Seite 38 von 404 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 227.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend auch


    Da für morgen den ganzen Tag Regen gemeldet ist,
    und die Resonanz auch nicht besonders Groß zu sein scheint.


    Sollten wir auf einen ''normalen'' Stammtisch zurückgreifen.


    Also am 8.9. 2010 19.00 Uhr im Airfield oder doch mal wo anders




    PS. Keine Panik Werner das wird schon noch


    Mfg
    Karsten

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag normaler Stammtisch

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen

    Also am 8.9. 2010 19.00 Uhr im Airfield oder doch mal wo anders




    PS. Keine Panik Werner das wird schon noch


    Mfg
    Karsten
    Hallo Leute,

    normaler Stammtisch ist jetzt angesagt, ich bin dabei, aber mal ehrlich, habe ich wirklich schon Panik verbreitet? Sorry, ich habe immer gedacht, das wäre nur starkes Interesse an der Sache...Na dann, heute abend mehr davon

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Sorry Jungs, aber bei mir isses zu spät geworden um noch nach Porta zu kommen. Hoffe Ihr habt einen schönen Abend!

    Bis demnächst.

    Torsten

  4. LGW Gast

    Standard

    Bin erst heute aus Skagen "eingeflogen" (mit der Dose hin und zurück, zum brechen, aber egal, anderes Thema - bin aber dringend an Zweiradbewegung interessiert)...

    Geht noch was Ausfahrtmässiges in den nächsten 14 Tagen? Aber schön chillig für Blümchenpflücker wie mich

    Hoffe ihr habt Spaß heute Abend.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag ein Eingeweihter berichtet

    Hallo Leute,
    ja, ich bin einer von den zwei eingeweihten Forum-Lesern, der am Mittwoch beim Stammtisch war (da ich mit dem Auto unterwegs war, ist meine "Sozia" ebenfalls dabei gewesen). Wir haben uns gut amüsiert (gell, Franzi) und gleich auch den nächsten Termin für Oktober mal anvisiert: Dienstag 05. 10. 10 Die Uhrzeit sollte wieder bei 19.00 liegen, nur mit der Lokalität verspürten wir einen Änderungs-Bedarf. Die Speisekarte haben wir jetzt durch, die Besucherfrequenz lässt den Verdacht aufkommen, dass die Küche evtl. ein Frische-Problem haben könnte.... war das vorsichtig genug ausgedrückt? Franzi/Karsten wird wegen neuem Lokal noch ´nen Vorschlag machen.
    Ein weiterer Vorschlag für Sonntag, 12.09.10 von Franzi aus einer anderen Community ist die Teilnahme an einer Ausfahrt in Richtung Solling/Harz, genauere Daten wie Uhrzeit, Treffpunkt gibt er noch bekannt....uuups, ich habe hoffentlich nicht zu viel verraten

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend auch


    Ja sicher eigentlich wie immer hatten wir unseren Spaß.
    Auch wenn die Teilnehmerzahl etwas dürftig war




    Ja die Sonntagsausfahrt wenn sie denn nicht den Wetterverhältnissen zum Opfer fällt
    Hätte ich mir wie folgt vorgestellt
    Um 9.45 Uhr bei mir in Minden treffen(Adresse gibt es bei bedarf per PN).
    Dann gegen 10.30 Uhr in Hameln an der Kreuzung Klütsraße / Pyrmonterstraß unter der Brücke
    die anderen treffen.
    Um dann alles weitere spontan zu entscheiden.
    Schön wäre Rühler Schweiz und dann Richtung Uslar oder so.



    MfG
    Karsten

  7. LGW Gast

    Standard

    Sonntag soll aber nass werden

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach auch


    Was soll ich sagen........was ne tolle Runde.
    Mit 5 Mopped's wie geplant bei fast bestem Wetter getroffen, gefahren
    und sogar fast trocken wieder zu Hause angekommen.
    Die 10 Minuten Regen sind nun aber nur wegen der Vollständigkeit zu erwähnen.
    Die Gefahr das wir diverse Punkte im Solling noch öfter belästigen ist durchaus gegeben.


    Mfg
    Karsten

  9. LGW Gast

    Standard

    Mist. Und ich bin extra schon den ganzen Samstag Nachmittag gefahren

    Werde das aufmerksam weiter verfolgen. Ich pack's irgendwann.

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch Schöner Sonntag

    Hallo Leute,
    jawoll, die Tankfüllung war gut angelegt, so macht unser Stammtisch Sinn!!!
    Leider hat´s mein ABS wieder mal nicht geschafft, ich muss zum , um den Fehler auslesen zu lassen, der eigentlich keiner ist....eine neue Batterie muss her, ich denke, zu niedrige Spannung beim Startvorgang ist der Grund für das Tannenbaum-Blinken.

    @Franzi: Wie heißt noch mal die Lokalität in Uphausen, die Du als nächsten Treffpunkt vorschlagen wolltest? Ich bin ja schon des öfteren daran vorbei gefahren, hab aber immer vergessen, einfach mal den Kopf zur Seite zu drehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53