Seite 333 von 404 ErsteErste ... 233283323331332333334335343383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    ja dann hau mal rein, und am Sonntag sind wir wieder unterwegs mit den Weserberglandfahrern. Diesmal wirst du gebraucht!
    Bis Mittwoch im Coco Pazzo.....gggg

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    ich werde gebraucht???
    hab alle arme voll zu tun.
    abgesehen davon, sind wir am Sonntag in Köln. etwas weit weg.

    Bis Mittwoch dann.

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    bin seit Montag von Tour zurück, hatte wegen Internet-Telefon-Störung zu Hause bislang keine Möglichkeit mich zu melden. Wir sehen uns nachher, bringe auch nen paar Bilder mit....

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    nächster Stamtischtermin ist der 27. Aug. 2014 bei Hähnchen Horstmann, wie gehabt ab 19.00, die Tischreservierung vermelde ich noch separat...

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Coco Pazzo....wohl eher Coco patzt so, leider wiederholt gepatzt....
    War aber wieder eine nette Runde mit tollen Gesprächen....leider habe ich Werners Fotos verpasst.


    wird nachgeholt

    Bis denne

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Coco Pazzo....wohl eher Coco patzt so, leider wiederholt gepatzt....
    Das stimmt! Wortwahl sehr gut getroffen.

    LG Anke

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    vor allem schade, das der runde tisch nicht gepasst hat.

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    vor allem schade, das der runde tisch nicht gepasst hat.
    Ok, aber da hat ausnahmsweise das Lokal keine Schuld.
    Er hat wenigstens einen runden Tisch, der bislang immer passte.

    Aber mit dem zeitlichen Ablauf hat er sich diesmal wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Über das Essen selbst kann ich eigentlich nicht meckern.

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Mann, mann, mann!
    Scheiß Radfahrer!
    Gestern fast einen umgenietet, weil er zu blöd war und unbedingt seine Lieblingsmusik per MP3 hören musste.
    Wenn man dann einfach so abbiegt, ohne sich um den nachfolgenden Verkehr zu kümmern.....
    Ich schätze es waren dann noch so 10cm zwischen ihm und Strolch, als ich dann stand.

    Grrrrrrrr....

    Aber es sind ja immer die Motorradfahrer schuld!

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Leute,
    also ich wollte nur stolz erzählen, das wir heute eine Tour von 230km gefahren sind. Über Löhne, Vlotho, Dörentrup, Barntrup, Lügde, Polle, Bodenwerder, Ottenstein, Bad Pyrmont, Aerzen, Alverdissen, Rinteln und dann endlich nach Hause. In Bodenwerder habe ich dann endlich was zu essen bekommen.Gut das es Eis Piccoli überall gibt. Frank hatte eine schöne Spontan Tour zusammengestellt.
    Bin stolz wie Oscar. Es hat alles gut geklappt.

    LG Anja


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53