Seite 350 von 404 ErsteErste ... 250300340348349350351352360400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    habe zwar nicht soo lange Zeit, werde aber gerne mitfahren, muss dann so gegen 17.00 wieder zurück sein...

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Das kriegen wir hin, es sollte nicht so lange dauern.

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ohne Bruchstrichfahrer auf der Straße hat Frank uns ins Tortenparadies geguidet, wieder erste Sahne, Hut ab...und Danke!

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Naaabeeend..........

    ja, das Wetter hat nach anfänglichen Bedenken ja doch noch so halbwegs gehalten, was es versprochen hatte.
    Schön, dass das "Kälbchen" auch dabei war und dass bei Dir Werner Euer Wuffi mit einer Terminverschiebung um eine Stunde nach hinten einverstanden war.
    War ein schöner Nachmittag.

    Gruss, Anja und Frank

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    wie der Zufall es tatsächlich so wollte, ergab sich auf der Rückfahrt gestern noch eine Tacho-Schnaps-Zahl...zu beachten ist dabei auch der "Tages"-Kilometerzähler....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mopped-cafe-tour-036.jpg  

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ja, das war tatsächlich wieder mal eine schöne Ausfahrt und die Torte war echt lecker wenn auch ein bißchen groß.

    Das Kälbchen hat dann auch alleine wieder in den Stall zurückgefunden.

    L.G. Kälbchen

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Da ich nicht ins Forum gesehen hatte... war ich leider nicht dabei.
    Schaaaade

    @ Werner... der Tachostand hat wirklich Seltenheitswert.

    Dann gibts Neuigkeiten im Thema Streckensperrung Bergkirchen. Bringe ich dann zum Stammtisch mit.

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    die Steigerung zu dem Tachostand wäre das Foto während der Fahrt mit 77 kmh zu machen, aber nur mit Fotoapparat war mir das zu akrobatisch (mit Helmkamera möglich, ansonsten lebensgefährlich)

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    die Steigerung zu dem Tachostand wäre das Foto während der Fahrt mit 77 kmh zu machen, aber nur mit Fotoapparat war mir das zu akrobatisch (mit Helmkamera möglich, ansonsten lebensgefährlich)
    Und mit 7777 Umdrehungen :-D

    Das erhöht den Schwierigkeitsgrad.

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ok, ich ziehe den Tachostand-Beitrag zurück, war offensichtlich doch zuu simpel, der möglichen Steigerungen sind zu viele...hihi...eigentlich wollte ich diesen Beitrag um sieben nach sieben schreiben, aber aus dem Thema ist wohl die Luft raus?


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53