Seite 377 von 404 ErsteErste ... 277327367375376377378379387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Lieben Dank für die Glückwünsche !

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ....uuund alle zusammen....HEUTE IST STAMMTISCH-TIME!

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ....uuund alle zusammen....HEUTE IST STAMMTISCH-TIME!
    Freu mir so

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Ich freu mir auch. ...
    Allerdings haben wir ein Fernsehteam von SAT1 im haus. Könnte knapp werden.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Gestern beim lecker lecker Stammtisch ist der nächste Termin zum 24.06.beim Elliniko in Dehme (extra für Owl Dirk erreichbar) festgelegt. Wenn der Tisch reserviert ist, melde ich mich nochmal...

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    klingt sehr gut, da bin ich dabei

  7. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    435

    Standard

    ..... klingt wie ne Einladung! *grins*

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    die letzten beiden Beiträge waren die besten!
    wobei der Grieche nicht zu verachten ist.

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Na, das war doch mal 'n netter Sonn-tag. Endlich konnte man mal einfach drauflos fahren.

    Viele Kilometer, viele Kurven, nettes Cafe mit gutem Kuchen. Herrlich


    (ein Strolch, bei dem die Anzeige der Restreichweite zum Schluss schneller gegen Null zu streben schien, als ein Dragster auf der Viertelmeile verbraucht. Fast hätte Anja mir noch was von ihrem bisschen Sprit abgeben müssen. Uiuiuiui . Dabei lief die Kleine auch schon fast auf Reserve, Pöh! Und jetzt muss ich mir von links anhören, dass Sie von Reserve noch ganz weit weg war........)

    Gruss, Anja und Frank

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Ja, Sonn-tag war gut, Kuchen hatte ich nach der Taufe meiner Enkelchen und kirchlicher Trauung meiner Tochter dann auch, nur mit Mopped war heute dann nix..., ansonsten alles im grünen Bereich!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53