Seite 342 von 404 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 220.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Wir nicht,

    Waren gestern mit den Mopeds runter nach Castellane, das ist ja da verrückt. Nur Motorräder und sehr viele Deutsche und na ja wie soll es auch sein Holländer. Am Montag werden wir dann mit unserem Tross dahin verlegen, haben uns schon einen schönen Platz ausgesucht. Bericht und Bilder gibt es dann beim Oktober-Stammtisch.
    Euch in der Heimat noch einen schönen Spätsommer und den Grisusen einen schönen Urlaub in Italia.
    Hallöchen ... Castellane habe ich fürs nächste Jahr ausgesucht ... da gibt es einen super Campingplatz auch mit Mobilheimen

    Bienvenue au Camping la Ferme de Castellane
    Camping La Ferme de Castellane Quartier la Lagne, 04120 Castellane

    Ist halt sehr beliebt , da du dort direkt am Anfang der Verdon Schlucht bist ( 21 km )
    Und ans Meer sind es auch gerade mal nur noch 80 km !
    In den anderen Himmelsrichtungen haste auch noch genug zum fahren und zu sehen . Genießt es weiterhin und kommt mir heile wieder !

    Bussi

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hi Bea,

    den Campingplatz werden wir uns mal anschauen und ein paar Bilder machen, ( jenseits von Werbung und Selbstdarstellung)

    Ansonsten ist das da eine verdammt geile Ecke die wir ab Montag geniessen werden!!!

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    hey Leute,
    ich muss leider meine Buchung von zwei Plätzen zum Stammtisch
    um eins reduzieren. Kerstin hat Sitzung.
    aaaber ich werde erscheinen.

    Vorschlag für eine Stammtischreise nächstes Jahr wäre Oberhofs in Thüringen.
    ruhige aber soweit ich sehen könnte tolle Gegend für Mopeds
    Anfahrt hält's sich (fast) im Rahmen....

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    943

    Standard

    Minden - Lübbecke
    Beitrag 3201 Dixi war in der Gegend, Sprinters, RIB und icke haben dieses Jahr den Rennsteig untersucht ....

    Kann man gerne nächstes Jahr wieder unter die Räder nehmen......vielleicht berichtet Dixi mal über die Unterkunft in Zella-Mehlis.....Pension zum Schotten da kannste die Betten usw. vergessen.

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tach,

    nur mal so eben auf die Schnelle.
    Wir sind wieder in deutschen Gefilden.
    Kommen auf jeden Fall zum Stammtisch.
    Mehr demnächst. 😊

    Gruss, Anja und Frank

  6. SauseBrause Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    hey Leute,
    ich muss leider meine Buchung von zwei Plätzen zum Stammtisch
    um eins reduzieren. Kerstin hat Sitzung.
    aaaber ich werde erscheinen.

    Vorschlag für eine Stammtischreise nächstes Jahr wäre Oberhofs in Thüringen.
    ruhige aber soweit ich sehen könnte tolle Gegend für Mopeds
    Anfahrt hält's sich (fast) im Rahmen....
    Hallo Goofy

    Also wir waren schon Drei Mal hier im diesem Hotel:

    Willkommen im Landhotel Kains Hof .:. Landhotel Thüringer Wald

    In dieser Gegend haben wir schon Geniale Touren unternommen.Und das Hotel ist auch mehr als zuEmpfehlen.

    Hinzu fügen wollte ich noch das der Hotel Besitzer die Ganze Garage voller Mopeds stehen hat Was sehr Schön Anzusehen ist.
    Im Innenhof des Hotels kann man den Tag sehr Schön mit ner Kanne Wein oder Andere Diverser Alkoholischer Getränke Ausklingen lassen.Man kann aber auch ganz Normal sein Essen dort einnehmen.Kommt Natürlich aufs Wette an.
    bei Bedarf kann ich euch auch die Eine oder Andere Tour per GPX zu Verfügung stellen.

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Minden - Lübbecke
    Beitrag 3201 Dixi war in der Gegend, Sprinters, RIB und icke haben dieses Jahr den Rennsteig untersucht ....

    Kann man gerne nächstes Jahr wieder unter die Räder nehmen..
    Da wär ich dabei !

    Zitat Zitat von SauseBrause Beitrag anzeigen
    Hallo Goofy

    Also wir waren schon Drei Mal hier im diesem Hotel:

    Willkommen im Landhotel Kains Hof .:. Landhotel Thüringer Wald

    In dieser Gegend haben wir schon Geniale Touren unternommen.Und das Hotel ist auch mehr als zuEmpfehlen.
    Sieht sehr gut aus - 100x besser als das Hotel beim GSD Treffen !!!

    LG Ralf

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Mal was neues in Sachen Streckensperrung in Bergkirchen
    Gespräch mit den Anwohnern hat Stattgefunden, war ganz gut. Details dazu auf dem Stammtisch.
    Habe gestern (bestes Mopedwetter) mal Stellung bezogen am Sammelpunkt in der Kurve.
    Drei Fahrer habe ich rausgewungen nachdem sie das zweite, bzw. dritte mal an mir vorbeikamen.
    einer wusste von der drohenden Sperrung, die anderen beiden waren "geschockt" aber
    einsichtig. Sie wollten mit den Kumpels sprechen und sich die touren anders legen. also nicht mehr nur rauf und runter......

    Mehr dann am Stammtisch

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hi Bea,

    den Campingplatz werden wir uns mal anschauen und ein paar Bilder machen, ( jenseits von Werbung und Selbstdarstellung)

    Ansonsten ist das da eine verdammt geile Ecke die wir ab Montag geniessen werden!!!
    Hi Bea,

    haben uns gestern deine Empfehlung angeschaut. Kannste vergessen!!!!!!

    Nicht nur 3 Kilometer außerhalb von Castellane sondern auch noch 2 Kilometer übelste Strecke von der Hauptstrasse bis zum Camp. Der Platz liegt einsam und sehr verlassen abseits von jeglichem Leben. Da haben wir bessere Empfehlungen und bringen mal Prospekte mit. Mehr wenn wir wieder da sind.

    Ansonsten haben wir einen schönen Platz erwischt zwischen Castellane und der Schlucht von Verdon.

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    943

    Standard

    2 km übelste Strecke hört sich gut an..


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53