Seite 39 von 404 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 230.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Treffen // Tagestour

    Hallo,

    zunächst einmal zum nächsten Treffen. Dienstags geht bei mir leider gar nicht. Kann ich eventuell den Mittwoch ins Gespräch bringen? Bringt natürlich gar nichts, wenn die "alten Hasen" dieser Runde an diesem Tag nicht können. Da werde ich mich als zuletzt hinzugekommener natürlich nicht hinstellen und den Mittwoch als Treffen "verlangen". Mittwochs müssten dann schon alle können.
    Uphausen? Wie Werner schon schrieb: Ist man bestimmt schon x-mal vorbeigekommen. Sagt mir momentan aber überhaupt nichts. Also, warum nicht mal anschauen, wenn das Airfield doch nicht so prickelnd ist (ich habe das Airfield jetzt erst zweimal besucht und kann nicht wirklich etwas negatives dazu sagen)?

    Aber dann noch etwas anderes:
    Da ich noch ein wenig Urlaub habe, würde ich gerne je nach Wetterlage am 20.09. (Montag) oder am 21.09. (Dienstag) eine kleine Tagestour unternehmen. Das Ziel ist noch unklar. Vielleicht durch den Harz oder vielleicht könnte man sich auch mal wieder durch das Weserbergland und den Solling treiben lassen. Hier wäre jedoch eine genauere Planung angesagt, um mal wieder etwas unbekannteres Terrain kennenzulernen. Im Harz könnte man mehr oder weniger frei Schnauze fahren (würde ich zumindest für mich in Anspruch nehmen).
    Das Ganze findet natürlich nur statt, wenn der Wettergott einigermaßen mitspielt. Wer Lust und Zeit, kann sich ja melden.

    Bis denne, Frank

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zunächst einmal zum nächsten Treffen. Dienstags geht bei mir leider gar nicht. Kann ich eventuell den Mittwoch ins Gespräch bringen? Bringt natürlich gar nichts, wenn die "alten Hasen" dieser Runde an diesem Tag nicht können. Da werde ich mich als zuletzt hinzugekommener natürlich nicht hinstellen und den Mittwoch als Treffen "verlangen". Mittwochs müssten dann schon alle können.
    Uphausen? Wie Werner schon schrieb: Ist man bestimmt schon x-mal vorbeigekommen. Sagt mir momentan aber überhaupt nichts. Also, warum nicht mal anschauen, wenn das Airfield doch nicht so prickelnd ist (ich habe das Airfield jetzt erst zweimal besucht und kann nicht wirklich etwas negatives dazu sagen)?

    Aber dann noch etwas anderes:
    Da ich noch ein wenig Urlaub habe, würde ich gerne je nach Wetterlage am 20.09. (Montag) oder am 21.09. (Dienstag) eine kleine Tagestour unternehmen. Das Ziel ist noch unklar. Vielleicht durch den Harz oder vielleicht könnte man sich auch mal wieder durch das Weserbergland und den Solling treiben lassen. Hier wäre jedoch eine genauere Planung angesagt, um mal wieder etwas unbekannteres Terrain kennenzulernen. Im Harz könnte man mehr oder weniger frei Schnauze fahren (würde ich zumindest für mich in Anspruch nehmen).
    Das Ganze findet natürlich nur statt, wenn der Wettergott einigermaßen mitspielt. Wer Lust und Zeit, kann sich ja melden.

    Bis denne, Frank
    Hallo Frank,
    der Grund weshalb anfangs der Dienstag für die Treffen angesagt war ist lediglich der, dass im Airfield dann Rippchen-Tag ist, auf die viele ganz abgefahren sind. Dann kam auch schon mal ´nen Donnerstag, für den dann wegen großer Nachfrage ebenfalls Rippchen geordert werden konnten. Nachdem ich mich wegen meiner Schichtarbeit schon etwas nach vorne gedrängelt und die mir passenden Termine "vorgeschlagen" habe, war auch schon mal ´nen Mittwoch dabei. Fazit ist, dass es keinen festen Wochentag, sondern von Monat zu Monat verschiedene Absprachen gibt. Für Oktober haben Karsten (Franzi) und ich den Dienstag 5.10. vorgeschlagen, das bedeutet aber nicht das Evangelium.... ich könnte z.B. wohl am Montag den 4.10. aber nicht am Mittwoch den 6.10. Man müsste nun hier im Forum abchecken, wer Anfang Okt. wie wann oder auch nicht teilnehmen kann.
    Termin Oktober steht also neu zur Disposition
    Für Deine geplante Tagestour kann ich eine Teilnahme für Dienstag 21.09. zusagen, die normal arbeitende Bevölkerung ist da wahrscheinlich weitgehend ausgeschlossen, d.h. wir wären schon zu zweit!!! Die Zielrichtung kommt mir auch gelegen, wir sollten uns wegen der weiteren Absprache dann mal tel. kurzschließen.
    Nun ist ins Forum reingerufen, ich bin auf das Echo gespannt....

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Leute,
    sind wieder im Lande, war ein ganz amüsanter Mopedurlaub
    Näheres dazu am nächsten Stammtisch.
    Wenn denn der Wettergott am Dienstag 21.09. mitspielt sind wir natürlich dabei, ist doch klar. Und Harz hört sich schon mal gut an!!!!
    Frank, laß uns wissen wann es los geht.

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    sind wieder im Lande, war ein ganz amüsanter Mopedurlaub
    Näheres dazu am nächsten Stammtisch.
    Wenn denn der Wettergott am Dienstag 21.09. mitspielt sind wir natürlich dabei, ist doch klar. Und Harz hört sich schon mal gut an!!!!
    Frank, laß uns wissen wann es los geht.
    Hallo Sprinter,

    Werner und ich haben uns jetzt erstmal abgesprochen, dass wir uns um 8:30 Uhr auf dem WEZ Parkplatz (Porta Hausberge gegenüber vom Berg-Hotel) treffen. Falls das zu früh ist, können wir auch noch ein bisschen variieren.
    Da ich jedoch ca. um 17:00 Uhr gerne wieder zu Hause wäre (Termine, Termine ), ist das mit dem Harz vielleicht ein bisschen knapp. Das wäre dann vielleicht eher was für eine Tagestour am Wochenende, wenn noch mehr mit möchten und auch können. Ich habe jetzt eine Tour durch's Weserbergland und den Solling vorbereitet. Insgesamt ca. 300km. Mit entsprechenden Pausen, sollte das für eine Tagestour machbar sein.

    Gruss, Frank


    PS: Lasst uns noch ein paar Opfer für den Wettergott bringen, damit es morgen trocken bleibt.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin, Moin,

    Sch........., zu spät reingeschaut.
    Aber Weserbergland haben wir uns gestern erst wieder intensivst vorgenommen nachdem der Freundliche die 10.000er Inspektion und diverses am Moped gemacht hat.

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch mit tomtom unterwegs

    Hallo Leute,
    gestern morgen sind nach kurzen Startschwierigkeiten (meine Batterie wollte ´nen extra Nachschlag vom Ladegerät) Frank und ich vom Wez-Parkplatz in Porta Richtung Weserbergland bis Uslar im Solling unterwegs gewesen (.....ja....gewesen..... für alle, die zu spät reingucken). Franks tomtom hat dessen Vorarbeit passend auf den Schirm gebracht und wir haben Kurve an Kurve genossen. Einige Abschnitte hatte ich am vorletzten Sonntag schon mal erfahren, aber vorwärts und rückwärts sind ja auch verschiedene Sachen. Selbst ein Foto-Casting der grünen Rennleitung haben wir ohne Beanstandung gemeistert. Das Wetter hat zwar ein paar mal bange machen wollen, aber immer mehr verschwanden die Wolken und unsere Mittagsrast wurde ein echtes Sonnenbad. Nach 350 km und gut 7 Stunden Mopped-Spaß bin ich dann zufrieden heimgekommen. Frank....gerne wieder...und gerne mit einigen anderen gemeinsam....

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hört sich ja gut an wenn man das liest.
    Hat sich schon was mit der Lokalität für den nächsten Stammtisch ergeben??

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach auch

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    ..............
    Hat sich schon was mit der Lokalität für den nächsten Stammtisch ergeben??


    Uppps
    Da war doch was
    Tschuldigung. Werde mich heute Abend dazu nochmals melden.
    Aber wer hat den überhaupt Interesse
    Also mein Gedanke ist Landhaus Rohlfing in Uphausen Bergkirchenerstraße .
    Werde mich mal schlau machen

    ..........Also habe gerade den Termin vereinbart.
    ..........Dienstag 5.10 19.00 Uhr
    ..........Sorry Frank aber Montag ist Ruhetag


    MfG
    Karsten

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    00 Uhr
    ..........Sorry Frank aber Montag ist Ruhetag

    Tja, da kann wohl nichts machen. Aber früher oder später wird das schon wieder klappen.

    Vielleicht könnte ihr aber bei dem Treffen mal über eine Tagestour (Harz?) nachdenken. Denn der Oktober beschert uns ja wohl hoffentlich noch ein paar goldene Tage.

    Gruss, Frank

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin allerseits,

    also wir sind auf alle Fälle beim Stammtisch dabei!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53