Seite 388 von 404 ErsteErste ... 288338378386387388389390398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    wünsche euch viel Spaß
    sind ja "leider" nich da.

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ja, so ganz viele Gelegenheiten zum Moppedfahren wie heute wird es dieses Jahr wohl nicht geben...deshalb war der Genuss groß, insbesondere der anschließend gereichte Kaffee und Kuchen...
    Zum Stammtisch dann die Nachlese im Detail.

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    ...deshalb war der Genuss groß, insbesondere der anschließend gereichte Kaffee und Kuchen...
    .

    ...und der Obstler erst mal

    Ne, war schon gut. Ein paar Grad wärmer wäre auch nett gewesen. Da ist saunieren deutlich angenehmer. Aber da können andere bestimmt eine Expertise abgeben.

    Bis die Tage,

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    war ein wunderbarer Nachmittag im Startseite | Wesavi - Bäder Nienburg ...gleich nach meinem Salz Honig Dampfbad ein Saunagang ...danach herrlich eingeschlummert im Strandkorb draussen in der Sonne....danach eine Waffel mit Weizenbier ( Werners Alkoholfreies )
    Achtung Insider ....noch weitere 2 Saunagänge inkl. Bademantel Suchspiel.....tschuldigung ist da mein Taschentuch in der linken Tasche ?...dann ist das Meiner !

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Mahlzeit
    Will nicht stöhnen aber letztes Wochenende zum Monte Wau Wau war es deutlich wärmer.
    Auch wenn das Thermometer nicht unter 5 Grad fiel
    so hatt es aber auch nicht den Sprung in den zweistelligen Bereich geschafft.
    Nichts des do trotz eine feine kleine Runde mit legga Kaffee und Leckerlie zum Abschluss.

    Mfg
    Franzi

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ....geh' mal kurz vor die Tür...und...? merkste was...?
    DIE GLÜHWEINZEIT HAT ANGEFANGEN!!!
    In schlauer Voraussicht waren noch aus der letzten Saison ein paar Einheiten gebunkert...Ich arbeite dann auch mal nach dem alkoholfreien Bier an der alkoholfreien Variante für Obstler und Glühwein...lade dann gerne mal zum Testen ein!

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    ach wie beneide ich euch..... muss hier alles zu Fuß erledigen..

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    @goofy: sei nicht traurig, wir müssen hier auch schon alles auf Winterreifen abarbeiten....haste gemerkt...? ...da ist das böse Wort "Arbeit" mit drin!

  9. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    aber auch das Wort "Winter" was mich misstrauisch macht ;-)

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    hey Leute, bald is Mittwoch.....
    Essenszeit.... :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53