Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Asche auf mein Haupt. Ich habe mir gerade die alten Beiträge angesehen und es ist in der Tat so, dass ich kein Datum angegeben hatte. Den...
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Ja was ist das denn??????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Und wir dachten das die Fahrt zur Brocker Mühle am 13.07.2011 stattfindet:confused::confused::confused::confused:
Wer hat denn da so gepennt:rolleyes::rolleyes:
Naja, macht nichts, freuen uns trotzdem auf den 13.07. zum Stammtisch.
Asche auf mein Haupt. Ich habe mir gerade die alten Beiträge angesehen und es ist in der Tat so, dass ich kein Datum angegeben hatte. Den Teilnehmern vom Stammtisch, war es irgendwie klar, um welchen Mittwoch es sich drehen sollte, aber dem geneigten Leser dieses Forums erschliesst sich das natürlich nicht durch blosse Eingebung. Sorry.
Aber das heisst natürlich nicht, dass man das nicht wiederholen kann. Obwohl die Strecke dahin wirklich nicht sooooooo prickelnd ist.

Aber bei der Gelegenheit, was ist eigentlich mit
Wildy,
Carpe
und Klaus_HF los?

Wir haben Euch schon lange nicht mehr gesehen. Habt Ihr schon Urlaub? Seid ihr mächtig im Stress?

Naja, vielleicht sieht man sich ja wieder beim nächsten Stammtisch.

@Raupe2512:
Was hat Dich beim letzten Mal vom Besuch des Stammtischs abgehalten? Es zählen nur gute Ausreden, wie eigene Hochzeit, oder so ;)


Bis denne, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Frank, moin Leute,

ein weiser Beitrag, wir haben verstanden und freuen uns auf baldige Aktivitäten vom Stammtisch. Wegen des besch....... Wetter`s werden wir Montag, den 20.06. unsere Reise beenden.
Wir freuen uns dann auf baldige gemeinsame Ausfahrten.
Hoffentlich befriedigt uns dann noch das Weserbergland nachdem wir die Eifel, den Hunsrück und die sächsiche Schweiz durchpflügt haben.
Und jetzt kommt der Hammer, beide Maschinen brauchen Inspektionen:eek::eek: was wieder mächtig ins Geld geht.
Wir sehen oder hören uns
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Irgendwie macht ihr immer ausfahrten , wenn ich arbeiten muss ( bei meinem Schichtplan aber auch nicht schwer )

Ich muss aber gestehen , das ich diesen Mittwoch auch nicht auf dem Schirm hatte ( hätte mein Geld jetzt auch auf den 13.07. gesetzt )
Hatte aber eh Spätschicht
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ausfahrt im Juli

Hallo Leute,

wie sieht es aus wenn wir im Juli an einem Wochenende ( Datum noch offen ) eine Ausfahrt in den Harz mit einer Übernachtung machen. Besteht da Interesse (:D natürlich auch mit unseren Lieben als Sozia:D)

Das organisatorische würde ich dann übernehmen.

Bin gespannt auf eure Meinungen:rolleyes:

Das 1. Juli-WE ist von uns blockiert, fahren nach Garmisch-Partenkirchen zur BMW-Fete
 
Zuletzt bearbeitet:
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

also so'n Wochenende im Harz wär' schon interessant.

Bis denne, Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Ja...aber

Hallo,

also so'n Wochenende im Harz wär' schon interessant.

Bis denne, Frank
Hallo Leute,
das Problem dabei haben die Sprinter schon selbst mit angeführt, die Termine nämlich (siehe auch Wildy). Ich selbst müsste im Juli für jedes WE Urlaub nehmen, darüberhinaus wäre ich dann Solo-Fahrer (ja nee is klar, keine Sozia-Sitzbank vorhanden). Für mich wäre das WE 13./14. Aug. optimal, dann könnte auch meine Begleitung mit dem Auto mit, falls das Hotel ´ne gute Wellness-Abteilung hat.
Ansonsten gerne weitere Wortmeldungen...:)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

hier ist ja doch noch Leben drin!:D
Das Ziel von Frank PASST!!!!!
Der Termin von Werner PASST!!!!! Ist ja dann schon August:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Egal, dann
können sich vielleicht noch einige zeitgerecht entscheiden und anschließen.
@ Werner, nen Soziussitz habe ich noch leihweise!!!!
WIR werden nicht am 1. WE nach Garmisch fahren, ist mir doch zu viel Tumult.
Als Ersatz dafür fahren wir mit den Moppeds an und um den Edersee. Start soll am Samstag gegen 10.00 h sein, zurück am Sonntag irgendwann.
Wer sich anschließen möchte, Pin oder Handy und ab geht`s.
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Hallo liebe Leute,

bin an Wochenende gerade aus Schweden zurück. War super - Motorrad-Urlaub eben,:D:D:D:D:D

Termin für den Stammtisch habe ich vermerkt. Geht im Moment auch noch.

Ausfahrt in den Harz ? Leider Familien-Urlaub im August. Aber es gibt bestimmt auch noch später einen Termin.:)

Bis zum Stammtisch

Klaus
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Was war noch gleich am 10.Juli ?? Ah ja, ab durchs Weserbergland O-Fahrt ! mehr unter www.mfweser.de
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Moin Klaus,

Schweden:D, ist für Sommerurlaub genial!!!! Fahren wahrscheinlich viele HD:rolleyes:
Bin gespannt auf Deinen:p Urlaubsbericht:p

Bis zum Stammtisch
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Spincki,

Mensch, ihr habt ja einen richtig geilen Jahresplan!!!!! Wird der denn auch entsprechend umgesetzt??

Wenn wir denn am Sonntag mitfahren wollen, gibt es denn die Route auch für Moppedfahrer ohne Navi, so in Papierform????:(
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss

Ja zum Teil, wenn Ich mitfahre sind Fotos garantiert. Es wurde aber die
Tour zum Matjesessen nach Glückstadt gecancelt wegen Wetter. 8 Mopeds sind grade in Norwegen, aber pünktlich zur o-Fahrt zurück.

Nimm am besten eine Karte mit, da kannst du die nächste Station einzeichnen. Jede Station verfügt über den nächsten Streckenabschnitt...Papier und Kuli oder Bleistift....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Spincki,

ist in Ordnung, Karte und Kram bringen wir mit, bis Sonntag 09.00 h am Airfield.

Heute die erste Nachurlaubtour gemacht, 250 KM Weserbergland, Uslarer Land und Auetal. Die Heimat ist denn auch schöööööööön:D:D:D:D:D:D
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Super, freuen uns....ich habe die Station 4, falls wir uns am Airfield verpassen.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

Super, freuen uns....ich habe die Station 4, falls wir uns am Airfield verpassen.
war 'ne super Geschichte. Klasse organisiert. Schade, dass es von so wenigen "Externen" angenommen wurde.

Aber man soll den Kopf ja nicht in den Sand stecken. Vielleicht kommt ja nächstes Mal mehr Resonanz.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

ja schade das wir uns verpennt haben, Frank hat uns gegen 09.00 h geweckt und da war es leider schon zu spät.:(:(:(:(:(
Waren Samstag in Kuhfelde zum Bikertreffen, das war dann in Sachsen-Anhalt und Samstag Abend hatten wir dann 420 km auf der Uhr.
Genug der Ausreden warum verpennt. Schade, aber das nächste mal sind wir denn dabei.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ok, dann bis Mittwoch...BikerGrisu bekommt noch die Silbermedaille überreicht

Fotos wie immer auf unserer Homepage
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo

Stammtisch im August:

@ Wildy,
@SunsetGS,
@Carpe,
@Klaus HF

Wegen Datum und Ort des Stammtisch habt Ihr eine PN!!!!

Gruß Sprinter
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hast PN zurück - Danke :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Stammtisch im August!

Hallo Stammtisch,

die Betriebsbesichtigung zum nächsten Stammtisch im August steht, habe den Inhaber direkt zum:p Grillen:p danach mit eingeladen.
Ich habe uns für 18.15 h angemeldet und hoffe auf einen schönen Abend. Treffen wollen wir uns ja gegen 18.00 h bei mir, Frank hat ja erfreulicherweise die Adressliste noch mal gemailt.
SunsetGS und Klaus_HF haben leider wegen Urlaub abgesagt, schade.
Wildy hat bereits die Teilnahme signalisiert, klasse.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben