Seite 362 von 404 ErsteErste ... 262312352360361362363364372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 220.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    das ist Schöner Wohnen beim luuz61, Mopped im Wohnzimmer, das taugt! Und er liegt natürlich mit der 1150 GS auch total richtig, meine Q darf allerdings auf Anweisung der Regierung nicht mit in die Wohnung, die saut sich draußen immer so ein...

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    943

    Standard

    Ein sprinter als 2.Vorsitzender im Verein ...viel Glück und mehr Geschick als ich...wünsche ich dir von ganzem Herzen :beer:

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    943

    Standard

    Ups Asche auf mein Haupt ...der neue Systemadmin und Webmaster Frank ist ebenfalls einstimmig in den Vorstand gewählt worden....auch Dir von ganzem Herzen viel Glück

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit

    Respekt und viel Erfolg den Gewählten
    Und Karsten du nun Vorsitzender?

    Luutz die 1150er schön und gut aber war die Farbe Wunsch oder gab es die gratis dabei��

    MFG
    Franzi

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    @Franzi: Sonderfarbe ab Werk. Der Erstbesitzer hatte bei Heribert Fuchs (damals Gr. Hilligfeld) sie so bestellt. Ohne Aufpreis konnte man eine Wunschfarbe ab Werk wählen. War nur eine kurze Aktion. Nehme an, um den Verkauf anzukurbeln da die neue 1200 er schon in den Startlöchern stand. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Es ist das blau aus dem BMW-Emblem.
    LG

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Leute,

    vorab erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, bzw. @sprinter, von mir auch ein "Glückwunsch zum 2. Vorsitzenden".

    Dann mal etwas in ganz anderer Sache (damit hier nicht immer nur vom Essen und Trinken die Rede ist ).

    In einem anderen Thread existiert das Thema zwar auch schon, aber man guckt hier ja nicht immer überall und deshalb möchte ich hier auch darauf aufmerksam machen.

    Ein Notarzt ist in Schwierigkeiten, da er nach einer Einsatzfahrt angezeigt worden ist. In dieser Online-Petition kann man sich für oder gegen einen Freispruch des Arztes aussprechen und auch den Sachverhalt einsehen. Das hier wiederzugeben, sprengt hier jetzt den Rahmen.
    Meiner Meinung nach würde es jedoch unser Rettungssystem in Frage stellen, wenn der Arzt bestraft wird. Aber bildet Euch selbst ein Urteil.


    Gruss, Frank

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    943

  8. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Heute bei strahlendem Sonnenschein war 4 Std. putzen angesagt.
    Und bin immer noch nicht fertig.









    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    943

    Standard

    Das ist die sauberste 1150 die ich kenne ....ok ich kenne nur die und Werners :beer:

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Er hat die Krümmer geputzt! 😱😱😱
    Frevel! 😄


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53