Seite 376 von 404 ErsteErste ... 276326366374375376377378386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Kleiner Reisebericht

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    @goofy: Du bezeichnest Dein Zuhause als Gasthof??? Sehr rätselhaft

    @spincki: Das war dann aber ein extrem kurzer Reisebericht!?

    Wenn Ihr uns schon neugierig macht. Geht's vielleicht ein bisschen genauer?

  3. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Kleine Statusänderung meinerseits !

    Anhang 163676
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150502_135855[1].jpg 
Hits:	84 
Größe:	823,3 KB 
ID:	163718 " Kleider machen Leute " Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!

    LG Ralf

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    435

    Standard

    Danke Allerseits,

    trotz allgemein anders lautenden Meldungen kann ich mir Termine
    gut merken UND.... habe jetzt genau das bekommen, was ich verdient habe.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Bislang kannten wir Dirk ja nur in Kutte, aber seine Holde hat ihm auch mal in was "Anständiges" fürs Standesamt gesteckt....Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Puah, wieder zurück und schon wird gratuliert. Glückwunsch Euch beiden, ja wo die Liebe hinfällt

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Hallo @ all
    bin wieder zurück. gut 1100 km durch den Osten.
    stationen waren Hotel Kuhfelder Hof und Pension Marlies
    Auffallend waren die Beschilderung an Straßen und die ach so vielen Kurven.....Ironie...
    als navijünger von TomTom gab ich den Zielort ein und Streckenführung "kurvenreich" ein.
    entweder mein TomTom ist kaputt.... oder die haben fast alle Kurven in die Ortschaften verlegt....
    gerade Strecken wie auf der Route 66...... aber vernünftige Kurven? Mangelware. dafür war es landschaftlich sehr angenehm und entspannt. schöne Dörfer und manchmal auch nicht so schöne, Baustil zwischen Neuzeit und Mittelalter ;-)
    die kleinste Ortschaft hatte zwei Häuser, ein Recht und eins links von der Straße.....
    fast jeder Ort hatte einen dorfteich, mal mehr mal weniger schön. fast alle Dörfer hatten Kirchen, die (von außen) sehr schön anzusehen waren. Aufgrund eines Tipps von Spinki habe ich den F60 in der Lausitz besichtigt. (Google verrät euch mehr)
    war recht interessant. beide Gasthöfe waren sauber! Frühstück jeweils gut. Preislich EZ knapp über 40 Euro mit Frühstück.
    Bei Marlies wäre eigenes Grillen möglich..... ;-)
    Bilder lege ich noch nach.

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Guten morgen TwisterSister,

    allerherzlichste Glückwünsche zum Burzeltag! 🎂
    Lass es Dir heute gut gehen.

    Gruss, Anja und Frank

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Auch hier Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :beer:

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ??? Schon wieder nen Jahr rum??? Sieht man ihr aber auch nicht an...
    @Bea: Herzliche Glückwünsche aus dem Cönigreich Wöhren (natürlich im Plural, wir sind ja nicht geizig)...Hoffentlich kann ich dich am Mittwoch auch mal doll drücken!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53