Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tach gesagt So es ist vollbracht:D:D Die Q und der Junge haben die ersten 150 Km hinter sich. Wie gewohnt alles im grünen Bereich. Und es...
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt


So es ist vollbracht:D:D
Die Q und der Junge haben die ersten 150 Km hinter sich.
Wie gewohnt alles im grünen Bereich.
Und es stimmt in Möllenbeck stehen aktuell keine bösen Schilder.
Da das Holz morgen ruft wünsche ich euch viel Spaß.


Morgen ist nicht alle Tage wir fahren wieder keine Frage;)




Gruß
Franzi
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Muss morgen leider arbeiten, nachmittags Autos schauen für Kevin ( Beas Sohn ) ..Sonntag gehts dann zur Messe juhu.... Immer wieder schön, wenn am Harley-Stand die Musik angeht :D:D:D schön Frauen-Gymnastik an der Stange:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Also Harz oder Sauerland ist uns zu weit für morgen. Wir werden nach dem Frühstück (also gegen mittag :D) eine gemütliche Runde zum Köterberg fahren und dann vielleicht ein schönes Stück Kuchen an der Tonenburg essen.

Falls ihr auch zum Köterberg fahrt können wir uns ja dort treffen.

Ich wünsche Euch eine schöne Tour und ein schönes Wochenende.

T.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi T.

wir wollen auch zum Köterberg, 12.00 h geht die Post ab. Vielleicht sieht man sich und mit der Tonenburg scheint ne gute Idee zu sein:D:D:D

Heute hat Anke ihre kleine q das erste mal seit den Dolomiten bewegt, ging ganz gut. Einmal um das Steinhuder Meer mit Fisch essen:D:D:D
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
ich bin dann auch dabei

hallo leute,
12.oo Uhr schaffe ich dann locker, freue mich auch eine gemeinsame Ausfahrt /Köterberg kommt wieder mal gut...
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ich treffe mich um 12:30 mit einem Kumpel aus Hannover in Bodenwerder. Wir werden dann so gegen 13:00 / 13:30 auf dem Köterberg sein.

T.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Schön, das wir uns getroffen haben. Ich hoffe, ihr seid gut Nachhause gekommen. Wir haben noch im Stadtkater in Rinteln einen warmen Unterschlupf gefunden und lecker Flammkuchen gegessen :-)

Grüße

Torsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Jau, alles vom Feinsten. Sind gut und kalt zu Hause angekommen, aber geil war der Tag schon:D:D:D:D

Mehr davon:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Tolle Ausfahrt,

aber gibt es auch Bilder ?

Bei uns ist das Wetter seit einigen Tagen ja auch mehr als verführerisch. Allein die unübersehbaren Salzschichten auf den Straßen haben haben mich bis jetzt abgehalten.

@Werner
Am Freitag habe ich wenigsten schon den Anhänger abgeholt. Der steht jetzt neben der Garage. Ich muss mal schauen, ob ich eine zweite GS zum "Maßnehmen" auftreiben kann. :D
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
nach der Arbeit ist vor der Arbeit

Hallo Leute,
keinesfalls will ich Euch die Bilder vorenthalten, müssen erst noch bearbeitet wernden (für das Forum pixelmäßig verkleinern), mal schauen, ob´s klappt...
 

Anhänge

spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Schade, wäre auch gern mitgefahren, aber man kann nicht alles haben. Bin grade aus Dortmund zurück...fix und alle ...war aber schön...nicht nur der Harley-Stand :D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
UND WECH

So Leute,

wir sind denn morgen in der Früh wech, wir wünschen euch hier ein geiles Wetter zum Fahren und freuen uns bereits auf den Mai-Stammtisch:D:D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Viel Spass
Und kommt Heil wieder

Gruß
Die Franzi's
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wünschen euch einen schönen Urlaub..und ...vielleicht ab und zu einen 2 Zeiler...Viele Grüsse in die Ferne
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Ja, von uns auch, viel Spass für euren Urlaub und bringt uns ein bisschen schönes Wetter wieder mit.

Ach ja, und nicht vergessen: immer schön in die Runde treten, anstatt rechts am Kabel zu ziehen, um beim Fahrradfahren vorwärts zu kommen. ;););)

Gruss, Anja und Frank
 
I

isabell

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
35
Hallo, wir kommen aus Minden und würden auch gerne mal mit Euch mitfahren. Sobald das Wetter etwas sonniger wird, wollen wir zum Beispiel mal in den Harz fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo, wir kommen aus Minden und würden auch gerne mal mit Euch mitfahren. Sobald das Wetter etwas sonniger wird, wollen wir zum Beispiel mal in den Harz fahren!
Das hört sich doch gut an. Wir freuen uns über jede/jeden Neuen in unserer Runde! Am besten du verfolgst einfach diesen Thread hier. Wenn gefahren wird, steht's eigentlich auch hier drin.

Vielleicht hast Du/ habt Ihr ja auch Lust bei unserem nächsten Stammtisch am 28.03. vorbeizuschauen?

T.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben