Seite 37 von 404 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Blinzeln

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Warste denn los gestern Abend? Ich freu mich schon auf meine Fahrt nach Gronau, gleich *brrrr*
    Ja. gestern nachmittag hatte ich noch das unverschämte Glück mit dem Wetter, heute will ich freiwillig nicht 2-rädrig raus, bei uns sind die Straßengräben schon überflutet und die Jungs von StraßenNRW sind mit dem Bagger um Schadenbegrenzung bemüht (wir liegen in der Baustelle Nordumgehung Bad Oeynhausen). Kannst Du Deine fahrbaren Untersätze wettermäßig variieren, ansonsten Luftansaugung und Auspuff hochsetzen und durch.....

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo,

    ach ja, mal wieder zu spät reingeschaut. Aber es hätte sowieso nichts gebracht, da ich diese Woche fast jeden Tag nach der Arbeit auch ausgebucht war, bzw. bin.

    Aber ich hoffe doch sehr, dass sich das Wetter noch mal wieder beruhigt und nicht gleitend in den Winter übergeht. Dann wird sich ja wohl noch die ein oder andere Ausfahrt ergeben.

    Bis denne, Frank

  3. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deine fahrbaren Untersätze wettermäßig variieren, ansonsten Luftansaugung und Auspuff hochsetzen und durch.....
    Jain. Bin mit dem Moped dann nur 60km geschwommen zum Zweitwohnsitz, dort trockengelegt und mit dem dort geparkten PKW weiter zum Kunden.

    Das ging ja gar nicht, Goretex hin oder her

    Naja, geht auch wieder vorbei, und wir sind ja nicht aus Zucker. Aber das hat mir deutlich gemacht, das es ganz ohne Auto Mist ist - muss also irgend ein Ersatz her, jetzt wo das Leasing ausläuft. Das wärmt den 4x4-Thread wieder auf

    Ich bin oft Mittwoch und/oder Donnerstag im Raum OS, vielleicht geht ja dann wirklich mal was bevor die weisse Pest wieder einsetzt.

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Kleine frage am Rande.
    Wer erscheint denn nun am Mittwoch
    Und by the Way mit oder mit ohne Frauensleute

    MfG
    Karsten

  5. LGW Gast

    Standard

    Bin da leider noch im Urlaub... aber ich bleibe dran

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Kleine frage am Rande.
    Wer erscheint denn nun am Mittwoch
    Und by the Way mit oder mit ohne Frauensleute

    MfG
    Karsten
    Im Moment sieht's so aus, als wenn ich mal wieder kommen kann.

    Bis denne!

    Torsten

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend


    Ich hätt da mal ne Idee
    Beim letzten mal seid ihr ja ''hinterher'' noch ne Runde gefahren.
    Wie wäre es denn wenn man im den Spieß umdreht und vorher fährt.
    Vorschlag wäre ne runde drehen und mal wo anders was Essen.
    Evtl. Hier


    Mfg
    Karsten

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Nabend


    Ich hätt da mal ne Idee
    Beim letzten mal seid ihr ja ''hinterher'' noch ne Runde gefahren.
    Wie wäre es denn wenn man im den Spieß umdreht und vorher fährt.
    Vorschlag wäre ne runde drehen und mal wo anders was Essen.
    Evtl. Hier


    Mfg
    Karsten
    Moin, moin,
    gute Idee, ich bin dabei, man müsste nur noch den Treffpunkt mit Uhrzeit vorweg festlegen. Vielleicht gibt es da Schwierigkeiten mit den workoholics, daher mein Vorschlag mal zum Antesten..... 17.30 Uhr am Parkplatz Wez in Porta....
    wenn´s gar nicht passt, dann wie bisher...

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich muß Mittwoch beruflich nach Hannover und weiß noch nicht, wann ich Abends wieder zurück bin. Mit der Tour vorm Stammtisch wird's bei mir wohl definitiv nix und ob ich's Abends schaffe muß ich mal sehen. Beobachte dann mal den Thread und werde dann kurzfristig erscheinen (oder eben nicht )

    Wünsche Euch viel Spaß! Hoffentlich bleibt es trocken.

    Gruß

    Torsten

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Ich muß Mittwoch beruflich nach Hannover und weiß noch nicht, wann ich Abends wieder zurück bin. Mit der Tour vorm Stammtisch wird's bei mir wohl definitiv nix und ob ich's Abends schaffe muß ich mal sehen. Beobachte dann mal den Thread und werde dann kurzfristig erscheinen (oder eben nicht )

    Wünsche Euch viel Spaß! Hoffentlich bleibt es trocken.

    Gruß

    Torsten
    Hallo Leute,
    bald hätte ich gesagt... da haben wir den Salat, Franzis Idee ist mit den Anforderungen der modernen Arbeitswelt nicht soooo kompatibel, ´ne echte Rückmeldung von einer überwältigen Mehrheit sehe ich momentan auch nicht, damit sind Franzi, evtl. seine Sozia und ich nur eine Mini-Rocker-Gruppe.
    (bei mir jibbet keine Mopped-Sozia, mein hinterer Sitz samt Fußrasten sind dauerhaft demontiert, sollten wir z.B. im Winter 4-rädrig anreisen, dann kommt meine Möchte-gern-Sozia auch wieder mit, Rippchen kommen bei ihr immer gut an).
    Also Leute, kommt in die Pötte, meldet Euch....


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53