Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Lieben ! Das Schatzi hat wirklich fertig tapeziert , wäre gerne noch mit ins Brauhaus gegangen aber wollte Samstag fertig werden ...
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
So, unsere Schwebefährentour ist heute ins Wasser gefallen, tja was macht Mann da ?
Schatzi hat fertig tapeziert....schön dann kann Sie mir ja beim Umbau der GS helfen:D:D:D
Hallo Ihr Lieben !

Das Schatzi hat wirklich fertig tapeziert , wäre gerne noch mit ins Brauhaus gegangen aber wollte Samstag fertig werden .

Aber an seiner GS durfte er alleine basteln :p und ich habe den Sonntag mit faulenzen verbracht :D

Liebe Grüße Bea
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt


kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
Ein sehr gelungener Tag.
Tolle Ausfahrt...OK ein paar Tropfen Regen waren auch dabei.
Und ein schöner Abschluss im Brauhaus.


Sollten wir mal wiederholen.


Gruß
Karsten


PS @ Wildy
In voller Montur kenne ich dich aber auch nicht:rolleyes:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

ja, müssen wir unbedingt wiederholen:D:D

:pWir sind denn mal wech:p:p
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Moin, Moin,

:pWir sind denn mal wech:p:p

Tja, denn mal gute Fahrt und viel, viel Spass. Obwohl, bei dem Ziel werdet Ihr ihn auf jeden Fall haben.

Grüßt mir die Berge!!

PS: Wir waren gestern abend seit langem mal wieder bei Günters Kurve (mangels anderer Ideen, die man hätte ansteuern können). War relativ spontan, sonst hätten wir hier noch mal kurz Bescheid gesagt. War ganz nett, das Wetter hat mitgespielt und es war auf den Abend nicht so voll. Heisst, wir konnten direkt vorm Eingang sitzen und unsere Bratkartoffeln mümmeln.


Bis denne, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Frank, so richtige Bratkartoffeln am Abend....., das hat schon was:D

Wir haben gestern unsere erste Tour rund um den Walschensee gefahren, war sehr viel Verkehr und hat so richtig keinen Spaß gemacht. Dafür hat mich die Holde heute zu einem:o:o Fußmarsch:(:( raus gelockt, war auch Sch........

Bis denne, nächste Meldung mit Bildern:rolleyes:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Stammtisch,

wie schon angedroht hier die ersten Bilder:
Zunächst galt es den Jaufenpass mit seinen Kehren zu befahren.

Anschließend am Nachmittag war dann die Hochalpenstraße und das Timmelsjoch dran. Da muß ich schon sagen das uns diese Pässen einiges ab verlangt haben. So viele Kehren am Stück findet man doch selten. Aber Spaß hat es dennoch gemacht.

Wir hoffen das auch in der Heimat angenehmes Wetter ist, wir brüten hier bei 33 Grad Hitze.
 

Anhänge

spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Unser Wochende haben wir im Ederbergland verbracht..Samstagabend mit grillen und Lagerfeuer...Sonntag gings etwas feucht aber fröhlich zu Günters Kurve.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Stammtisch,

heute 26 Kehren, haben den Großglockner unter die Räder genommen. Damit es auch lange anhält sind wir dann gleich 2 Mal gefahren. Beim 1. Mal bei Sonnenschein, und dann leider bei Regen.

Einfach geil, bis denne
 

Anhänge

spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Ihr 2, habt Ihr auch Murmeltiere gesehen ? Wir kennen die Strecke leider nur staubfrei, also mit viel Wasser gereinigt. :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Spincki,

nein, keine Murmeltiere gesehen. Dafür gestern bei sommerlichen Temperaturen den Nockalmberg mit herrlichen 35 Kilometern und über 50 Kehren befahren. War einfach klasse, vor allen die Rückfahrt.
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Herrliche Landschaften :)
Würd ich zugern mal fahren wollen
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Da kann man, doch mal wieder neidisch werden !!!
Würde gerne die Strecke auch mal bei Sonnenschein und klarer Sicht fahrn....wünsche Euch noch ganzzzzzz viellllll Spassssss !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Herrliche Landschaften :)
Würd ich zugern mal fahren wollen
Hallo Leute,
wem die Anfahrt mit der Q zu lang ist (Probleme mit Arsch, Hand, Schulter o.ä.:eek:), der muss die Sprinter-Methode wählen (Wohnmobil mit Hänger, pardon, mit An-hänger) oder einfach mit PKW plus Anhänger plus Zelt oder Pension. Ich selbst habe mit meinem langjährigen Kumpel Wolfgang viele der bekannten Strecken schon befahren, aber es bleibt ja noch sooo viel zu entdecken oder wiederzuentdecken:D. Ob mit Zelt oder Pension, ob Deutschland oder drumherum, ob mit Zugfahrzeug plus Anhänger oder riesiger Gepäck-Q......Fazit ist....jeder muss ausprobieren und für sich entscheiden...die Erlebnisse anderer machen immer wieder Lust auf weitere eigene Touren.
Wer heute nach draussen guckt, dem kommt unweigerlich der Gedanke auf Winterreifen für die Q:eek:, die Saison-Abschlussfahrt naht mit großen Schritten, wir sollten uns nächsten Mittwoch schon mal Gedanken machen...
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Tja , für mich hat sich das komplett erledigt :(



Ich hoffe ,ich kann trotzdem, das ein oder andere Mal, noch an der lustigen Runde teilnehmen :confused:

Wünsch Euch weiterhin allzeit gute Fahrt auf dem Bock !
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
...Du gibst sie weg...

Tja , für mich hat sich das komplett erledigt :(



Ich hoffe ,ich kann trotzdem, das ein oder andere Mal, noch an der lustigen Runde teilnehmen :confused:

Wünsch Euch weiterhin allzeit gute Fahrt auf dem Bock !
Hallo Wildy,
ja, ich habe Dein Verkaufs-Angebot im Forum gesehen, geht denn da gar nix mehr...? Andere Sitzbank, Lenkererhöhung, Fussrasten niedriger, Scheibenverstellung.... bringt alles ´ne veränderte Sitzposition und dadurch evtl. entspanntere Haltung...
Mit der Info, dass sie weg soll, sieht das Bild so traurig aus, lieber wäre mir, man könnte einen Start in den Urlaub erkennen....
Komm am Mittwoch zum Treffen, wir trösten...ernsthaft...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach auch,

Hallo Stammtisch,

heute 26 Kehren, haben den Großglockner unter die Räder genommen. Damit es auch lange anhält sind wir dann gleich 2 Mal gefahren. Beim 1. Mal bei Sonnenschein, und dann leider bei Regen.

Einfach geil, bis denne

Ja, der Großglockner hat schon was. Seit Ihr auch die Elisabethöhe (wenn ich mich recht erinnere, hiess die so) raufgefahren? Als wir da letztes Jahr hoch sind, hat es uns fast die Moppeds unter'm Arsch weggerissen, so windig war es da.

@Wildy:
Ja, Mensch, was muss ich denn da sehen. Dabei hattest Du Dir doch noch solche Mühe gemacht und das Mopped extra aus Aachen (vom Kohl) geholt. Tja, schade, dass es anscheinend nicht so richtig gepasst hat.
Da schliesse ich mich doch Werners Worten an. Komm zum Stammtisch und wir werden ein paar aufmunternde Worte finden. Ganz bestimmt.

@Alle:
Wo denn der Stammtisch schon mal zur Sprache gekommen ist. Wer ist denn am Mittwoch so alles dabei?

Bis denne, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Tach auch,




Ja, der Großglockner hat schon was. Seit Ihr auch die Elisabethöhe (wenn ich mich recht erinnere, hiess die so) raufgefahren? Als wir da letztes Jahr hoch sind, hat es uns fast die Moppeds unter'm Arsch weggerissen, so windig war es da.

Bis denne, Frank
Ich glaub die heisst Josephshöhe...wegen Kaiser Franzl und die Sissi sind da zu Fuss hoch zum Gletscher.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Teilnahmebestätigung

Tach auch,

@Alle:
Wo denn der Stammtisch schon mal zur Sprache gekommen ist. Wer ist denn am Mittwoch so alles dabei?

Bis denne, Frank
Hallo Leute,
zum Stammtisch werden wir diesmal wohl zu zweit auftauchen (ich wieder im Blaumann wegen Spätschicht), hoffentlich finden viele von Euch auch die Zeit, je mehr Teilnehmer desto interessanter....ja, nee, is klar...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin, Mittwoch hab ich eingeplant....
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben