Seite 50 von 404 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch Danke.....

    Hallo Leute,
    Danke für die lieben Glückwünsche, natürlich freue ich mich über Eure Anteilnahme an meinem Älterwerden, sogar das Forum selbst hat mich in meinem Profil gleich altersmäßig angepasst... ist nicht wirklich schlimm, ich sage immer "jedes Alter hat seine Vorzüge, man muss sie nur exzessiv ausleben", und sooo ganz alleine bin ich in meiner Altersgruppe ja auch nicht. Ich trinke dann mal heute abend auch auf Euer Wohl einen mit....hoffentlich wird Euch nicht schlecht, denn ich mag Obstler, Ramazotti, Fernet, Grappa, Bier, Wein, Sekt usw. (o.k., o.k. nicht alles zusammen und durcheinander).
    Kommt morgen alle gut ins Neue Jahr

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin Werner,

    auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag für Dich! Gesundheit, viele schöne Mopped-Kilometer usw. (Du weißt schon, alles was Du Dir so wünschst )

    Torsten

    P.S.: Danke an den Sprinter für die Erinnerung mit dem Zaunpfahl!

  3. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    Und bevor es zu spät ist und der Berg wieder verschneit
    schicke ich dem Werner doch erst mal alle Glückwünsche ''hintern Berch'' die mir so einfallen


    Allen ein Guten Rutsch
    Und nehmt es nicht zu Wörtlich


    Karsten & Karin

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Moin,

    wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben und
    vor allen Dingen ein unfallfreies 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sch...........Schnee!!!!!!

  5. LGW Gast

    Standard

    Ich empfehle Schneeketten für einen guten Drift - und im Mopedfreien Restleben wünsche ich einen guten Rutsch.

    Nur bei den Ketten aufpassen, gab einige folgeschäden... an Schwinge, Gaszugeinstellung und Bremse (wobei das zu 99% Doofheit meiner war, ich hätte ja beim Prüfen des Bremsflüssigkeitsreservoirs nicht mit dem Schlüssel abrutschen müssen, um dabei die Gaszugeinstellungschraube... lassen wir das.

    Gibts schon nen neuen Termin, bei aktueller Witterung könnte der ja fast Zweiradtauglich sein, dann könnte ichs ja vielleicht auch endlich mal...

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard frohes neues

    Hallo Ihr lieben,

    ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr. Möge die Saison unfallfrei zuende gehen.

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen

    Gibts schon nen neuen Termin, bei aktueller Witterung könnte der ja fast Zweiradtauglich sein, dann könnte ichs ja vielleicht auch endlich mal...
    Hallo Leute,
    @LGW: guckst Du Seite 47, Beitrag 463 von sprinter.... neuer Termin ist der Mittwoch, 02.02.11 in der Alten Fähre 19.00 Uhr....aber ob der schon 2Rad-tauglich ist???...das mit den Schneeketten schaue ich mir gerne mal an
    Vor lauter Feiertagen ist diese wichtige Info tatsächlich etwas zu wenig hervorgehoben worden (es waren ja auch erfreulich viele wintergeschädigte biker anwesend, die schon die entsprechenden Kalendereinträge vorgenommen haben).

  8. LGW Gast

    Standard

    Ich bin auch einfach zu faul zum suchen, ich geb's ja zu

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Stammtisch,

    wie kann man denn die Sch.........Schneezeit überwinden??????? Keine Winterreifen, keine Ausfahrten ???????
    Ist vielleicht interessant wenn wir hier mal unsere Erfahrungen mit den uns bekannten FREUNDLICHEN sowohl im Verkauf als auch in den Werkstätten austauschen??!!

    In Camperforen werden beispielsweise Bewertungen von den Nutzern gemacht die mehr aussagen als von den berühmten Testern!!!!!

    Gibt es da Meinungen zu, dann her damit. Kann nützlich sein!

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    Die Idee an sich ist nicht schlecht.
    Jedoch sehe ich das Risiko das der eine jene Meinung hat und ein anderer eine andere.
    Frei nach dem Motto wenn 3 Leute das gleiche Bier trinken muss es nicht allen gleich schmecken.
    Ich für mein Teil kann nur sagen das ich bei dem Freundlich in Lage, Löhne und Rothenuffeln kein schlechten Erfahrungen gemacht habe.
    Zu welchem ich das nächste mal fahre steht jedoch noch in den Sternen.


    Mfg
    Karsten


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53