Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; kann ja werden... Hallo Leute, von hier aus natürlich auch herzliche Glückwünsche....., ja ich bin ihm begegnet, zum Kennenlernen hätte es noch...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
kann ja werden...

Hallo Leute,
von hier aus natürlich auch herzliche Glückwünsche....., ja ich bin ihm begegnet, zum Kennenlernen hätte es noch etwas mehr Zeit benötigt, schade, dass er nicht mehr erscheinen kann, aber die Stammtisch-Kneipen-Tür steht ja offen....wer weiß...nächste Woche wäre eine weitere tolle Gelegenheit....ich freue mich drauf...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja von uns auch unbekannter weise herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:D:D:D:D:D:D!

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, so wie Werner bereits erwähnte.

Wollen wir am 25.01 in der Stammtischrunde mal über Wintergrillen sprechen???? Franzi machte am Sonntag bei Weihe einen guten Vorschlag dem wir uns bedingungslos anschließen könnten:p:p
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
mal was ganz anderes / off topic

ich kenn wohl jemanden, dem muss man das Grinsen dieses Wochenende aus dem Gesicht prügeln ;););)




Stichwort: das Runde muss in das Eckige

Gruss Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Frank,

da liegst du perfekt richtig, das war Sport vom FEINSTEN:D:D:D:D
Wir lieben neben BMW auch BMG:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Besten Dank für die Glückwünsche, habe es erst jetzt gelesen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch.

Gruß Michael

@ Sprinter: wir hatten schon das "Vergnügen" uns kennenzulernen....
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
wer ist morgen dabei?

Hallo Leute,
um die Frage im Titel für uns (mich) zu beantworten, so werde(n) ich (wir) diesmal die Einzelwertung belegen (meine Sozia in love wird voraussichtlich verhindert sein), das soll die vielen vielen anderen nicht abhalten, alle alle zu erscheinen, ....ob´s wohl klappt?....
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend
Wenn ich das richtig sehe hat Wildy Geb.:D

Von hier aus die besten Glückwünsche:)

Und wenn ich schon mal da bin melde ich für morgen 2 Franzi's zum Stammtisch an.

MfG
Die Franzi's
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Happy Birthday

Nabend
Wenn ich das richtig sehe hat Wildy Geb.:D

Von hier aus die besten Glückwünsche:)

MfG
Die Franzi's
Hallo Leute,
ich schließe mich den Glückwünschen an und klopfe mal auf den Busch...ist evtl. doch wieder die Lust aufs Moppedfahren größer als die zu erwartenden körperlichen Beschwerden...? Gerne begrüßen wir Dich beim nächsten Stammtisch (egal ob mit oder ohne Q):).
Wir hatten gestern mächtig Spass, es wurde sogar über Mopped-Themen gesprochen, war wieder richtig toll, nächster Termin ist der 29.Feb.12 ab 19.00 Uhr, das Lokal wird noch gesucht (und wohl rechtzeitig gefunden und verkündet).
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Auch Hallo,

ja, Versuch macht klug:rolleyes: oder so ähnlich; Also auf ein Neues: hier mein Vorschlag. http://www.weserschiffchen.de in Porta Westf. Holtrup!
Haben wir von außen begutachtet (Ruhetag)und macht einen guten Eindruck. Und die Speisekarte kann man sich auch bereits als Pdf.Datei anschauen, sieht auch gut aus. Vielleicht ist es das für den 29.02.:confused::confused::confused:

Ach ja, da sind auch 5 Bewertungen zu lesen:eek::eek::eek::eek:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ist ja nicht so einfach alle unter einen Hut ( an dem Tisch ) zu bekommen. Es war vielleicht ein etwas zu kleiner Angestellter....Essen ( Currywurst mit in Fett gebackene Kartoffelstäbchen an einem Gemisch aus Eigelb und Öl ) isst lecker. In Minden sollte sich doch was finden lassen....oder ?
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
probieren!!!

Hallo Leute,
die Speisekarte vom Weserschiffchen liest sich doch top:D, sollten wir dringend ausprobieren, wenn das Lokal dann nicht überzeugt, ein Wechsel ist doch immer wieder möglich...
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Hallo alle miteinander,

hier mal ein Lokal auf der anderen Weserseite:

http://www.weser-huette.de/

Parken kann man dort auch super - auch mit dem Moped!:)

Gruß

Klaus
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
http://www.weser-huette.de/

Parken kann man dort auch super - auch mit dem Moped!:)
Jaaaaa, relativ neuer Laden. Ist uns noch gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl wir den schon mal in der Bauphase gesehen hatte und auch schon mal "besuchen" wollten.
Wäre bestimmt 'ne Alternative. Obwohl aus dem Norden nicht unbedingt gut zu erreichen.
Unserer Meinung nach eigentlich interessanter als das Weserschiffchen.

ABER: Es MUSS doch auch was in Minden geben!?

Gruss, Anja + Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Frank,

Du weist ja, auch heute wieder ein grinsen:D:D:D:D:D:D


>Das runde muss ins eckige<
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Grillen bei Franzis

Da brat mir doch einer nen Elch, wir suchen nach einer passenden Lokalität für unseren Stammtisch....und wer hat Sie ??? Die Franzis..:D.....Ja nee is klar....Einen schönen Abend habt Ihr uns da bereitet ! Sehr schöne Mischung aus Essen - Getränke - Information und Smalltalk......wie heisst es doch gleich bei E-bay.....gerne wieder.....:)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Da brat mir doch einer nen Elch, wir suchen nach einer passenden Lokalität für unseren Stammtisch....und wer hat Sie ??? Die Franzis..:D.....Ja nee is klar....Einen schönen Abend habt Ihr uns da bereitet ! Sehr schöne Mischung aus Essen - Getränke - Information und Smalltalk......wie heisst es doch gleich bei E-bay.....gerne wieder.....:)


ja nee is klar....das ist der momentane "Reaktions-"Rekord. Der wird wohl so schnell nicht zu toppen sein :D
Geht euer PC eigentlich mit öffnen der Tür an? Oder habt ihr so etwas wie "Siri" zu Hause? Nach dem Motto, Siri: bitte Eintrag ins Gs Forum vornehmen.......

Aber Du hast Recht. Ein wirklich netter Abend. Hat uns auch sehr gut gefallen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja da schließen wir uns doch direkt mal an, das war große Klasse:D:D:D
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Hallo miteinander,

vielen Dank für diesen schönen Abend - war wirklich große Klasse.

Gruß

Klaus
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben