Seite 40 von 404 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 234.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Stammtisch im Oktober

    Hallo Leute,
    ....danke Franzi für die Vorarbeit, ich bin dann auch dabei (...habe notiert: Dienstag 05.10. um 19.00 Landhaus Rohlfing in Uphausen).
    Dass der Montag Ruhetag ist, stört den Frank ja nicht im geringsten, er hätte ja gerne den Mittwoch gehabt.
    Eine Tour dann mal bis in den Harz statt nur bis in den Solling soll an mir nicht scheitern, da wahrscheinlich nur Wochenenden in Frage kommen, beschränkt sich das bei mir auf So 10.10., Sa 16.10., So 17.10. und Sa 23.10. dazu dann noch das passende Wetter und los geht´s.

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin


    Dienstag rückt immer näher da wollte ich doch mal fragen wer denn nun alles erscheint.


    Sprinter
    Sprinterin
    werner.bmw
    Franzi




    Sonnst noch wer?
    Werner wie sieht es mit deiner ''besseren'' Hälfte aus?




    Gruß
    Vom Karsten der noch Wolkenlücken sucht

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen




    Sonnst noch wer?
    Werner wie sieht es mit deiner ''besseren'' Hälfte aus?




    Gruß
    Vom Karsten der noch Wolkenlücken sucht
    Hallo Leute,
    bei der Frage, ob ich von der Lutternschen Egge kommend nun links oder rechts abbiegen muss, habe ich dann festgestellt, dass ich gedanklich immer den Landgasthof Niemeier (Bergkirchener Str. 244) als Ziel im Sinn hatte. Der tatsächliche Landgasthof Rohlfing (Bergkirchener Str. 100) liegt in Uphausen in direkter Nachbarschaft zu Potts Park. Vielleicht wäre ja der eine oder andere dem gleichen Irrtum erlegen, er hätte dann vor verschlossener Tür gestanden, da dort am Dienstag Ruhetag ist.
    @ Franzi: Ja, meine bessere Hälfte kommt auch mit, ´nen bisschen quatschen und lecker ´ne Kleinigkeit essen, das ist gutes Programm.
    Ich hoffe, dass diesmal wieder viele aus dem Forum Zeit und Lust haben, zum Stammtisch zu kommen....

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Hallo Leute,

    was machen eigentlich andere Stammtische anders als wir?
    z.B. Münster:



    Bernd
    Martin
    Thorsten
    Annette
    Roland
    Jutta
    Gerald
    Heidi
    Arnd
    Harald
    Jörg
    Viviane
    Thomas

    13 Teilnehmer, das ist schon mal ne Hausnummer.
    Ähnliche Anzahl bei anderen Stammtischen.
    Muß sich was bei uns ändern?? Dann sollten wir das diskutieren.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Münster/Stammtisch

    Hallo Leute,
    ....und soweit ich gehört habe, ist Münster sogar ´ne Fahrradstadt

  6. LGW Gast

    Standard

    Ist glaub' ich regional bedingt... Münster hat auch 200.000 Einwohner

    Ich würd' ja kommen, aber wohne halt schon 120-60km weit weg, das ist ne andere Nummer

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    was machen eigentlich andere Stammtische anders als wir?
    z.B. Münster:
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ist glaub' ich regional bedingt... Münster hat auch 200.000 Einwohner
    Moin Leute, ja, ich denke auch, dass die GS-Dichte um Uphausen bzw. Minden natürlich nicht so ist, wie in Münster. Kann man wohl schlecht vergleichen.

    Mir fiel es ehrlich gesagt manchmal schon schwer, mich aufzuraffen um nach Porta zu fahren, aber Uphausen ist mir eigentlich ein bißchen zu weit aus der Richtung. Da komme ich dann auch auf 60km. Das soll allerdings keine Entschuldigung für meine Abstinenz bei diesem Stammtisch sein. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich im Winter auch wieder ab und zu dabei bin.

    Gruß

    Torsten

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Stammtischtermin November

    Hallo Leute,
    heute war der Stammtisch mit 5 Teilnehmern (fast 6, aber meine Holde musste mit heißem Tee wegen Erkältung im Bett bleiben) schon gut besucht. Erst nach 22 Uhr haben wir der arbeitenden Bevölkerung Tribut gezollt und den Heimweg angetreten. Gerne hätte ich noch weiter geplaudert, Gesprächsstoff war ja reichlich.... Ach ja, der nächste Termin soll der 3. Nov. wieder um 19.00 Uhr sein.... (@ Frank: Hurra, das ist ´nen Mittwoch und kein Dienstag).
    Die heutige Lokalität Landgasthaus Rohlfing hat uns gut gefallen, gleichwohl wollen die Sprinters mal noch einen anderen Vorschlag diesmal in Richtung Osten machen (wegen Anreise km und so ...vielleicht kommen dann ja noch mehr Leute), es muss nur vorweg einiges tel. abgeklärt werden (Schließungstag, Reservierung usw...) Vielleicht gibt der Oktober uns noch ´ne Wetterchance für ´ne schicke Tagestour, wer weiß

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo,

    also da es sich die Sonne für das Wochenende kurzfristig überlegt hat aus allen Knopflöchern zu scheinen, hab ich mir morgen 'n kleinen Törn vorgenommen.
    Ich weiss, das ist alles sehr kurzfristig, aber wer Lust und Zeit hat (und das hier noch rechtzeitig liest), kann sich mir ja morgen anschliessen.
    Ich werde dann auf dem WEZ Parkplatz in Porta-Hausberge vor dem Berghotel warten. Um 9:00 Uhr würde ich dann loszuckeln.

    Da das alles sehr kurzfristig ist, würde ich ein paar kurvige Strecken im Kalletal/ Weserbergland unter's Profil nehmen.

    Da das Wetter so gut zu werden scheint, plane ich so gegen 14:30 Uhr wieder zu Hause zu sein (der Garten ruft leider auch).

    Schau'n mer mal.

    Bis denne, Frank

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Hallo Leute,

    Lokalität für Stammtisch 03.11.2010 gefunden, sieht gut aus und liegt einigermaßen Zentral:

    Gasthof Zur alten Fähre
    Fährstraße 25
    32457 Porta-Westfalica Barkhausen

    Tisch ist ab 19.00 h reserviert

    Sind nicht die einzigen Biker die da ihre Stammtische gestalten.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53