Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ha, ertappt. Ich habe schon immer gewusst, dass Du uns Dein wahres Alter verschweigst. :D:D Wer kann sich denn knapp aus den Windeln raus an eine...
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Die Sitzordnung erinnert mich an eine HO Gaststätte der früheren 70. Jahre am Senftenberger See ( Westpolen ).:rolleyes:

Ha, ertappt. Ich habe schon immer gewusst, dass Du uns Dein wahres Alter verschweigst. :D:D

Wer kann sich denn knapp aus den Windeln raus an eine HO-Gaststätte in "Westpolen" erinnern. Pah!!!

:D:D:D:D:D

Gruss, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin zusammen,

hab mir heute mal ( mit Moped ) einige Locationen angeschaut und bin dann letztlich in PW-Hausberge in der Gaststätte&Pension "Zum Angestellten" hängen geblieben. Hier mal mein Eindruck:
Klein, übersichtlich und gemütlich.
Für die Sonnenmonate Terasse mit Blick auf
Parkplatz direkt vor der Terasse.
Speisekarte und Preise sind ok ( ist natürlich Geschmacksache )
Lage der Location wie bisher central.

Mehr am 21.12.2011 beim Stammtisch!
@ Frank, hast Du dort bereits angerufen?????
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Wellness und Kneipentour

Hallo Leute,
jetzt weiss ich endlich, warum Yoga und Trinken als Wellness gehandelt wird, vielen Dank an die Sprinter... auch dafür, dass Ihr Euch so für die Kneipensuche einsetzt, ich bin begeistert...
Die Biersorten aus dem Musik-Rate-Spiel müssen natürlich nicht zwingend angeboten werden, das war schon richtig angekommen:).
In die Kneipe "Zum Angestellten" kann ich leider nicht mitkommen, ich bin doch Beamter:eek::eek::eek:, vielleicht klappt es ja, wenn Ihr alle für mich bürgt:D, hört sich nämlich ganz gut an, was der Vor-checker so meldet.
Ein Kneipen-Test-Bummel hört sich auch gut an, Terminvorschlag von dieser Stelle Samstag 10.12. (ich habe dann frei), dabei müsste man ´ne Taxi-flatrate haben:).
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
hab mir heute mal ( mit Moped ) einige Locationen angeschaut und bin dann letztlich in PW-Hausberge in der Gaststätte&Pension "Zum Angestellten" hängen geblieben. Hier mal mein
...
@ Frank, hast Du dort bereits angerufen?????
Na also, es geht doch. Wofür hat man schliesslich die Rentner! :D :D :D :D
So ungefähr hatten wir uns das vorgestellt. Konntest Du auch herausbekommen, wie so das Rauchen und andere Geruchsquellen, in dem Laden gehandhabt werden? Denn das ist ja momentan der Hauptkritikpunkt beim jetzigen Stammtisch.

Und ja, wir haben da schon mal angerufen, weil uns die auf der Homepage angegebenen Öffnungszeiten irritiert hatten. Ein Ende um 20 Uhr konnten wir uns zwar nicht wirklich vorstellen, aber hätten das sofortige KO für den Laden bedeutet.

Tja, und den 10.12. sollten wir erstmal im Hinterkopf behalten.


Bis denne, Frank + Anja
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

Moin,

hat denn Franzi auch eine Meinung:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Hatt er
:cool::cool:





Welche Kneipen sollen denn bei dem Bummel ''abgegrast'' werden??
Wenn es denn der 10.12 sein soll muss ich leider Passen weil ich nicht weiß wann ich aus der Ukraine wiederkomme.


Gut vorstellen könnte ich mir allerdings dieses WE also Freitag oder Samstag Abend.


Mfg
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na also, es geht doch. Wofür hat man schliesslich die Rentner! :D :D :D :D
So ungefähr hatten wir uns das vorgestellt. Konntest Du auch herausbekommen, wie so das Rauchen und andere Geruchsquellen, in dem Laden gehandhabt werden? Denn das ist ja momentan der Hauptkritikpunkt beim jetzigen Stammtisch.


Tja, und den 10.12. sollten wir erstmal im Hinterkopf behalten.


Bis denne, Frank + Anja
Ja Moin,

von wegen Rentner;);) Vorunruheständler ist die richtige Bezeichnung!!!!

Also das mit den Gerüchen und dem Rauchen war natürlich einer meiner Schwerpunkte bei meiner Besichtigungstour. Wie heißt es doch so schön: :cool:Der 1. Eindruck ist immer der entscheidende!!!!:cool:

Ich bin mir nicht sicher ob der Kneipenbummel für die Sichtung einer neuen Location das richtige Mittel ist. Wer soll denn den Lenker übernehmen??:confused::confused::confused: Dennoch sollten wir uns mal an einem Datum wo ALLE dabei sein können auf einem Weihnachtsmarkt treffen.
z.B. in Minden in der Obermarktstraße am Lagerfeuer sitzend bei leckeren Getränken klönen. Bin aber auch dafür wenn Vorschläge von anderweitigen Weihnachtsmärkten gemacht werden.

Also, Vorschläge sind immer willkommen:p:p:p:p:p
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Also als Weihnachzsmarkt kann ich den in Uchte empfehlen :):):) am 04.12

Samstag den 10.12 sind wir leider in Münster ( auch Weihnachtsmarkt und Essen )
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Also Kneipenbummel dieses WE sieht wohl schlecht aus. Das ist etwas kurzfristig und ein Überblick, welche wir denn abklappern würden fehlt uns ja auch.

Aaaaaber ein Weihnachtsmarktbesuch wär´ natürlich klasse. Gerne auch in Uchte. Da soll es ja sehr leckere gebackene Apfelküchlein geben. :D

Gruss, Frank
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Also Kneipenbummel dieses WE sieht wohl schlecht aus. Das ist etwas kurzfristig und ein Überblick, welche wir denn abklappern würden fehlt uns ja auch.

Aaaaaber ein Weihnachtsmarktbesuch wär´ natürlich klasse. Gerne auch in Uchte. Da soll es ja sehr leckere gebackene Apfelküchlein geben. :D

Gruss, Frank
Apfelküchle gibt es da ??? Echt !!! Wie kommen die denn nach Uchte ;)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Mensch Bea,
ist doch der Wolfgang, mein persönlicher Tour-Guide und langjähriger Freund, der meine Mopped-Leidenschaft erst geweckt hat (damals, vor ....Jahren, ich glaub fast schon 20), den kannste doch nicht, ausserdem ist das mit Hindelang ja auch nur knapp 700 km entfernt.
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Mensch Bea,
ist doch der Wolfgang, mein persönlicher Tour-Guide und langjähriger Freund, der meine Mopped-Leidenschaft erst geweckt hat (damals, vor ....Jahren, ich glaub fast schon 20), den kannste doch nicht, ausserdem ist das mit Hindelang ja auch nur knapp 700 km entfernt.
det weiß ich doch net :o....hab mit ihm noch kein Kaffee trunken ;) ....außerdem is Scherzkeks auch net bös gmeint ...gelle Wolfgang ....wäre ich jetzt noch im schwarzwald....würd ich rumkommen :D ...det wärn dann nur knapp 200 km
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
auch Nachteule?

Hallo Leute,
ich wusste gar nicht, dass noch mehr Leute im Forum auch Nachteulen sind,
Bea gehört offensichtlich dazu.
Beim nächsten Stammtisch erzähl ich Dir die ganze Geschichte mit meinem coming out zur Q. Der Wolfgang verfolgt aus der Ferne wohlwollend unseren Stammtisch-Fred, wir telefonieren des öfteren, da kommt eben alles zur Sprache (auch Stammtisch), weshalb die Telefondrähte spätestens nach ´ner Stunde glühen (Kerle sind eben auch Quasselstrippen:)).
So..., für mich geht´s jetzt wieder an die "Arbeit" (Insider bemerken hierbei die Anführungszeichen,hihi).
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
det weiß ich doch net :o....hab mit ihm noch kein Kaffee trunken ;) ....außerdem is Scherzkeks auch net bös gmeint ...gelle Wolfgang ....wäre ich jetzt noch im schwarzwald....würd ich rumkommen :D ...det wärn dann nur knapp 200 km
Hallo Bea!

Habe ich auch nicht böse aufgefasst. Und Scherzkeks stimmt ja auch. Für die Meisten in Eurer Ecke sind 700 km für einen Weihnachtsmarktbesuch logisch zu weit. Da muss man schon ein Freak sein und das Ganze mit Urlaub verbinden.

Für Werner und Freudin hat meine Holde schon vor längerer Zeit mal eine Einladung für dieses Ereignis ausgesprochen. Leider ist wegen dem Hündchen von Werner bis heute nichts draus geworden. Obwohl er ihn gerne mitbringen dürfte - unsere zwei Katzen schätzen solche "Schmankerl" sehr :D ;).

Mensch Bea,
ist doch der Wolfgang, mein persönlicher Tour-Guide und langjähriger Freund, der meine Mopped-Leidenschaft erst geweckt hat (damals, vor ....Jahren, ich glaub fast schon 20), den kannste doch nicht, ausserdem ist das mit Hindelang ja auch nur knapp 700 km entfernt.
Hi Werner.

1991 im August in Torette di Fano (verregneter Sommer) habe ich Dich infiziert :). Seit dem entwickelt sich die Sache doch prächtig, gell?
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Also als Weihnachzsmarkt kann ich den in Uchte empfehlen :):):) am 04.12

Das ist ein sehr guter Vorschlag, das stand bei uns auch schon im Kalender.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich im Programmablauf gelesen das Spincki sich für das Torten werfen zur Verfügung stellt......:(:(:(:( oder sowas ähnliches?????;)

Also wir sind da und werden so gegen 17.00 h aufschlagen!
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Sorry, aber bei Uchte werde ich wohl aufgrund der Entfernung passen. Evtl. wenn's mich ganz doll treibt, schau ich vorbei, aber eher nicht. Ich wünsch' Euch aber viel Spaß!

Torsten
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
das Spincki sich für das Torten werfen zur Verfügung stellt......:(:(:(:( oder sowas ähnliches?????;)

Also wir sind da und werden so gegen 17.00 h aufschlagen!

uihhhh...darf ich dann auch :D ..wusste gar nicht das er sich zur Verfügung stellt
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
[


Hi Werner.

1991 im August in Torette di Fano (verregneter Sommer) habe ich Dich infiziert :). Seit dem entwickelt sich die Sache doch prächtig, gell?[/QUOTE]

Hallo Leute,
ja, das ist damals fix gegangen, einmal im August hinten drauf gesessen, im Oktober habe ich dann den Mopped-Schein schon in Händen gehalten, war sogar noch ´nen Stufen-Führerschein (zwei Jahre mit 27 PS, danach dann offen, d.h. 50 PS der R 80 R).
Ich will das alles nicht missen, heute noch weniger als damals, die Zukunft sieht auch toll aus, Pläne schmieden für die neuen Touren macht immer mehr Spass:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Sorry, aber bei Uchte werde ich wohl aufgrund der Entfernung passen. Evtl. wenn's mich ganz doll treibt, schau ich vorbei, aber eher nicht. Ich wünsch' Euch aber viel Spaß!

Torsten
Es muss ja nicht allein bei Uchte bleiben. Hameln kann, glaube ich, auch mit etwas Adäquatem aufwarten. Nur werden dafür möglicherweise die Wochenenden, von denen es ja nur 4 gibt (grob über`n Daumen gepeilt), ein bisschen knapp.

Noch was anderes. Leiden hier einige wenige schon an seniler Bettflucht????? :D :D
Soll Anja Euch mal was passendes von der Arbeit mitbringen?


Gruss Frank
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben