Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Die Kunst des Abwartens Hallo Leute, @ wolfgang: bis zum Jahreshighlight ist es nun nicht mehr lang hin, ich freue mich schon sehr auf die...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Die Kunst des Abwartens

Hallo Leute,
@ wolfgang: bis zum Jahreshighlight ist es nun nicht mehr lang hin, ich freue mich schon sehr auf die Sardinien-Tour, der Stammtisch am 11. vorweg (mit alkoholfreiem Weizen) kommt da als Einstimmung gerade recht.

@ all: der Wolfgang aus dem Allgäu kommt immer noch nicht darüber hinweg, dass wir hier das Weserbergland als Bergland bezeichnen, er ist halt mit seinen Alpen etwas verwöhnt;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Stammtisch,

gestern und heute wieder Kurven ohne Ende gekratzt, das ist hier wirklich fast nicht mehr aus zu halten:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hier gibt es eigentlich keine geraden Straßen, man hängt hier ständig in den Seilen. Morgen geht es weiter, dann erkunden wir die Sierra Nevada. Unsere Böcke haben schon mächtig Kilometer auf der Uhr.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Stammtisch...am Samstag sind wir der Einladung von BMW Hannover gefolgt..nettes Frühstück, tolle Beratung....Probesitzen ....die 6 Zylinder wurde uns geduldig erklärt...rundum gelungen.. herzlichen Dank :) Fotos bei uns auf der Homepage.
Am Sonntag qualmte dann die Kupplung, rauchte der Kopf und wärmte die Bremse...so in etwa.. ein klasse Sicherheitstraining von Peter Saller....kann ich sehr empfehlen....hat mega Spass gemacht....wäre auch was für den Stammtisch.
Eine schöne Woche wünsche ich euch.:)
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
:DKaum zu glauben aber wahr
spinki hat Geb.:D

Alles Gute von den Franzi's

PS @ Sprinter ihr könnt wieder kommen wir haben jetzt hier auch gutes Wetter:p:);)
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ich schliesse mich den Glückwünschen an




Und der Franzi hat Recht , wir vermissen euch (Fam. Sprinter ) schon :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo nach Minden,

@Spinky, auch von uns aus dem fernen Andalusien herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute:):):):):)

@Franzi, ja wir wissen das es in Deutschland super Wetter ist und hoffen das es auch so bleibt aber vor dem 11.05. sind wir nicht wieder da!
Versprochen:D:cool:

@Wildy, halte durch wir kommen wieder, versprochen:D:cool:

Langsam haben wir uns hier klimatisiert und an das gute Essen gewöhnt, und dann die Kurven hier. Gestern haben wir wieder eine Ganztages-Tour gemacht mit Serpentinen ohne Ende bis auf knapp über 2000 Metern. Das hat man denn doch auch an den Temperaturunterschieden gemerkt. Trotzdem geile Eindrücke!!!!!

Wir sehen uns, am 11.05.2011 beim Stammtisch:rolleyes:
 

Anhänge

S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi Wildy,

schon die 1.000er Inspektion terminiert?????:D:D
Wie läuft der Hobel, schreib mal paar Eindrücke, vielleicht muß ich auch noch auf eine 2011er umsteigen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Freuen uns auch schon wieder auf ein paar gemeinsame Ausfahrten in der Heimat.

Man sieht sich:p
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Terminiert - du meinst gemacht :D

Das Teil fährt sich prima - das einzig was mir Probleme macht ist die Sitzbank
Ich werd mir wohl diese Woche ein Kadeho Bank von TT zukommen lassen und austesten
Ansonsten bin ich super zufrieden :)

Ist einfach nur lecker das Teil

 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Sitzbank

Tach gesagt

@Wildy
Du kannst auch vorbei kommen und die Bank testen.

Also wenn du willst melde dich.

Mfg
Karsten
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hast Mail
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Frohe Ostern

Hallo Leute,
seid Ihr alle unterwegs die Qühe grasen zu lassen? Ich hatte Familienprogramm und muss am Sonntag abend wieder in die Nachtschicht, eine kleine Nachmittagsrunde werde ich mir allerdings noch gönnen (@ wildy:meine Sitzbank ist schon mit meinem Hinterteil kompatibel:), Dein Neuerwerb sieht aber wirklich lecker aus, hast ja auch lange drauf warten müssen). An die Sprinter will ich gar nicht denken, denen geht es hoffentlich nicht allzu schlecht, weil der Urlaub auch schon bald zu Ende ist:eek::D, nix für ungut, ich freue mich auf Eure gesunde Heimkehr!!!
Am 11. Mai haben wir bestimmt mega-viel zu erzählen.....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,

ein frohes Osterfest wünschen die Sprinters aus dem sonnigen Süden.
Werner, was heisst hier Urlaub:confused::confused: Sowas kennen wir nicht mehr, Vagabunden sind wir jetzt:cool::cool:
Ja wenn der Stammtisch nicht wäre könnten wir das hier noch einige Wochen aushalten!!!!
Aber wir freuen uns auch schon wieder auf den 11.05., ganz ehrlich!!!!!!!

Gestern sind wir in den Pyrenäen gefahren, traumhaft schöne Strassen, 300 Kilometers haben wir auf der Uhr gehabt.
Naja, am 11. gibt es mehr zu berichten.
Wir sehen uns:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Gestern sind wir in den Pyrenäen gefahren, traumhaft schöne Strassen, 300 Kilometers haben wir auf der Uhr gehabt.
Naja, am 11. gibt es mehr zu berichten.
Wir sehen uns:D
Hmpf, das ist nicht fair.
Das ist ungefähr so, als wenn Du 'nem sibirischen Tiger im Zoo ein bluttriefendes Steak hinter'm Gitter vor die Nase (vorent-) hältst.
Grrrr. ;);)

Wenn Du mit den Berichten so weitermachst, würde ich mich an Deiner Stelle nicht mehr zum Stammtisch trauen. ;)



Nein, macht natürlich weiter so! Und wir wollen natürlich am 11.05. alle Details wissen!!!!

Bis denne, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
oK Frank, ich höre auf damit und will mir keine Schwierigkeiten machen;)
Aber geil ist das trotzdem, man sieht sich
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt


um es kurz zu machen Sonntag soll Wetter sein:)
Und der ''Alte'' Reifen sollte noch ein wenig genutzt werden eher der Neue kommt.
Darum habe ich mir überlegt ne Runde zu drehen.
Gedacht hatte ich entweder über Hausberge, Rinteln, Posterholz, Hameln, Ottenstein, zum Monte Wau Wau und zum Späten Mittag wieder zu Hause.
Oder über Hausberge, Rinteln, Hameln Bodenwerder, Rühler Schweiz, Dassel, Neuhaus, Beverung, in Conny's Kornhaus über Mittag und zum späten Nachmittag wieder nach Haus.


Ich werde 10.30 Uhr Aufbrechen.


Mfg
Karsten
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hab leider Nachtschicht , sonst wäre ich dabei
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
klappt trotzdem

Hab leider Nachtschicht , sonst wäre ich dabei
ich auch, aber ich konnte ab 4.45 schlafen, d.h. wir sind um 11.00 losgefahren und gegen 16.30 wieder in Oeynhausen gewesen. Die Fahrt war toll, ca. 315 km bei Sonne und auch viel Wind, Pommes-Pause auf halber Strecke und Kurven, Kurven....gerne wieder:D Heute abend in der nächsten Nachtschicht stehe ich mit ´nem Grinsen im Gesicht rum:p
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Ausfahrt / Tagestour

Hallo,

ich finde, es wäre mal wieder an der Zeit 'ne Tagestour zu unternehmen.
Ich halte mir dafür jetzt den 21.05. frei. Planung übernehme ich. Ich hätte da so 'ne Tour im Kopf, die ich mit Werner schon mal gefahren bin. Diesmal vielleicht mit kleinen Abweichungen und in der anderen Richtung. Hauptziel wäre die Rühler Schweiz. Dadurch, dass ich die Tour diesesmal andersherum plane, hoffe ich, mittags, bzw. nachmittags am Bikerhaus einzutreffen, für eine kurze Stärkung.
Näheres können wir ja noch auf unserem nächsten Treffen besprechen, falls ein Mitfahrinteressent noch Wünsche, Ideen oder Anregungen hat.

Bis denne, Frank
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
.....

ach ja, da bis dahin noch ein bisschen Zeit ist, hoffe ich natürlich auf rege Teilnahme.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin Leute,

wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich morgen wohl nicht dabei sein werde (evtl. kurzfristig, aber eher nicht).

Bis demnächst

Torsten
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben