Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Frank, ja, laß Anja mal ein paar Schlaftabletten mitbringen damit ich endlich mal vor 02.00 h einpennen kann. Das liegt sicherlich daran das...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Frank,

ja, laß Anja mal ein paar Schlaftabletten mitbringen damit ich endlich mal vor 02.00 h einpennen kann. Das liegt sicherlich daran das man nicht so richtig ausgelastet ist.

Mein Schatz hat ein neues Motorrad:cool:..................
 

Anhänge

TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Noch was anderes. Leiden hier einige wenige schon an seniler Bettflucht????? :D :D
Soll Anja Euch mal was passendes von der Arbeit mitbringen?


Gruss Frank
neeee......hatte nur nichts neben mir im Bett um die Zeit andersweitig zu vertreiben :D:D
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
ähmmmm........:rolleyes: muss ich mit Anja unter vier Augen reden, was sie so im Angebot hat ;) aber denke mal ,da muss man einen anderen Laden aufsuchen :D:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
ähmmmm........:rolleyes: muss ich mit Anja unter vier Augen reden, was sie so im Angebot hat ;) aber denke mal ,da muss man einen anderen Laden aufsuchen :D:D
Also ich habe mir gerade sagen lassen, dass man das Angebot einer Apotheke nicht unterschätzen sollte. :D :D

Einen Termin im Schuhladen sprecht Ihr bitte mal separat beim Stammtisch ab. ;)

Gruss, Frank
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Nanu? Gar keine Reaktionen bis heute morgen? Ist das Sandmännchen doch mal wieder vorbeigekommen oder ward Ihr auch alle gestern Twilight gucken, wie der Rest der Republik?
Anja hat's gefallen. :) Ich war nur Mitläufer, aber tatsächlich nicht der Einzige. :rolleyes:

Gruss, Anja + Frank
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Ja Ja ...auch Nachteulen schlafen mal :) .... nur Mitläufer ? willst nur net zugeben das du auch gucken wolltest :D
Werden uns nun in die Sauna begeben und mal so schön relaxen .... und das mit dem Schuhladen ist ne gute Idee .... statt Weihnachtsmarkt machen wir Schuhshopping :) ..... wünsche Euch einen schönen ersten Advent !
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Also als Weihnachzsmarkt kann ich den in Uchte empfehlen :):):) am 04.12
Also wir sind da und werden so gegen 17.00 h aufschlagen!
Also wir würden wohl auch kommen..........aber..........

Wie sieht das denn so allgemein mit der Uhrzeit aus? Können da alle, die mitmöchten? Wie lange hat der Uchter Weihnachtsmarkt am Sonntag überhaupt geöffnet (nicht das um 17:30 Uhr die Stände abgebaut werden)? Wo könnte man sich da Treffen (gibt es einen markanten Punkt, den auch ortsunkundige ohne Navi finden :rolleyes:)?


Und zum Thema Kneipenbummel:

Es sieht ja fast so aus, als wenn ein Kneipenbummel durch mehrere Kneipen überflüssig geworden ist und wir einfach mal die Kneipe "zum Angestellten" für den Stammtisch ausprobieren sollten. Alternativen zum Testen gibt es nicht wirklich und von der Erreichbarkeit ist Porta-Westfalica Hausberge für alle natürlich ideal.

Gruss, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Neue Stammtisch-Kneipe

Moin,

habe heute noch mal ne Runde wegen neuer Stammtisch-Kneipe gemacht und was schönes entdeckt. Ein Landhaus in PW-Möllbergen:p.
Machte von aussen einen guten Eindruck, konnte wegen "Geschlossen" allerdings nicht rein. Auch mit Biergarten, Antike Aufmachung und geeigneter Parkplatz für unsere Kühe:D:D:D:D:D:D!!!!

Will aber noch mal dahin und schnuppern, Speisekarte ansehen etc. und will dann noch mal berichten. Ist ja noch ein wenig Zeit bis wir entscheiden müssen.
Von der Entfernung tut sich das nichts mit dem Airfield!!!

Bis Samstag in Uchte, freuen uns schon........:cool::cool:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja danke Bea, da wärern wir doch glatt am falschen Tag da aufgeschlagen:(

Wie lange geht das denn von der Uhrzeit??????
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallo Ihr Lieben....der Markt geht von 11:00 - 19:00 Uhr !
Freuen uns auf Euch :)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
da es hier schon wieder so ruhig geworden ist, will ich doch mal meine Beitragsanzahl hochschrauben und etwas vôllig Off-Topic mitteilen.

Waren gerade zum Ente essen im Gasthaus Rose. Sehr lecker......

(hmmm, ich habe mich schon immer gefragt, wozu Facebook gut ist. Sollte das jetzt etwa........???)

Bis Sonntag, Anja + Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin, Ente gut ? alles Gut !
Das habt Ihr jetzt bestimmt noch niiiiieeeee gehört.
Hier ist schon viel mehr leben drin als in der Interessengemeinschaft Weserbergland....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Auch Moin,

denke mal bedingt durch die Jahreszeit und das Wetter ist in allen Bereichen wo es um Motorrad geht etwas ruhiger geworden. Das kommt schon wieder wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen unsere Gemüter wieder in Wallung bringt.

Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt in Uchte:D:D:D:D:D:D:D
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Auch Moin,

Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt in Uchte:D:D:D:D:D:D:D

Hallo Leute,
gerne wäre(n) ich (wir) auch dabei, aber ich habe mal wieder ´ne geschäftliiche Verabredung mit meinem Hauptsponsor (immer wieder lästig:eek:). Ich vertröste mich mit der Aussicht auf den nächsten Stammtisch:D.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlichen Dank, das ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt besucht habt. Es war unser 2 Weihnachtsmarkt, Bea und Ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Morgen wird klar Schiff gemacht...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin auch,

ja das war doch ein schöner Weihnachtsmarkt, selbst die Weihnachtsmusik kam gut rüber. Und erst mal der Bikerpunsch:D:D:D:D:D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja sind den A L L E bei den Weihnachtseinkäufen:D:D:D:D:D

Freuen uns schon auf den Stammtisch am Mittwoch 21,12,2011:p:p

Wer kommt??????:cool:
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben