Seite 339 von 404 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    So Leute, wir sind denn mal wech, wünschen euch noch schöne Mopedtage und immer Gummi nach unten!!

    Wir sehen uns, im Oktober?????
    Wünsche euch ganz viel Spaß, kommt gesund und heile wieder .... Bussi

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man versuchen, wie wir es schon auf dem letzten Stammtisch
    besprochen hatten, die vermutlichen "Täter" anzusprechen.
    Das ist vermutlich der beste Weg. Ich fahre die Strecke in Bergkirchen eigentlich nie. Deshalb weiss ich auch nicht, was das für eine Truppe ist, die da ihre Rennen fährt.

    In Westendorf war es immer eine Gruppe von 10-15 Fahrern mit Supermotos und Supersportlern plus Publikum. Die waren alle noch ziemlich jung. Um ehrlich zu sein, waren wir in dem Alter wohl auch noch deutlich unvernünftiger als heute. Im nachhinein habe ich mich geärgert, nicht angehalten zu haben und mit den Jungs mal geredet zu haben. Ich weiss aber nicht ob es gefruchtet hätte.

    Wenn man sich mal in die Sicht von "nicht-motorradfahrenden-Anwohnern" versetzt, kann ich gut verstehen, dass denen langsam der Kragen platzt, wenn Samstag und Sonntag vor der Haustür Rennen gefahren werden. Zumindest, wenn es in Bergkirchen so krass ist, wie es in Westendorf war.

    Bin gespannt, wie es weitergeht und drücke Euch die Daumen, dass die Strecke erhalten bleibt.

    Gruß

    T.

  3. SauseBrause Gast

    Standard

    Das ist ja so gut wie bei mir um die Ecke.Nur habe ich von dem Spektakel nichts Mitbekommen.Werde mal die Ohren und Augen mehr Sensibillisieren.Kenne einen der da Oben seinen Wohnsitzt hat.

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    sprich ihn doch bitte mal an, ob er dieSituation
    ähnlich beurteilt wie der Verfasser des Schreibens

  5. SauseBrause Gast

    Standard

    So, habe das mal bei der Besagten Person Angesprochen. Zu dem Besagten Wochenende meinte er nur das es nicht Lauter und nicht Leiser wie immer gewesen wehre.Angeblich alles Halb so Wild.Alles nur Rentner die nichts zu tun haben.

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Rentner hin & her
    5 Seiten mit Unterschriften die Menge machts

    @Sprinters schönen urlaub

    Grüße
    Karsten & Birgit

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Stimmt, die Unterschriften sind nicht zu verachten!
    es sei denn pro seite sind zwei...gg

    Der Schreiber hat sich bei mir gemeldet und ist mit einem VORORTTERMIN einverstanden.
    Ich halte euch auf dem laufenden.

    PS... zum Termin fahre ich mit der GS...

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    So, hier mal etwas nicht so schönes.
    Wie immer, sorgen wenige bei vielen für Schaden....

    Wie auf unserem letzten Stammtisch schon angesprochen, hier das Ergebnis
    der Unterschriften in Bergkirchen.
    Wer kann sollte auf einer Ausfahrt vielleicht mal dort bei den "Tätern" anhalten und für Aufklärung sorgen.
    Die Anschrift der Person musste ich natürlich entfernen, liegt mir aber vor.
    Dieses Schreiben wurde an folgende Empfänger gerichtet:
    Stadt Bad Oeynhausen
    Kreispolizeibehörde Mi/Lk
    Straßen NRW
    Kreis Mi/Lk

    Anhang 139009
    Moins Leute,

    erst mal schöne Grüße aus Fronkreich, Vercors ist abgefahren, zur Zeit sind wir in Bourg d'Oisans ( l'Alpe d'Huez) und alles ist supi.

    Zu Bergkirchen: Zählt doch mal einer der da wohnt die Anlieger, glaube kaum das da 5 Din A Seiten Unterschriften rauskommen. Das macht dann die Sache vielleicht unglaubwürdiger. Wobei ich auch denke das man mit den Mopedfahrern vor Ort da mal reden muß.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hier mal ein paar flotte Straßen im Vercors:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0112.jpg   dsci0109.jpg   dsci0105.jpg   dsci0103.jpg  

    dsci0104.jpg  

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    superbilder!
    weiter nen schönen Urlaub


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53