in 8 Tagen gefahren. Stilfzer Joch, Gavia-Pass, Tre Croci, Mendelpass....unzählige mehr. Anschliessend zum Ausklang ein Besuch beim Travel Event mit Enduro-Training für Anfänger...boah klasse... werde hier einige Fotos hochbeamen...also seit gespannt ...
    Irgendwo auf dem Giau ;-)

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    hey, ich war zwar vor Spincki zu hause, aber irgendwie kaputt....
    es war klasse! besser als erwartet! Einziges Manko: zu warm.
    Spincki hat Superstrecken ausgesucht, tolle Gegenden, tolle kurven.
    Will mehr davon......

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard Passo Fedaia,

    So dann mal los mit dem Beamen...den Kaiserjäger habe ich nicht fotografiert...war einfach zu kurz ;-)

    Passo Fedaia, der mit den Murmeltieren

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN7716.JPG 
Hits:	131 
Größe:	133,6 KB 
ID:	132381
    Lago di Misurina, direkt nach dem Tre Croci....die Spur des Passes haben wir erst nicht gefunden, dann aber die Bodenwellen glatt gebügelt. Hatten eine Kati und eine GS vor uns ....

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    davon werden wir doch sicherlich zum Stammtisch ein tablet voll Bildern zu sehen bekommen...werden uns bis zum 25. noch gedulden müssen. Ich habe am Wochenende meine 100 km-Wanderung erfolgreich in 19.51 Std. absolviert...der Suchtfaktor wird mich wohl nächstes Jahr wieder nach Hamburg zum afklabastern treiben, um dann das triple zu schaffen....jetzt ist aber noch Mega-Muskelkater zu ertragen...meine Gas-Hand ist aber voll ok...

  9. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    540

    Standard Kaiserjägersteig

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    So dann mal los mit dem Beamen...den Kaiserjäger habe ich nicht fotografiert...war einfach zu kurz ;-)
    Zum Kaiserjägersteig könnte ich was beisteuern : Parkplatz mit toller Aussicht auf Levico Terme und Seen , unterhalb des Kaiserjägers - oben wirds zu eng und zu gefährlrich zum Anhalten , die Eingeborenen fahren hier als hätten sie mehrere Leben

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT2557.JPG 
Hits:	93 
Größe:	2,76 MB 
ID:	132459Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT2558.JPG 
Hits:	94 
Größe:	3,62 MB 
ID:	132460Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT2582.JPG 
Hits:	83 
Größe:	3,37 MB 
ID:	132461Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT2583.JPG 
Hits:	96 
Größe:	3,50 MB 
ID:	132462

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    @Werner... ne 100 km Wanderung? Ohne GS???? tz tz tz


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53