Seite 330 von 404 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Auch wir fanden die Geb-Fete prima, haben lange nicht mehr so ein ausdauerndes Sitzfleisch gehabt. Und diese Schweinerei..........grins

    Bikergrisu: Hat jetzt deine ADV das Seepferdchen bestanden???????

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Q'ühe können von Natur aus schwimmen, es darf nur keine Seifenlauge oä sein, das mag meine zB gaaar nicht...

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    deine weiß ja nicht mal was das ist.....
    was würde wohl passieren, wenn du es mal ausprobierst? ;-)

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    deine weiß ja nicht mal was das ist.....
    was würde wohl passieren, wenn du es mal ausprobierst? ;-)
    Die würde einlaufen

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Bikergrisu: Hat jetzt deine ADV das Seepferdchen bestanden???????
    Nee, besser! Freischwimmer inklusive Ring aus 1m Tiefe heraufholen!!! Jawoll.

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Q'ühe können von Natur aus schwimmen, es darf nur keine Seifenlauge oä sein, das mag meine zB gaaar nicht...
    Apropos Seifenlauge. Wir hatten wohl nen Rookie bei der Abfahrt vom Airfield vor uns. Beim Abbiegen auf die 482, wir mussten ein bisschen auf Querverkehr warten, hatte ich schon mitbekommen, dass die Strasse ein bisschen glitschig war. Der Kollege vor uns offensichtlich nicht. Und wenn man dann meint, scheisse, scheisse, scheisse, es regnet, jetzt aber schnell nach Hause, kann einem schon mal der Arsch weggehen, wenn man zu hastig abbiegt. So wie dem Kollegen vor uns.

    Nur gut, dass er nicht völlig auf den Bart gegangen ist. Ich hätte echt keinen Bock gehabt, bei dem Wetter auch noch erste Hilfe leisten zu müssen.

    Gruss, Frank

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Hm ? rechts ab...könnte eine lädierte CBF 1000 gewesen sein ?

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Neeee. Maschine weiss ich nicht. Aber der Typ hatte eine Blau/Weisse Textiljacke an. Und ist links auf die B482 Richtung Porta abgebogen.

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Das war der eine von den IOM 's

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard kann passieren, darf aber nicht

    Hallo Leute,
    schlechte Nachricht: Hähnchen Horstmann in Bohnhorst hat von 28.07. bis 12.08. wegen Urlaub geschlosse, dh wir sollten uns fix auf eine andere location einigen...der erste Vorschlag hat die besten Chancen...uuuund looos....!

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    schlechte Nachricht: Hähnchen Horstmann in Bohnhorst hat von 28.07. bis 12.08. wegen Urlaub geschlosse, dh wir sollten uns fix auf eine andere location einigen...der erste Vorschlag hat die besten Chancen...uuuund looos....!
    Das ist einfach:

    Coco Pazzio (oder wie auch immer der heißt)


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53