Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ist es schon zu spät, sich auch anzumelden...? Ich komme mit, muss aber nur kurz noch an die Westfalia-Tanke (Treffpunkt beim letzten...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ist es schon zu spät, sich auch anzumelden...?
Ich komme mit, muss aber nur kurz noch an die Westfalia-Tanke (Treffpunkt beim letzten mal), schätze wir sehen uns dann...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Werner,

es ist natürlich nie zu spät, und tanken muss einfach auch mal sein.
Wir sehen uns dann am Kaiserhof.

Bis denne, Frank
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Na also. Hat doch alles bestens geklappt.
Bei bestem Moppedwetter, in netter Gesellschaft, ein paar Kilometer runtergespult und fein Kuchen gegessen.
Für Insider: wir sagen Bescheid, wenn Fischbrötchen-Zeit ist.

Bis denne, Anja und Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hat Spass gemacht, nette kleine Strassen ...die Wege kannte ich nur zum Teil....Wünsche mir die Route als Pfeilnavigation zum erneuten abfahren...:D

Gut gemacht
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,

zum Fischbrötchen essen sind wir dann wohl im November wieder dabei und freuen uns schon auf EUCH!!! Ganz ehrlich!!!

Haben heute einen Ausflug an den Lago de Ledro zum Fischessen gemacht. Auf der Rücktour noch schnell einen Blick von Torbole auf den Gardasee und dann über den Passo di Sommo zurück.
Derweil campen wir am Lago de Caldonazzo bei schönstem Wetter!
Wir wünschen euch noch einen schönen Spätsommer und noch schöne Touren.
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hat super Spaß gemacht , tolle Straßen , bei super Wetter .....gerne wieder !!!

Liebe Grüße Bea
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
gute Arbeit vom Tour-Guide

Hallo Leute,
eigentlich ist ja schon alles zu unserer kleinen Kaffee-Ausfahrt gesagt, aber ich muss natürlich auch meinen Senf dazugeben. Die Tour, die Frank da sogar ohne Navi-Vorbereitung aus dem Ärmel gezaubert hat, die war so nach meiner Mütze. Wenn mein Kumpel Wolfgang mal aus dem Allgäu hierher verschlagen werden sollte, dann müssen solche Touren her, damit es ihm nicht langweilig wird. Die hohen Berge der Alpen klebe ich ihm dann als Schattenriss ins Visier, schon gibt´s nix mehr zu beanstanden (tät schon langen, gell Wolfgang...:D).
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Werner,

über die Qualitäten der Tourenauswahl von Frank konnten wir doch schon im Harz alle( fast alle ) von partizipieren. Das wird unser neuer Leitwolf wenn es wieder los geht. Hat schon Spaß gemacht.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
!Nicht vergessen!

Hallo Leute,
hier mal ´ne kleine Erinnerung an unseren Stammtisch morgen,...ja es ist schon wieder ein Monat rum. Hoffentlich ist kein Fussball im Fernsehen, das beeinflusst offenbar die Merkfähigkeit auch vieler Moppedfahrer:D.
@ neue Mitleser, Interessierte...: Stammtisch am Mittwoch 12.10.11 in der Gaststätte Zur Alten Fähre in PW, Fährstr. ab 19.00 Uhr
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

Nur das es euch nicht geht wie mir

Morgen ist Stammtisch

Und schnell weg

Gruß
Karsten
der Morgen allein erscheint




Oh Werner war schneller:D:D:D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Werner,

die Programmgestalter vom DFB haben extra wegen dem Stammtisch das Fußballländerspiel auf den 11.10.2011 verlegt! Ist doch Super, oder???????

Ist vielleicht ein sch.........Wetter!:(:(:(:(
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Termin für November

Hallo Leute,
den Termin für unseren Stammtisch im November haben wir auf den 16.11.11 wieder im Gasthaus zur Alten Fähre in PW ab 19.00 festgelegt.
Überraschend waren die Sprinter heute schon wieder anwesend:D, das hat alle sehr gefreut:), gab natürlich auch mächtig was zu erzählen. Diverse Aktivitäten zum Ende der Saison wurden schon mal besprochen, Näheres aus Zeitgründen jetzt nicht möglich, da ich im Spätdienst angekommen bin:eek:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Brauwelt

Hallo zusammen,

tja, was soll ich sagen. Erst fällt uns das Brauhaus für unser "Abschlussfahrtessen" aus, und jetzt hat auch noch unsere angedachte Alternative "Barres Brauwelt" am 22. eine geschlossene Gesellschaft.
Wir stehen also auf dem Schlauch!!!!!

Vorschlag unsererseits wäre jetzt, nach viel Gesuche, das "Schneiders am Brunnen" in Espelkamp "www.schneiders-am-brunnen.de/" .
Ansonsten sind reichlich Alternativvorschläge von Euch natürlich gerne gesehen.

Gruss, Anja + Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin nach Espelkamp,

wenn ich mir die Speisekarte anschaue ist das nicht die schlechteste Wahl:D

Wann und Wo treffen wir uns denn zum Fischbrötchenfahren:confused::confused:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

also, damit jeder, der Interesse an einem Fischbrötchen am Sonntag hat, noch rechtzeitig bis Sonntag die Möglichkeit hat sich zu entscheiden, hier noch ein paar Details.

Geplant ist eine (klitze-)kleine Tour nach Steinhude, um sich dort ein klassisches Fischbrötchen kredenzen zu lassen.
Start ist am Kaiserhof in Porta Westfalica, um 12:00 Uhr. Dann gehts mehr oder weniger direkt in Richtung Steinhude.
Fischbrötchen gibt's dann hier: http://www.schweers-fischerei.de/index.php
Wer nicht so für Fischbrötchen ist (welch ein Frevel ;)), für den findet sich bestimmt auch noch was anderes in Steinhude.
Tja, und nach 'n büschen 'rumgetrampel in Steinhude, vielleicht passt ja auch noch ein Eis rein :D, gestaltet sich die Rückfahrt dann je nach Temperatur, Lust und Laune.

Ach, so, und es dürfen sich natürlich auch diejenigen angesprochen fühlen, die hier "nur" mitlesen.

Bis denne, Frank

PS: zu unserem geplanten "Saisonabschlusstouressen" ist uns doch noch eine Alternative eingefallen, die vielleicht ein bisschen rustikaler ist als das Schneiders am Brunnen.
Und zwar wäre das der Dorfkrug Kaiser in Espelkamp Isenstedt. Die haben leider keine Homepage, weshalb ich nur das hier anbieten kann.
http://www.qype.com/place/35916-Dorfkrug-Kaiser-Espelkamp
So und jetzt seid Ihr dran. Eure Meinung ist gefragt.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

Schade das mit der Brauwelt aber da kannste machen nix:rolleyes:

Ich finde Schneiders am Brunnen genau so Interessant wie den Krug zum gruenen Kranze.
So und nicht noch mehr Vorschläge das verwirrt nur noch mehr.

Ansonsten sehen wir uns Sonntag um 12:00 am Kaiserhof


Gruß
Karsten & Karin
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
AusfahrtAbschlussessen

Hallo zusammen,

hier schon einmal ein paar Infos für Samstag, den 22.10.2011. Wie bereits hier und da erwähnt, wollen wir ja am Samstag noch einmal eine kleine Tagestour machen, bevor bei dem ein oder anderen das Saisonkennzeichen erbarmungslos zuschlägt.

Wettertechnisch hatten wir ja am Sonntag schon einen kleinen Vorgeschmack, auf das was uns erwarten könnte. Es könnte also ein bisschen kühl werden, so dass wir so ganz früh, wie man das eigentlich von einer Tagestour erwarten würde, nicht loskommen werden. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns um 10:30 Uhr am Kaiserhof treffen.
Danach geht's ein paar mal quer über den Hügel, den man Wiehengebirge nennt, hin und her. Über mehr mach' ich mir jetzt noch mal ein paar Gedanken. Hintergrund ist einfach der ,dass man bei "schlechtem" Wetter relativ kurzfristig entscheiden könnte die Fahrt zu beenden, da man sich immer heimatnah aufhält.

Zum Essen danach ist ein Tisch im "Krug zum grünen Kranze" in Espelkamp-Schmalge für uns ab 19:00 Uhr reserviert.

So, genug getextet, man sieht sich.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

Alles gut für Samstag:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DWetter:p:p:p:p:p:p:p

Aber: das Wetter soll ja jetzt echt schön werden und wer Lust hat am Donnerstag eine kleine Feierabendrunde mit zu drehen, wir wollen unsere neuen Reifen einfahren! Treff und Uhrzeit nach Absprache.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Udo,

also mit mir brauchst Du nicht rechnen. Wenn ich Feierabend habe, ist es schon fast dunkel. Und dann muss ich morgen mal ein bisschen Feuerwehrmann spielen und unseren Kindergarten beim Laternenumzug begleiten.

Viel Spass, Frank
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben