Seite 36 von 404 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin, moin,

    ihr seid ja richtig aktiv. Bei mir passt es im Moment leider meistens schlecht mit den Terminen. Ich werde mich aber zum Herbst mal wieder beim Stammtisch blicken lassen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Touren.

    Gruß

    Torsten

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Nicht das ihr meint wir wären immer noch unterwegs
    Nein die kleine Ausfahrt war Freitagabend gegen 21.00 Uhr wieder zu Ende
    Und wo wir gerade dabei sind kann es sein Thomas
    das du uns Rühle so gegen 19.00 Uhr entgegengekommen bist
    Udo und ich waren allein Unterwegs.


    Mfg
    Karsten
    Hallo Karsten,
    ich war die Woche so ein bisschen unterwegs. Kann sein, dass wir uns begenet sind. Habe mein Navi jetzt nicht da, sonst könnte ich genau schauen wo ich am Freitag gegen 19Uhr war.
    Dannwar ich aber bestimmt schon auf dem Weg nach hause.
    Ich habe am Mittwoch eine silberne GS gesehen, die hatte auch rote Sitze.

    An sonsten war ich ein wenig Richtung Grünenplan unterwegs.

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Hallo Leute,

    habe mich am Samstag schweren Herzens von meiner R 1200 C verabschiedet und in gute Hände verkauft. Ist mir schon ziemlich nahe gegangen, war mein erstes Motorrad. Aber das ist halt so wenn man 2 Mopeds hat bleibt in der Regel eine auf Strecke und bekommt eckige Reifen.

    Am Sonntag haben wir unsere Sonntagsfahrt bis nach Uslar erweitert, sehr schöne Strecken unterwegs mit reichlich Kurven, hat sich gelohnt.

    Jetzt freue ich mich auf meinen allerletzten Urlaub in meinem Arbeitsleben, am Freitag gehts los für 3,5 Wochen nichts sehen, nichts hören, keine Emails, kein Handy und nur Ruhe und Mopped fahren.


    Wir sehen uns beim übernächsten Stammtisch oder `ne Ausfahrt vorher.

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Pfeil Ausfahrt vorher...

    Hallo Leute,
    ich lese immer Ausfahrt, Feierabendrunde, Saisonabschlussfahrt und und und...ich möchte jetzt auch mal für morgen Nachmittag
    (Mittwoch, 25.08.2010) für ´ne kleine Runde animieren, die Häuser in meiner direkten Umgebung kenne ich schon, andere Ecken sind doch bestimmt auch interessant.
    Die Uhrzeit und der Treffpunkt sind absolut verhandelbar (bin flexibel ), also wer hat Zeit, Lust und Laune und ´nen Streckenvorschlag vor dem Reifen.......???

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ups wird nichts wir müssen unsere große vom Flughafen abholen

    Viel Spass und angenehmes Wetter
    Karsten

    PS: @Sprinter schönen Urlaub viel Spaß und Grüß mir den Atlantik

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Hallo Werner,

    sieht schlecht aus, Motorräder sind schon verladen, wünsch Dir trotzdem viel Spaß und einige Mitfahrer!!!!

    Danke Karsten, wir werden diesen Urlaub geniessen.

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Touransage...

    Hallo Leute,
    schade, schade Franzi und Sprinter, aber danke für Eure Rückmeldung...
    wie es aussieht werde ich wohl doch solo unterwegs sein, ich stelle mir als Tourgebiet die westliche Gegend so bis zu den Saurierspuren vor, bis dahin und zurück sind ein paar nette Streckenabschnitte....so long

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo Werner,

    ich kann auch nicht.
    Bin bis 22Uhr auf Arbeit.

    Viel Spaß
    Thomas

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag die Herde ist wieder im Stall

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,

    ich kann auch nicht.
    Bin bis 22Uhr auf Arbeit.

    Viel Spaß
    Thomas
    Das kenne ich auch zu Genüge, bei mir geht´s morgen abend ab 19.30 wieder los, dann habe ich den Nachmittag zwar noch frei, aber so ´ne typische Feierabendrunde kommt für mich dann zeitlich nicht mehr in Frage (Arbeit macht das Leben süß, so´n Mist nur, dass ich Diabetiker bin).
    Heute habe ich schnuckelige 2 1/2 Stunden = 130 km meine Q über die Weiden geführt, leider bestand die Herde Qühe nur aus der Menge "eins".
    Jetzt Schluss mit Jammern....bin ja doch ein wenig entspannter als vorher.

  10. LGW Gast

    Standard

    Warste denn los gestern Abend? Ich freu mich schon auf meine Fahrt nach Gronau, gleich *brrrr*


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53