Seite 391 von 404 ErsteErste ... 291341381389390391392393401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Soooo, ich habe es getan!

    8. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.06.2016

    Hoffe die Pension schickt mir ne positive Bestätigung, dann kann das losgehen!!!!!

    Im Mai ne Woche Mosel, dann Juni ein wenig Koblenzer Ecke und im Juli wird die Marburger Kante
    unsicher gemacht. Harz haben wir noch Gutscheine.... also, 2016 kann kommen !

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Klartext: Leisevertreter | heise Autos

    Hey Dirk,

    wir müssen mal reden...

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tach auch,

    also irgendwie legt mein Möppi gerade 'ne schlechte Serie hin. Das könnte darin enden, dass ich in meinem Motorradfahrerleben nur zweimal BMW fahren werde.
    Das Erste und das Letzte Mal!

    Jetzt isses der Tankgeber, der spinnt. Ist wohl irgendein Folienteil im Tank. Der Austausch gestaltet sich wohl nicht gerade einfach. Geschätzte Kosten belaufen sich auf 250,- Euronen! Also zahlen und fröhlich sein, oder nach alter Väter Sitte nach Kilometerstand die Tankstops planen (und die Fehlermeldung im Display ignorieren). Hmpf.
    Scheint aber bei BMW bekannt zu sein. Was BMW trotzdem nicht dazu veranlasst, da was mit Kulanz zu machen.

    Also ich bin vor meiner Adventure 6 Jahre lang eine "billige" Suzuki gefahren und hatte nicht solche Probleme! Das lässt mich grübeln.


    Gruss, Frank

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Also ich bin vor meiner Adventure 6 Jahre lang eine "billige" Suzuki gefahren und hatte nicht solche Probleme! Das lässt mich grübeln.
    Gruss, Frank
    Mögen die Suzis auch noch so "billig", preiswert, oder günstig sein, auch mit meiner ollen 12er Bandit hatte ich über 10 Jahre hin nur mal
    nen gerissenen Bowdenzug, abgesehen von den üblichen Verschleissteilen.

    Bisher *poch poch poch*, hat mich die "olle" 1150er auf 30,.000 km noch nicht im Stich gelassen.

  5. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    152

    Standard

    Hallo Frank,
    bei meiner GS ist der dritte foliengeber verbaut und defekt. Fahre seit 3 Jahren nur noch nach den Kilometerzähler. und wenn du das Ding erneuern lässt, kann nach einem Jahr wieder defekt sein. Ich lasse es so wie es ist...

    schöne Grüsse Stefan

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tach auch,

    also irgendwie legt mein Möppi gerade 'ne schlechte Serie hin. Das könnte darin enden, dass ich in meinem Motorradfahrerleben nur zweimal BMW fahren werde.
    Das Erste und das Letzte Mal!

    Jetzt isses der Tankgeber, der spinnt. Ist wohl irgendein Folienteil im Tank. Der Austausch gestaltet sich wohl nicht gerade einfach. Geschätzte Kosten belaufen sich auf 250,- Euronen! Also zahlen und fröhlich sein, oder nach alter Väter Sitte nach Kilometerstand die Tankstops planen (und die Fehlermeldung im Display ignorieren). Hmpf.
    Scheint aber bei BMW bekannt zu sein. Was BMW trotzdem nicht dazu veranlasst, da was mit Kulanz zu machen.

    Also ich bin vor meiner Adventure 6 Jahre lang eine "billige" Suzuki gefahren und hatte nicht solche Probleme! Das lässt mich grübeln.


    Gruss, Frank

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Das wäre nach 1 Jahr doch Ersatzteilgarantie

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von stefan.wie Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,
    bei meiner GS ist der dritte foliengeber verbaut und defekt. Fahre seit 3 Jahren nur noch nach den Kilometerzähler. und wenn du das Ding erneuern lässt, kann nach einem Jahr wieder defekt sein. Ich lasse es so wie es ist...

    schöne Grüsse Stefan
    Tja, im Prinzip ist das nach Tacho fahren ja kein Problem.
    Nur blinkt da immer noch dieser Warnhinweis im Cockpit. Und das nervt dann doch auf Dauer.
    Wenn gar nix geht, werde ich auf jeden Fall mal diese "Piezo Feuerzeug" Methode testen.

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tja, im Prinzip ist das nach Tacho fahren ja kein Problem.
    Grundsätzlich darf man auch bei BMW den Anspruch haben, dass das, was verbaut ist auch funktioniert.


    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    .... werde ich auf jeden Fall mal diese "Piezo Feuerzeug" Methode testen.
    Hört sich interessant an! Danach dürfte allerdings gar nichts mehr funktionieren!

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an! Danach dürfte allerdings gar nichts mehr funktionieren!

    Njaaa. Die Methode wird hier im Forum schon als brauchbar beschrieben. Wenn danach auch evtl. die Range-Anzeige nicht 100prozentig funktioniert. Aber das blöde Blinken im Cockpit hört auf jeden Fall auf.

    Und ja, Man sollte diese "Piezo-Feuerzeug" Methode nicht unbedingt bei Füllstand Reserve ausprobieren. Dann könnte es doch wider Erwarten so sein, dass das zündfähige Gemisch einen kritischen Punkt erreicht hat.

    Gruss, Frank

  10. Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    152

    Standard

    GuMo,
    dann berichte mal darüber. Und fein volltanken!!!

    schönen Start in die neue Woche

    Stefan


    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tja, im Prinzip ist das nach Tacho fahren ja kein Problem.
    Nur blinkt da immer noch dieser Warnhinweis im Cockpit. Und das nervt dann doch auf Dauer.
    Wenn gar nix geht, werde ich auf jeden Fall mal diese "Piezo Feuerzeug" Methode testen.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53