Seite 344 von 404 ErsteErste ... 244294334342343344345346354394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    ok, in Bild 5 von Grisu seh ich Dolomiten....wenn das richtig ist dann äh Hut ab Anja....klasse

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Naaabend,

    also bevor ihr vor lauter raten nicht in den Schlaf kommt, will ich die Bilder mal ein bisschen erläutern.

    Bild 1: Blick vom Kaiserjägersteig in Richtung Levico Terme (wurde ja schon richtig erkannt)

    Bild 2: Lago die Tenno (kleiner See nördlich vom Gardasee)

    Bild 3: Riva del Garda bei Nacht (Blick aus unserem Hotelzimmer)

    Bild 4: Blick vom Monte Baldo auf den Gardasee (weiss nicht, welchen Ort man da unten gerade sieht)

    Bild 5: Der Spiegel zeigt einen "Brocken" aus den Brenta Dolomiten (Karsten liegt also richtig). Aufgenommen auf einem Parkplatz kurz vor Madonna di Campiglio.

    Ach so, und mein Treffer, beim Bild von owl-dixi, ist sogesehen quasi durch "Heimvorteil" zu erklären, da unser Hotel in Riva del Garda war. ;-))
    Wir sind also durch Torbole schon mal in den letzten Tagen durchgekommen.

    Gruss, Frank

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Dann bin ich ja mal auf den Reisebericht gespannt...bis morgen

    nach dem Schnitzel ist vor dem Schnitzel

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hi Leute,

    mal wieder ein Zeichen aus dem Süden. Castellane ist seit heute morgen Vergangenheit. Haben uns Cannes angeschaut, einfach nur greulich und schlimm überlaufen von Goldkettchenträger und sonstige üble Gestalten. Sind seid einer Stunde wieder 220 KM nördlich bei ST. Theoffrey auf einem schönen Camp direkt an einem See. Bilder will ich dann mal morgen einstellen und das Ratespiel erweitern. Also, macht`s gut..........

    Was war das mit Schnitzel........... mmmmaaaammmmpppppfffff

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    So, wie versprochen noch ein paar nette Straßenbilderdsci0127.jpgdsci0128.jpgdsci0129.jpgdsci0130.jpgdsci0131.jpgdsci0132.jpg

    Bin dann mal gespannt wer mir sagt wo das ist.....grins

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Bin dann mal gespannt wer mir sagt wo das ist.....grins

    Hmm, lass mal grübeln................

    Ah, ich hab's: französische Seealpen!

    Oder ist das vom Gebiet her etwas zu grob??

    Gruss, Frank

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    wieder mal tolle Bilder, könnte das ein Teilstück aus der Schlucht von Verdon sein? Wir werden das heute abend beim Schnitzel Mampf erörtern...

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    mal wieder ein Zeichen aus dem Süden. Castellane ist seit heute morgen Vergangenheit. Haben uns Cannes angeschaut, einfach nur greulich und schlimm überlaufen von Goldkettchenträger und sonstige üble Gestalten. Sind seid einer Stunde wieder 220 KM nördlich bei ST. Theoffrey auf einem schönen Camp direkt an einem See. Bilder will ich dann mal morgen einstellen und das Ratespiel erweitern. Also, macht`s gut..........

    Was war das mit Schnitzel........... mmmmaaaammmmpppppfffff
    Nehmt doch ein bischen Rücksicht auf die Typen dort, schliesslich können auch aus Goldkettchenträgern BMW-fahrer werden.
    So wie mit der Raupe und dem Schmetterling

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Das muss die Schlucht sein, so wie Sprinter auf Bild 5 todesmutig in die Tiefe schaut.

    Miss Marple würde sagen wie tollkühn Mr. Stringer

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo Leute,

    nein, die Schlucht von Verdon ist das NICHT, der Frank ist sehr nah dran.....grins.......
    Das ist schlichtweg eine ganz normale Strasse zwischen 2 Ortschaften in den Seealpen, die D 5.dsci0045.jpgDas ist ein Foto aus der Schlucht von Verdon! Reichlich hoch alles und schwindelerregend.
    dsci0049.jpgdsci0054.jpgdsci0057.jpgdsci0064.jpgUnd diese 4 Fotos geben so etwa die Dimensionen wieder wie gewaltig und beeindruckend das hier alles ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53