Seite 380 von 404 ErsteErste ... 280330370378379380381382390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Ich erzähle euch dann beim Stammtisch von meiner Schlafkrankheit, die ich in Frankfurt und Hamburg durchgemacht habe...

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    20150614_151719.jpg

    Speziell für Werner interessant

  3. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150614_151719.jpg 
Hits:	68 
Größe:	677,6 KB 
ID:	166698

    Speziell für Werner interessant

    .... und die lila Kranschlingen ( bis 1 to.) sind dann dazu da, die Drecksfuhre auf
    den ADAC LKW verladen zu können, da sich nix mehr dreht.


    Btw:
    Fährt hier jemand aus der Truppe zu einer freien Werkstatt, von der bekannt ist, dass
    diese mit dem Bremsflüssigkeitswechsel beim Integral-ABS keine Probleme hat?
    Wenn ja, wo? Gerne auch per PN !

    Ich finde es teilweise unverschämt, was der sogenannte "Freundliche" mir dafür aus
    der Tasche reißen will.

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Ich finde es teilweise unverschämt, was der sogenannte "Freundliche" mir dafür aus
    der Tasche reißen will.
    Höhö, da können wir auch ein Lied von singen.

    Moppeds zur Inspektion gebracht. Bei der Kleinen wurde ein Softwareupdate durchgeführt und dafür wurden 60 Euronen abkassiert. BMW, oder in diesem Fall der Händler, muss es schon ganz schön nötig haben!!!

    Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen........

    Aber zurück zum Thema: Ich könnte mir vorstellen, das Kleinemeier in Rothenuffeln dass evtl. noch machen kann. Der war ja mal BMW Händler und arbeitet da meines Wissens auch noch mit den "älteren" Maschinen. Werner müsste da mehr wissen. Oder einfach mal anrufen (also Kleinemeier; den Werner kannst Du natürlich auch anrufen, aber ...... ich schweife ab).


    Gruss, Frank

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Kleinemeier verschenkt natürlich auch nix, ich habe in den langen Jahren als Kunde dort aber immer die volle Aufmerksamkeit bekommen (und er die Kohle). Bei meinem abs-Problem vor Jahren war das Fehler-Auslesen am Diagnosegerät immer auf lau, die tatsächlichen technischen Massnahmen wie neue Batterie Stahlflexbremsleitung mit Erneuerung der B-Flüssigkeit und zuletzt Einbau eines gebrauchten Steuergerätes haben natürlich zu Buche geschlagen. Fazit....ich bin ein zufriedener Kunde dort!

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Apropo, so'n Bildchen können wir auch beisteuern.

    Normalerweise blockieren sie ja mit Wohnwagen unsere Strassen. Aber seht selbst, wozu sie noch in der Lage sind:

    img_20150608_185249.jpg

    Gruss, Anja und Frank

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    @spincki

    Du solltest Dein Möppi gleich gegen eine voll ausgestattete ADV eintauschen und nicht so teilweise agieren. Das bringt doch nix

    Gruss, Anja und Frank

    PS: bis Mittwoch

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    ääähhhh Mittwoch,
    wo ist diesmal geplant?

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Moin Leute,

    der Grieche ruft; müssen wir jetzt Drachmen einstecken

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Wieso, ist doch schon längst alles bezahlt


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53