Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; :D Hab das mit dem Einzugsgebiet erst jetzt gelesen. Sorry. War das auf den Post mit den Kfz.-Kennzeichen bezogen? Da hast Du aber schon eine...
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
:D Hab das mit dem Einzugsgebiet erst jetzt gelesen. Sorry. War das auf den Post mit den Kfz.-Kennzeichen bezogen?

Also ich komm' wenn, dann aber aus EL oder OS ;) - so von wegen Einzugsgebiet. Schon wegen der An- und Abfahrt :D
Da hast Du aber schon eine ganz ordentliiche Strecke als Anfahrt. Hab ja selber lange genug in der Ecke gewohnt. Glaube aber, das den wenigsten Osnabrückern und Emsländern der Kaiser Wilhelm was sagt (also ich meine jetzt örtlich gesehen). ;)
 
L

LGW

Gast
Mir sagts was, vielleicht weil ich da gute Bekannte habe. Muss ja auch nicht, aber vorbei komm' ich definitiv, sobald das Wetter besser ist :D

So weit ist das doch gar nicht... von OS ganze 70km, immer übern Kamm vom Wiehengebirge rüber :D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
es waren auch mädels da ;):p:D....hast du mit manni säger am tisch gesessen???

der abend war ansich deshalb nicht so gemütlich wie sonst, weil wir nicht unseren gewohnten raum hatten, sondern auf der (kalten) kegelbahn sitzen mußten :(


Jepp habe ich;)
Aber kalt fand ich es nicht.





So weit ist das doch gar nicht... von OS ganze 70km, immer übern Kamm vom Wiehengebirge rüber :D
Stimmt und wenn de erst mal übern Kamm bist
hast du es auch schon geschafft und bist vorm Berg:D:D:D

Duck und wech
Karsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo,

ich würde noch jemanden ( Klaus ) zum nächsten Treffen mitbringen.

die aktuellen Nager :

Carsten
Torsten
Michael
Karsten
Klaus

Gruß aus Vlotho
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Noch 5 Tage

Tach auch

Wollte nur noch mal an Donnerstag erinnern.
Kleine Frage am Rande wer erscheint den schon mit Q:rolleyes:

Gruß
Karsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Z.Zt. noch 'ne 50/50 Wahrscheinlichkeit, daß ich mit Moped komme.

1. Sie steht im Moment noch bei meinen Eltern in der Garage und will erst noch abgeholt werden.
2. Mal sehen, wie das Wetter wird. Bei 50km eine Strecke sollte es schon halbwegs trocken sein. Die Temperaturen sind ja schon ganz gut. Kann's kaum abwarten. :D:D:D

Wie ist's bei Euch?

Grüße

Torsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo,

die Rippchen für Donnerstag sind bestellt. Das Wetter soll trocken sein, nur der Temperaturregler ( -3 bis 0 Grad ) scheint noch zu klemmen. Falls ich rechtzeitig von der Arbeit komme werde ich mit der Q anreisen. Der Saisonstart wurde letzten Samstag schon vollzogen.

Gruß
Carsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Bin auch am Treffen interessiert

Hallo "Rippchen-Nager",
ich habe Ende letzten Jahres mal ne mail mit einem Hinweis auf ein BMW-Stammtisch verschlammt und bin nun nachträglich auf Euren Treff gestoßen. Da ich eine große Interessen-Gleichheit feststelle, möchte ich gerne am kommenden Donnerstag im airfield in Porta dabei sein (ich bemühe mich pünktlich zu sein, könnte wegen meiner Arbeitszeit aber zeitlich etwas knapp werden).
Mit freundlichen biker-Grüßen
Werner
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo Werner,

hört sich gut an. Wir freuen uns über jeden der dazukommt!

Falls Du auch Rippchen willst solltest Du es Carpe wissen lassen oder selbst im Airfield anrufen, denn die müssen vorbestellt werden.

Viele Grüße

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

Nach Adam Riese und Zweg Nase macht es nun 6
Na also geht doch.

Wäre doch gelacht wenn wir die Hütte nicht voll kriegen;)

Gruß vom stürmischen vorm Berge:D
Karsten
 
D

Dougal

Gast
Moin zusammen!

Also ich komme grade von einer netten kleinen Fahrt mit der Q zurück.
Lediglich Unnerbüx ist noch trocken, dafür aber die meisten Stellen am Moped wieder sauber.:D
Wenn meine Motorradklamotten bis zum Treffen wieder trocken sind und es keine kleinen Schweine regnet werde ich wohl mit dem Motorrad kommen.
Freue mich schon Rippchen und Benzinquatschen

Michael
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Werner,

hört sich gut an. Wir freuen uns über jeden der dazukommt!

Falls Du auch Rippchen willst solltest Du es Carpe wissen lassen oder selbst im Airfield anrufen, denn die müssen vorbestellt werden.

Viele Grüße

Torsten
Hallo Torsten,
ich bin nicht der Super-Rippchen-Nager, aber die Speisekarte gibt bestimmt noch andere leckere Gerichte her, das Kennenlernen ist für mich viel wichtiger. Ich kann möglicherweise mit Eurer Lockerheit mithalten ;), bin evtl etwas schüchtern:). Meine Freundin hat sogar schon angeboten, mich hinzubringen und wieder abzuholen, aber auf die 2 oder 3 Bier kann man an so einem Abend sicher verzichten, da komm ich lieber mit der Q, nur die latente Frost/Glättegefahr hält mich davon ab (habe leider schon wegen solcher Stürze ´nen kaputten Blinker und ´nen angekratztes Ego hinnehmen müssen). Kurzfristig kann alles noch anders entschieden werden, wichtig ist ...viel Spaß für alle....
Viele Grüße auch an die anderen Nager
Werner
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Moin Werner,

schön zu sehen das unsere Gruppe wächst. Falls Du "mit nagen" möchtest ruf doch bitte kurz im Airfield an und frag ob noch eine weitere Portion möglich ist. Der Tisch ist reserviert auf den Namen GS-Forum. Die allgemeine Karte gibt aber auch viele schöne Speisen her.

Bis Donnerstag
Gruß Carsten
 
K

Kirsche

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
20
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R 850 GS
Tach Carsten und die andern Nagers,
habe gerade die Freigabe:Dvon meiner Heimleitung bekommen
und bin morgen abend auch da.
Viele Grüsse
Volker

 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Werde mich mal outen:

Ich komme heute Abend nicht mit Moped, sondern direkt von der Arbeit mit der Dose. :(

Hab's leider die Woche nicht geschafft das Kälbchen aus der Wintergarage bei meinen Eltern abzuholen.

Bis heute Abend!

Torsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Werde mich mal outen:

Ich komme heute Abend nicht mit Moped, sondern direkt von der Arbeit mit der Dose. :(

Hab's leider die Woche nicht geschafft das Kälbchen aus der Wintergarage bei meinen Eltern abzuholen.

Bis heute Abend!

Torsten
Hallo Torsten,
Du hast ja wenigstens noch ´ne Ausrede, aber ich darf auf Anweisung(Anraten) der Regierung nur mit den 4 Rädern anreisen (ich selbst war mit der aktuellen Temperatur von 2 Grad plus noch zufrieden).
Da meine Anreise nur ca. 11 km ausmacht, ist der Spass-Verlust noch gering, das Treffen an sich hat da wesentlich mehr Potenzial.
Bis gleich.....
Werner
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Moin zusammen,

vielen Dank für den netten Abend. Ich fand es echt klasse und freue mich schon auf das nächste Treffen bzw. die erste Ausfahrt.

Gruß Carsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ein klasse Abend war das wieder mit Euch!

Moin zusammen,

vielen Dank für den netten Abend. Ich fand es echt klasse und freue mich schon auf das nächste Treffen bzw. die erste Ausfahrt.

Gruß Carsten
Ja, war mal wieder ein echt lustiger Abend mit Euch! Nächstes mal mit Moped wäre schon klasse.

@Carsten: Hast Du mal gefragt, wann sich der 2CV Stammtisch wieder trifft? ;)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! (Ich muß heute mal etwas kürzer treten, was das futtern angeht. War heute morgen noch ganz schön satt von den "Rippen". :eek: Aber die war'n ja auch watt lecker!!! :D Und "bis zum abwinken" oder auf Neudeutsch "all-you-can-eat" ist ja immer gefährlich!)

Gruß

Torsten


P.S.: Habe Euch grade mal in mein Forumsadressbuch aufgenommen. Weiß jemand von Euch was der Unterschied zwischen Freund und Kontakt ist??? Hat das 'ne Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo Torsten,

nach dem nächsten Treffen habe ich leider nicht gefragt :(. Aber eigentlich hätten wir an dem Tisch bleiben können. Der 2 CV hat doch auch einen 2 Zylinder Boxer. Somit wäre eine Interessengemeinschaft vorhanden.

Bis bald
Gruß Carsten
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben