Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Jau, also beim Stammtisch sind wir auch zu zweit. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Bis morgen. PS: Ach und die Josephshöhe ist, glaube...
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Jau,

also beim Stammtisch sind wir auch zu zweit. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

Bis morgen.

PS: Ach und die Josephshöhe ist, glaube ich, in der Tat der Abschnitt zum Gletscher rauf. Ich habe bei der Elisabethhöhe eher an den Teil in der Nähe des Tunnels auf der Passhöhe gedacht. Wo's holt no a Stickerl naufi geat.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,

wir leben noch, bei schönstem Wetter. Der Abstecher am Großglockner ist die Franz Josephs Höhe. Sind mittlerweile italienische und slowenische Pässe dazu gekommen, einfach herrlich. Ich mag garnicht auf den Tacho schauen.

@Wildy: ich bin entsetzt über deine Entscheidung, das macht schon traurig so einen Bock nach so kurzer Zeit ab zugeben.

Wir wünschen Euch einen schönen Spätsommer und einen guten Stammtisch
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
@Sprinter

Wenn Ihr wieder da seid , komm ich mal auf´n Kaffee rum - dann quatschen wir mal in Ruhe

@ all

Hab den Stammtisch total verpennt - auf der Arbeit ist mir dann eingefallen das da noch was war :rolleyes:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Termine im Oktober

Hallo Leute,
die meisten wissen es noch nicht (wir waren gestern nämlich nur zu fünft:o), der nächste Stammtischtermin ist Mittwoch 05.Okt.11 wieder ab 19.00 im Alten Fährhaus in PW, diesmal nicht vergessen oder Fussball o.ä.:eek:! Wir wollen darüberhinaus für den 22.Okt.11 eine gemeinsame "Saison-Abschluss-Fahrt" planen, Vorschläge hinsichtlich Fahrtrichtung, Dauer, Startzeit usw. werden noch angenommen, der Endpunkt soll wieder im Brauhaus in Espelkamp liegen (das ist letztens gut angekommen:)). Zwischenzeitliche Aktivitäten auch kurzfristig sind ausdrücklich nicht ausgeschlossen sondern erwünscht:D....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,

morgen, am 18.09.2011 geht es weiter gen Süden ins sonnige Italien. Dort warten wieder einige Pässe auf uns, unser erstes Ziel wird Predazzo sein, danach geht es zum Lago de Ledro. Schaun wir mal wie lange wir das dort aushalten.
Von Österreich können wir sagen, es lohnt sich von Villach in allen Himmelsrichtungen die schönsten Strecken! Das passt.
Allerdings freuen wir uns auch schon wieder auf den November-Stammtisch, da werden wir wieder da sein. Bis denne.........
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Sch......

:mad::mad::mad:
Kaum zu glauben aber wahr
Ich hab den Stammtisch verpennt:(:(:(
Sollte mir doch mal Gedanken über meine Arbeitszeiten machen:confused:

Wenn man einmal nicht aufpasst.
Anbei mal nachgefragt bekommt ihr auch keine Meldung mehr per E-Mail
das neue antworten eingegangen sind??

Gruß
Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Stammtisch verpennt

:mad::mad::mad:
Kaum zu glauben aber wahr
Ich hab den Stammtisch verpennt:(:(:(
Sollte mir doch mal Gedanken über meine Arbeitszeiten machen:confused:

Wenn man einmal nicht aufpasst.
Anbei mal nachgefragt bekommt ihr auch keine Meldung mehr per E-Mail
das neue antworten eingegangen sind??

Gruß
Karsten
Hallo Leute,
ich bin dafür, dass dem Initiator unseres Stammtisches seine Nachlässigkeit verziehen wird (...aber nuuuur dieses eine mal...), den neuen Termin hat er sich sicherlich ganz besonders dick im Kalender angestrichen. Mit den Benachrichtigungen über neue Beiträge im Forum ist das wohl so, dass man nach einer erfolgten Nachricht erst selbst wieder im Forum einmal angemeldet sein muss (nicht nur als Gast mal reinschauen), bevor die Option "Benachrichtigung" wieder greift. So ungefähr steht es auch in dem Text, der diesen Benachrichtigungen angehängt ist...
Boahh, das ist voll gequirltes Beamten-Un-Deutsch:eek:
@Franzi: Habe Dich noch am Donnerstag gegen 18.30 angerufen, aber du warst unterwegs, ich hätte Dir gerne die zwei Hände voll für Deine Theke überreicht.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,
also wir bekommen auch hier im Trentiener-Land eine EMail-Benachrichtigung wenn sich was in Minden-Lübbecke tut. Ansonsten einen schönen Sonntag allerseits.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
:mad::mad::mad:
Kaum zu glauben aber wahr
Ich hab den Stammtisch verpennt:(:(:(
Sollte mir doch mal Gedanken über meine Arbeitszeiten machen:confused:
Tja, so ist das, wenn einen die Kollegen nicht darauf aufmerksam machen. Wie auf der Arbeit. Da passiert es doch auch gerne mal, das einen die Kollegen nicht zur Mittagspause wecken :D:D:D:D:D:D.

Wenn man einmal nicht aufpasst.
Anbei mal nachgefragt bekommt ihr auch keine Meldung mehr per E-Mail
das neue antworten eingegangen sind??

Gruß
Karsten
Ja, das mit dem E-Mail Benachrichtigungen hier, habe ich noch nie so richtig verstanden. Hin und wieder kommen mal welche. Deshalb gucke ich immer direkt im Forum vorbei, um nachzusehen, ob sich was getan hat.

Bis denne, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Frank, das ist immer der bessere Weg!

Und jetzt kommt der Hammer, wenn man in den Bergen Moped fahren will, man achte auf das Datum. 20 CM Weissgold, sch..........
 

Anhänge

Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Wird schon wieder ....

Ja Frank, das ist immer der bessere Weg!

Und jetzt kommt der Hammer, wenn man in den Bergen Moped fahren will, man achte auf das Datum. 20 CM Weissgold, sch..........
Das wird aber wieder - für morgen sind für die Region Bozen wieder 23°C und überwiegend Sonne angesagt.

Hier im Allgäu geht es ab Mittwoch wieder aufwärts. Die Schneefallgrenze lag gestern und heute bei ca 1400 Metern.

:)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Und jetzt kommt der Hammer, wenn man in den Bergen Moped fahren will, man achte auf das Datum. 20 CM Weissgold, sch..........
Jaja, wir hatte so etwas gerade auch in den Nachrichten gesehen. Das Wetter ist halt in den Bergen so hin und wieder ein wenig unberechenbar.

Bis denne, Frank
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Ja Frank, das ist immer der bessere Weg!

Und jetzt kommt der Hammer, wenn man in den Bergen Moped fahren will, man achte auf das Datum. 20 CM Weissgold, sch..........
na das sind doch nette aussichten :rolleyes: ...viel Spass euch beiden noch !
 
I

isabell

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
35
Hallo, komme aus Minden und bin gerade zu faul, den ganzen Thread zu lesen. Hat sich in der Zwischenzeit womöglich schon ein Stammtisch in der Region entwickelt, von dem ich nichts weiß?

Würde mich freuen, nette Kontakte aus der Gegend kennenzulernen!


Tach auch

Also allein schon.... wegen der tollen Gegend, sollte es in diese Region doch den ein oder anderen geben
der gelegentlich Lust hätte ne Runde zu drehen.
Evtl. entwickelt sich ja auch ein Stammtisch.


MfG
Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
geänderter Termin für Oktober

Hat sich in der Zwischenzeit womöglich schon ein Stammtisch in der Region entwickelt, von dem ich nichts weiß?

Würde mich freuen, nette Kontakte aus der Gegend kennenzulernen!
Hallo Leute,
@isabell: ja, wir sind ein ziemlich normaler und sogar netter Haufen Gleichgesinnter und treffen uns einmal monatlich, komm einfach vorbei und überzeug Dich...bist herzlich willkommen:)

@ all: unser Termin für Oktober hat sich wegen Urlaub unseres Wirtes verschoben auf Mittwoch 12.Okt.11 ab 19 Uhr wieder im Gasthaus Zur Alten Fähre in Porta Westfalica, Fährstr. 25, ich freue mich auf rege Beteiligung...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
kleine Sonntagsausfahrt

Hallo Leute,

wie sieht das bei Euch denn so aus mit einer kleinen Sonntagsrundfahrt? Also quasi für Kurzentschlossene, da morgen. Wir hatten aufgrund des Wetters an eine kleine Rundfahrt im Kalletal gedacht, mit Stop an der Krusfelder Kaffestube (pünktlich um 14 Uhr, damit man noch ein Plätzchen an der Sonne bekommt).
Treffen um 12:30 Uhr am Kaiserhof in Porta Westfalica.
Portastraße 1, 32457 Porta Westfalica
http://m.google.de/u/m/daI7Hi
Bei Interesse bitte kurz hier posten. Ich schau dann morgen hier noch mal kurz rein.

Bis denne, Anja + Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Gute Idee...Zeitlich vielleicht etwas früher ? dann schmeckt der Kaffee besser...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
ich dachte eher an die Startzeit...:) Wenn möglich ....12.00 Uhr...dann hätten wir 2h für die Anfahrt mit Umwegen :D
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben