Seite 35 von 404 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo Werner,
    wir lassen Dich doch nicht alleine. Ich habe den Mittwoch vorgemerkt. Klaus frage ich auch noch.

    Gruß Carsten

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo Werner,

    nein wir lassen Dich wirklich nicht allein!!!!
    Wir sind auf jeden Fall NICHT dabei weil wir bis zum 23.09.2010 in Urlaub sind.
    TIP für den 08.09: Setz einfach im Anschluß eine kleine Rundreise an!
    Vielleicht ist es dem einen oder anderen einfach zu langweilig bei Benzingesprächen.
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Oktoberstammtisch!

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo, melde mich nochmal mit einer Frage.

    Spricht was dagegen das wir bereits jetzt eine schöne Jahresabschlußtour planen??
    Vielleicht mit einer Übernachtung und ein geiles Ziel?????
    Sprecht doch mal am 08.09. darüber, wenn da Interesse besteht bin ich für organisatorische Arbeiten immer ansprechbar.

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ruhig Werner ganz ruhig
    Wir sind bei dir
    Und ich auch am 8.9.
    Und weil ich gerade mal hier bin wie sieht es aus mit heute Nachmittag

    So gegen 16.00 oder 17.00 Uhr

    Mfg
    Karsten

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Sieht gut aus
    Was ist das Ziel
    Und 17.00 h ist sehr gut wegen Feierabendverkehr.
    Wo ist Treff

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ok dann um 17.00 Uhr
    Kaiserhof
    Fangen wir an mit Haustrecke und dann sehen wir weiter oder

    Mfg
    Karsten

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo Karsten,

    Hausstrecke?????
    Da läßt sich noch drüber reden?????

    17.00 h Kaiserhof, wir sind da!

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Reden Ich bin begeistert

    Hallo Leute,
    sooo viel Mitgefühl und Wärme, mir wird ganz anders.....
    natürlich habe ich nix anderes erwartet, auch hinsichtlich der kurzfristig eingeschobenen Hausstrecke von Franzi und Sprinter....ich musste leider auffe Schicht....aber ihr habt alles richtig gemacht.
    Letzten Donnerstag habe ich die Hausstrecke von Carpe mal bei Tageslicht abgefahren, hin und mit ner Schleife (...ja, verfahren...) wieder zurück, die Reifen waren dann auf Temperatur.
    @Sprinter: Jahresabschlussfahrt..... geil, aber als Tagesfahrt so Richtung Harz o.ä. wahrscheinlich eher zu realisieren....mal hören, wie das Echo so ist...

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nicht das ihr meint wir wären immer noch unterwegs
    Nein die kleine Ausfahrt war Freitagabend gegen 21.00 Uhr wieder zu Ende
    Und wo wir gerade dabei sind kann es sein Thomas
    das du uns Rühle so gegen 19.00 Uhr entgegengekommen bist
    Udo und ich waren allein Unterwegs.


    Mfg
    Karsten

  10. LGW Gast

    Standard

    Im Moment verpassen "wir" uns immer nur gaaaaanz knapp, bisweilen nur um einen Tag, an dem's dann früher oder später perfekt gepasst hätte. Ich sech' di dat, det kriech' wi wol 'macht - demnächst


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53