Seite 390 von 404 ErsteErste ... 290340380388389390391392400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Gute Besserung Frank..... könnt ihr mal die Lokale benennen für November und Dezember ?! Will schon mal die Speisekarte begutachten

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Hier nun die Tourenvorschläge für den 18. November in der Brasserie in Rothenuffeln (Tisch noch nicht geordert) und den 19. Dezember "Am Kamin" in Lübbecke...
    @Dirk: Die Anfahrt zu den Plautze-Vergrößerungs-Veranstaltungen zählt jeweils als Ausfahrt, auch wenn das Wetter evtl mal die Anreise nur auf 4 Rädern zulässt.
    @Frank: Bei Jalapeno-kratzen im Hals empfehle ich eine Williams-Vitamin-Kur...Gute Besserung!

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    gute Besserung Frank

    wer er wäre denn evtl am Samstag auf zwei Rädern dabei?

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    an die Unentschlossenen und noch Unwissenden...morgen ist die gemütliche Ausfahrt ab 11.30, Treffpunkt Nettelstedt Firma Klostermann & Dieckmann, angesagt!
    Master-Tourguide Frank ist krank, soo krank, dass er sogar mich als den Lehrlings-Praktikanten ranläßt...mal schauen...

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    der Lehrlings-Praktikant hat heute nen guten Job gemacht.
    war zwar recht frisch, aber trotzdem gut an der frischen Luft zu schnuppern.
    sogar der kranke masterguide war anwesend. als erster vor Ort war dann
    noch Thorsten!? hab ich hoffentlich richtig mitbekommen... ;-)

    bis demnächst dann.

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo,

    also erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Hat wohl schon ein bisschen geholfen, denn Anja war der Meinung, dass ich heute wohl auch ein bisschen frische Luft gut gebrauchen konnte.

    Ja, der Praktikant bekommt von mir die Bescheinigung, dass er in die Lehre gehen darf. Hat er gut gemacht. Schöne Strecke. Nächstes mal gerne auch ein bisschen länger (natürlich nur, wenn das Wetter entsprechend ist; für heute war das so schon sehr gut) und mit (Cafe-) Pause.

    @goofy: Thomas heisst der Thorsten, T h o m a s! Nicht Thorsten, nein, nein, nein. Aber Namen sind eh Schall und Rauch. Aber nett das er dabei war. Und wir hoffen einfach mal, der "Thorsten" kommt doch mal wieder.

    Gruss, Anja und Frank

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ja danke, dass mir eine weitere Chance gewährt werden soll, um aus einer guten Tour eine Top-Tour zu entwickeln. Gerne nehme ich die Anregungen auf und bringe eine längere Strecke mit Cafe-Pause raus.
    Diese Saison sieht allerdings nicht danach aus, dass daraus etwas werden könnte.
    Wir bleiben am Ball...

  8. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    339

    Standard

    Hallo zusammen,
    das war eine nette kleine Runde. Danke fürs mitnehmen und dass ich mich da anschliessen durfte.
    Ich fahre auch gerne erneut mit, wenn's gestattet ist. Das darf dann ruhig wie schon geschrieben etwas länger sein, und ein Käffchen zwischendurch wird dann auch nicht schaden.

    Bis dahin, Grüße
    Thomas

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    Tel 05734 512323 Brasserie Le Filou, Griepshop 11 in Hille/Rothenuffeln....dort ist für uns am 18. Nov ab 19.00 unser Stammtisch reserviert...und die Speisekarte ist wirklich schon mhjamm-mhjamm...

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Bin leider nicht dabei...Jo.Wesling hat mich zu diesem Zeitpunkt in sein Haus für ein paar Tage geladen...


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53