Seite 346 von 404 ErsteErste ... 246296336344345346347348356396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 227.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Lieber später als nie!!

    Franzi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem fernen Fronkreich wünschen dir Anke und Udo!!!!!!!!
    Und bleib wie du bist, das ist gut so!!!!!!!!

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Und jetzt 2 Rätselfotos für Anja:

    Ja, wo ist das wohl was auf diesen beiden Bildern zu sehen ist????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0025.jpg   dsci0022.jpg  

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Und jetzt 2 Rätselfotos für Anja:

    Ja, wo ist das wohl was auf diesen beiden Bildern zu sehen ist????
    Das war ja leicht! Zumindest für Anja. Ist zwar komisch, so menschenleer und ohne Oldtimer Rennwagen, aber ja, das ist der Ort, in dem wir uns letztes Jahr zum Kaffee getroffen hatten. Der Name des Ortes ist uns entfallen, aber das ist er!

    Gruss, Anja und Frank

    PS: wenn Ihr schon wieder in den Vogesen seid. Kommt ihr schon wieder langsam nach Hause, oder habt Ihr noch was auf dem Plan?

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja, ich wollte es nicht so schwer machen aber korrekt, das ist genau da wo wir voriges Jahr gesessen haben. Turckheim heißt die Klein/Weinstadt.

    Jau, wir sind so allmählich auf Heimtour. Allerdings werden wir hier noch ganz bestimmt das schöne Wetter und den sehr schönen Campingplatz nutzen und werden nicht vor Mittwoch kommender Woche in Minden sein.

    Heute haben wir die Route des Cretes abgefahren, nicht so hoch wie in den Seealpen dafür kann man denn etwas zügiger fahren. Vielleicht erleben wir hier in der Ecke ja noch so ein schönes Weinfest......mmmmhhhhhhh

    Haben schon einiges an Rotwein gebunkert, hoffentlich schmeckt es zu Hause genau so gut wie hier. Ja gelegentlich hat man schon mal ein Lichtlein brennen.

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    964

    Standard

    der Typ vonne Porta hat in der Nähe ein nettes Häuschen gehabt Haute Konigsburg oder so ähnlich ...viel Spaß weiterhin...

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    der Typ vonne Porta hat in der Nähe ein nettes Häuschen gehabt Haute Konigsburg oder so ähnlich ...viel Spaß weiterhin...
    Welchen Typ meinst du denn aus der Porta????
    Der Ort ist sicher Kaysersberg, ist hier ganz in der Nähe.

    Haben dann mal einiges an Prospektmaterial für 2015 Motorradfreunde Weser von schönen Camps mit Mobilheimen zum anschauen, die wir uns auch selber angeschaut haben und weiter empfehlen können. Machen wir dann mal bei Gelegenheit.

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    964

    Standard

    Kaiser Wilhelm meinte ich .....bis denne ....gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder Motorboot gefahren ...hatten einmal 2 Boote vor uns...aber nur kurz ...Hebel nach vorn und gut ist.....

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Kaiser Wilhelm meinte ich .....bis denne ....
    Yepp. Und wer mehr dazu wissen möchte kann hier sehen, wo das liegt, was spincki meint und hier wissenswertes nachlesen. ;-)

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    ...gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder Motorboot gefahren ...hatten einmal 2 Boote vor uns...aber nur kurz ...Hebel nach vorn und gut ist.....
    Wie??? Du gehst fremd??

    Und was sagt deine Q dazu???

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Karsten's Q hatt doch kein "Schwimmlehrgang" absolviert :-)

    By the Way vielen Dank an die Gratulanten


    MfG
    Franzi

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ahhh, jetzt ist das bei den Kulturbanausen angekommen
    Haben uns gestern die Anlage angesehen, schöne Strecke dort hoch aber oben wie fast überall, Tourinepp und Souvenirshop. NiGS für uns, hier gibt es noch weitere schöne Strassen.
    Heute auch wieder schön mit neuer Tourguide unterwegs gewesen, und als ich denn so entspannt dahinter wedelte, 2 Sheriffs auf Moped`s halten mich an. Zu schnell gefahren und tolle Belehrung empfangen, Amen. Aber gekostet hat es nichts, hatte meinen treuen Dackelblick aufgesetzt.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53