Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Frank, gute Besserung erstmal von hier. Wir fahren heute Nachmittag ein wenig durchs Weserbergland für unsere Spassrally im Juli.....Wusste...
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Frank, gute Besserung erstmal von hier. Wir fahren heute Nachmittag ein wenig durchs Weserbergland für unsere Spassrally im Juli.....Wusste garnicht das du in die Zukunft sehen kannst ( Steuererklärung 2011 ):)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Spincki,

danke, ich versuche mich natürlich immer zu bessern. :D

Wusste garnicht das du in die Zukunft sehen kannst ( Steuererklärung 2011 ):)
Tjaha, früher an später denken sag ich nur!

Viel Spass im Weserbergland.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
bin wieder da

Hallo Leute,
danke für die guten Wünsche bei meiner Abreise, die haben tatsächlich geholfen, denn wir sind gesund zurück, hatten immer guten Grip und bis auf 2 Regentage wirklich Top-Wetter. Die ganze Tour mit etwas über 6100 km war zwar anstrengend, aber die Planungen für das nächste Jahr laufen natürlich bereits:D.
@BikerGrisu: Hast Du Deine Erkältung überwunden, die Steuer-Erklärung zurechtgemogelt? Steht Dein Tour-Vorschlag noch? Ich hätte Interesse, aber die Termine sind bei mir ja die Schwierigkeit.
Ich freue mich auf den 8. Juni, bringe dann wohl ein paar Bilder mit...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Werner,

na bei knapp 6000km geht doch bestimmt noch was............

@BikerGrisu: Hast Du Deine Erkältung überwunden, die Steuer-Erklärung zurechtgemogelt? Steht Dein Tour-Vorschlag noch? Ich hätte Interesse, aber die Termine sind bei mir ja die Schwierigkeit.
Yepp, alles wieder im Lot.

Tour könnte jetzt am Samstag stattfinden (04.06.). Wenn Interesse und Zeit vorhanden ist (gilt natürlich für alle Leser), kanns losgehen. Treffpunkt und Zeit wie gehabt.

Donnerstag würden wir auch gerne 'ne kleine Runde drehen. Aber halt mehr so sutsche auf Kultur, quasi von Eisdiele zu Eisdiele. ;-)

Ansonsten, bis Mittwoch zum Treffen.

Bis denne, Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Terminschwierigkeiten

Hallo Frank,
siehste, das habe ich mir nämlich gedacht, Samstag wäre toll, aber ab Freitag steht bei mir wieder Nachtschicht auf dem Programm, d.h. der Samstagmorgen (und Sonntagmorgen) ist mit Ausschlafen belegt. Ich hoffe, von den anderen Jungs und Mädchen ist noch wer dabei. Für Donnerstag habe ich ´ne Supereinladung ab Nachmittag in der Nachbarschaft, die Eisdielen-Tour also auch ohne mich... (mit lachendem und weinendem Auge).
Wir sehen uns dann also am Mittwoch in der Alten Fähre...ich freue mich drauf:)
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Ach Leute wie die Zeit vergeht
Morgen ist schon wieder Mittwoch
Und auch noch einer mit Termin in der Alten Fähre

In diesem Sinne bis Morgen abend
Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin allerseits,

und sie leben doch noch, endlich mal wieder Internet!!!!!
Ja so ist das, wo man gut Mopped fahren kann ist nicht immer die Möglichkeit ins WWW zu kommen. Wir wünschen für den Stammtisch gutes Gelingen, maa sieht sich.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Teilnahme Stammtisch

Hallo Leute,
da meine Anreise nicht soo lang wie bei den Sprintern ist, werde ich heute erscheinen, es gibt viel zu erzählen....
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo Leute,

ich bin heute Abend leider wieder nicht dabei. Ich hoffe, daß es demnächst mal wieder klappt und wünsche Euch viel Spaß!

Gruß

Torsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Werner,

ich hoffe der Sardinien-Urlaub war so richtig nach Deinem Geschmack. Eine wunderbare Insel!!!!!!!! Und 6000 km sind auch kein Pappenstiel!!!!! Da kann der A......... schon mal zum Streik aufrufen.

Hallo Leute
Wir sind seit gestern in der Südeifel und haben heute bei trockenen 18 Grad die erste Runde gedreht. Halb D und halb Luxemburg. Das macht mächtig Spass. Leider sind die Gemeinde- und Landstrassen nicht alle in gutem Zustand. Aber wir wollen ja auch nicht bolzen. Wichtig ist doch das es trocken bleibt und wir unsere KFZ-Steuern für den Erhalt unserer Strassen pünktlich zahlen. Wünsche einen schönen Stammtisch, beim nächsten sind wir wieder dabei, versprochen und garantiert. Bis denne.........
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
nächster Termin

Hallo Leute,
wir haben heute abend den nächsten Termin für unseren Stammtisch auf den Mittwoch 13. Juli ab 19.00 im Alten Fährhaus in Porta vorgemerkt. Heute haben wir trotz nur geringer Beteiligung (ja, ja die anderen sind alle im Urlaub) mächtig Spaß gehabt, interessante Urlaubs-Erlebnisse (Schwarzwald, Sardinien) und natürlich typische Mopped-Probleme (z.B. ABS-Ausfall, Führerschein-Einstieg im Alter) wurden ausgiebig verhackstückt. Zum jetzt angekündigten Termin können die heute Fern-Gebliebenen bestimmt ähnlich viel erzählen, das wird interessant.....
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo erstmal. Herzliche Urlaubsgrùsse aus dem vorwiegend trockenem Italien ( nicht nur der Wein ) ..Wir sind grade in Tremosine am Gardasee...morgen gehts nach Fusch am Grossglockner....richtig Werner, es gibt bestimmt viel zu erzàhlen am nàchsten Stammtisch....Bis denne Fotos von unserer Ostseetour sind schon auf unserer Homepage...:):)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Brocker Mühle

Hallo,

kleiner Nachtrag zum letzten Stammtisch.

Wir hatten uns überlegt, wenn das Wetter so bleibt, könnte man den Mittwoch wohl nutzen, um mal zur Brocker Mühle zu fahren.
Zeitpunkt ist noch nicht so ganz klar. Wir werden aber wohl so gegen 16:30/ 17:00 Uhr starten.
Den genauen Ablauf, wer kommt, wo treffen usw., können wir uns hier noch überlegen.
Mein Vorschlag, ich hol Franzi ab. Wir fahren dann über Porta zu Werner. Und wer sich uns anschliessen möchte, sollte sich dann vielleicht am Radfahrertreff (gegenüber vom Kaiserhof) einfinden.

Bis denne, Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Mittwoch Brocker Mühle

Hallo,
Mein Vorschlag, ich hol Franzi ab. Wir fahren dann über Porta zu Werner. Und wer sich uns anschliessen möchte, sollte sich dann vielleicht am Radfahrertreff (gegenüber vom Kaiserhof) einfinden.

Bis denne, Frank
Hallo Leute,
ich bin dann startklar:D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Stammtisch,

ja da sind wir doch auch dabei, wollten schon längst mal dort hin.
Superidee!!!!!!!!
Wir sitzen derzeit in der Eifel, waren gestern am Nürburgring und haben Privatfahrer mit Autos und Motorrädern angeschaut. War schon beeindruckend. Ansonsten ist das hier mit den Ardennen der reinste Genuss
für`s Motorrad fahren.
Am 22.06 sind wir dann wieder in der Heimat, bis denne
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,
Mein Vorschlag, ich hol Franzi ab. Wir fahren dann über Porta zu Werner. Und wer sich uns anschliessen möchte, sollte sich dann vielleicht am Radfahrertreff (gegenüber vom Kaiserhof) einfinden.
kleiner Nachtrag zum Nachtrag:

Falls das nicht so deutlich rübergekommen sein sollte.
Wir werden auf dem Weg zu Werner am Radfahrertreff, gegenüber vom Kaiserhof, anhalten und alles einsammeln, was sich dann dort eingefunden hat.

Bis denne, Frank

Ach ja, und eine Strecke, die uns vielleicht nicht so ganz extrem durch die Bielefelder "Großstadt" führt, knobel ich noch aus.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

so, und nun ein paar letzte Infos:

Start ist bei Franzi um 15:30 Uhr. D.h., wir werden dann so gegen, 15:45 Uhr am Radlertreff sein, um dort weitere Teilnehmer einzusammeln.

Bis denne, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Leute,

15.30 geht bei uns so gerade, wir müssen unsere Termine sehr eng koordinieren. :D:D:D:D:D:D

Nein im Ernst, wir sind natürlich dabei, basta:o:o:o
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Termin verflutscht?

Moin Leute,

15.30 geht bei uns so gerade, wir müssen unsere Termine sehr eng koordinieren. :D:D:D:D:D:D

Nein im Ernst, wir sind natürlich dabei, basta:o:o:o
Hallo Leute,
wir waren heute an der Brocker Mühle, die Hinfahrt teilweise lästig wegen Hitze im Stau, dann endlich die Bratwurst inmitten von tausenden von Moppeds (na ja, waren gaanz schön viele, hab ´nen paar Bilder gemacht), sehen und gesehen werden...toll...glücklicherweise waren die potentiellen Organspender nicht vor Ort, alles gesittet, bei der Einfahrt gab´s Brettchen für den Seitenständer... guter Service für den Parkplatz auf der Wiese...Oldtimer, Umbauten, bunte Originale (sowohl bei den Maschinen wie auch bei den Typen), leider keine Hüpfburg. Carsten und Frank haben versucht, mich zu trösten.....in Summe, die kleine Ausfahrt war ein Erfolg.
@sprinter: kann es sein, dass Ihr irgend etwas hinsichtlich des Termin durcheinandergebracht habt? Am 22.06. ist an der Mühle ein größeres Treffen, wahrscheinlich dann mit Hüpfburg, auf alle Fälle mit Blutspendetermin (...ehrlich...)
Die Rückfahrt dann weniger warm unterm Helm, kein Feierabend-Verkehr, das hat geflutscht, die beiden Jungs haben mich noch zu Hause im "Cönigreich Wöhren" (die Abkürzung dieser alten Schreibweise findet sich in allen meinen Fahrzeug-Kennzeichen) abgeliefert. Jetzt noch schnell meine Rheuma-Tablette und ich kann den Tag zufrieden abhaken:) ...morgen dann wieder Spätschicht:eek:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja was ist das denn??????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Und wir dachten das die Fahrt zur Brocker Mühle am 13.07.2011 stattfindet:confused::confused::confused::confused:
Wer hat denn da so gepennt:rolleyes::rolleyes:
Naja, macht nichts, freuen uns trotzdem auf den 13.07. zum Stammtisch.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben