Seite 325 von 404 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 230.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    habe ich bestimmt schon mal erzählt, ist für nen guten Zweck, guggst du unter Afklabastern 2014
    Ausserdem beweist das die Unabhängigkeit....ist ja auch nur einmal im Jahr

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Anhang 132381 Lago di Misurina, direkt nach dem Tre Croci....die Spur des Passes haben wir erst nicht gefunden, dann aber die Bodenwellen glatt gebügelt. Hatten eine Kati und eine GS vor uns ....
    Bei dem Bild habe ich spontan an die drei Zinnen gedacht. Sind wir bisher noch nicht hochgekommen. Weil das Wetter schlecht abzuschätzen war, haben wir's nur immer bis zur Mautstation geschafft.

    Freue mich auf den Stammtisch. Spincki, lass das Tablet glühen vom Bildergucken ;-) (Auch wenn's gucken schwerfällt, weil es noch so lange hin ist bis zu unserem Gardaseetrip).

    Vor allen Dingen wollen wir Beweise sehen, vom Endurofahren ;-)))))

    Gruss, Frank

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    davon werden wir doch sicherlich zum Stammtisch ein tablet voll Bildern zu sehen bekommen...werden uns bis zum 25. noch gedulden müssen. Ich habe am Wochenende meine 100 km-Wanderung erfolgreich in 19.51 Std. absolviert...der Suchtfaktor wird mich wohl nächstes Jahr wieder nach Hamburg zum afklabastern treiben, um dann das triple zu schaffen....jetzt ist aber noch Mega-Muskelkater zu ertragen...meine Gas-Hand ist aber voll ok...
    Hallo Werner,

    ich war fest davon überzeugt, dass dies schon Dein drittes Afklabastern gewesen wäre. So kann man sich täuschen.

    Aber Du bist ja richtig fotogen!!! Oder hast Du Dich, immer wenn der Fotograf beim Afklabastern zu sehen war, vorgedrängelt?

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Zum Kaiserjägersteig könnte ich was beisteuern : Parkplatz mit toller Aussicht auf Levico Terme und Seen , unterhalb des Kaiserjägers - oben wirds zu eng und zu gefährlrich zum Anhalten , die Eingeborenen fahren hier als hätten sie mehrere Leben
    Ein guter Tipp! Werden wir uns merken.

    Von DEN Einheimischen kommt doch der Begriff Organspender, oder? ;-)

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Frank hat sich richtig erinnert, es war meine dritte Teilnahme, aber beim ersten mal habe ich "nur" 75 km geschafft, bevor ich geschafft war...und das ging ja nun mal gar nicht...

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    kleiner Nachtrag....für das nächste Jahr sind noch Plätze frei...

  7. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    460

    Standard

    Sooooo, mein BIG MÄC ist bereit für den Schwarzwald und natürlich als Fähnchen-
    träger für die WM. Soll ich irgendeine Kurve von Euch grüßen?

    Wir fahren auch ins Saarland rüber, sowie eine kleine Frankreichrunde und einmal
    in den Südschwarzwald.

    Nächste Woche putzen, Wäsche waschen, neue Reifen, Inspektion, packen....
    und dann ab nach Südtirol, Gardasee, Dolomiten!
    Ich krieg das Grinsen schon kaum noch aus dem Gesicht!

    mybike3.jpg
    Zu sehen hier... kein Wolf im Schafspelz, sondern eine Q im selbigen!

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    grüße mir die Königsburg in den Vogesen

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Sooooo, mein BIG MÄC ist bereit für den Schwarzwald und natürlich als Fähnchen-
    träger für die WM. Soll ich irgendeine Kurve von Euch grüßen?

    Wir fahren auch ins Saarland rüber, sowie eine kleine Frankreichrunde und einmal
    in den Südschwarzwald.

    Nächste Woche putzen, Wäsche waschen, neue Reifen, Inspektion, packen....
    und dann ab nach Südtirol, Gardasee, Dolomiten!
    Ich krieg das Grinsen schon kaum noch aus dem Gesicht!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mybike3.jpg 
Hits:	67 
Größe:	958,7 KB 
ID:	132546
    Zu sehen hier... kein Wolf im Schafspelz, sondern eine Q im selbigen!

    Gute Güte, hast Du ein halbes Jahr Urlaub gebucht, bei dem Vorhaben????

    Mal abgesehen vom Neidfaktor. Du bist Dir sicher, das Du nicht an einer Iron-Butt Rally teilnimmst? ;-)

    IBA - World's Toughest Motorcycle Riders

  10. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    460

    Standard

    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen....

    ... wir fahren mit PKW + Anhänger in den Schwarzwald (Mi. - So.), dann dort vor Ort mit dem Mopped.
    (sonst machen das die Reifen nicht mehr mit !)

    ... wir fahren kommende Woche bis FFB mit dem PKW + Anhänger und von dort dann
    5 x Ü/F in Nauders, 4 x Ü/F in Torbole, 5 x Ü/F in Antermoia und über FFB wieder nach Hause.
    (lieber die Zeit im Zielgebiet nutzen, als langwierig neben der BAB rumgurken)

    Aber das Fell... is angenehm zu tragen, wie mir meine Q sagte!


    Ach ja... für den Fall das mal jemand einen guten gebremsten STEMA Anhänger für zwei
    Qe günstig ausleihen möchte, einfach melden!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53