Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; plant ihr was an Pfingsten? Hi Leute, habe meinen 1. Wohnsitz in MI, bin aber zum Geldverdienen in HH, 2.Wohnsitz. Wenn es passt würde ich gern...
O

osgs

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
128
Ort
Minden NRW
Modell
R1150GS - Bj.2003 - I-ABS
plant ihr was an Pfingsten?

Hi Leute,

habe meinen 1. Wohnsitz in MI, bin aber zum Geldverdienen in HH, 2.Wohnsitz.
Wenn es passt würde ich gern die eine oder andere Ausfahrt (geplant oder auch spontan) oder ggf. auch Mehrtagestour mitfahren.
Wie erfahre ich denn von euren Aktivitäten? Stammtisch geht leider nicht, da ich in der Woche in HH weile.

Hat an Pfingsten jemand schon was geplant?

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß
Olaf
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
...

Hallo Leute,
@Sprinter: gute Reise, viel Spass (geht das ohne Q?:eek:), kommt gesund wieder nach Hause, wir freuen uns auf Euch....
@ isabell: immer hier reinschauen, evtl. auch vorweg mal zwecks Kennenlernen zum Stammtisch auflaufen (28.03. ab 19.00 Uhr, Lokal wird noch rechtzeitig bekanntgegeben), wir beissen nicht, unser gemeinsames Hobby gibt die Richtung vor...
@ osgs: Pfingsten ist ja noch hin, da kommt vorweg noch Ostern und viele andere Wochenenden..., guck mal in den bisherigen thread rein, immer wieder spontan geht was, wir sind ja keine typischen Vereins-Meier, die immer alles nach Satzung planen und durchführen...
@ all: wenn noch ein paar Leute dazukommen, ergeben sich hoffentlich noch mehr gemeinsame Fahr-Gelegenheiten (den Hut habe ich nämlich noch nicht gesehen, unter den wir alle bringen könnten :D)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Und falls du doch was mit Vereins-Meier haben möchtest :D, ich fahre Mehrgleisig... schau sonst mal unter www.mfweser.de
da gibts fast immer etwas...:)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Na das war aber eine Überraschung, ein Teil des Stammtisches beim Verein zu treffen. Vielen Dank für euren Besuch !!!! Wie Ihr gesehen und vielleicht auch rausgehört habt, ist die Lokalität..... ich will mal schreiben...... zweckmässig.

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig spass...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Na das war aber eine Überraschung, ein Teil des Stammtisches beim Verein zu treffen. Vielen Dank für euren Besuch !!!! Wie Ihr gesehen und vielleicht auch rausgehört habt, ist die Lokalität..... ich will mal schreiben...... zweckmässig.

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig spass...
Na logisch hatten wir Spass :) Auch wenn, oder vielleicht gerade weil, wir die "Grünschnäbel" :D am Tisch waren.
Ist doch 'ne ganz nette Truppe. Obwohl man vom gegenüberliegenden Tischende nicht ganz so viel mitbekommen hat.

Gruss Anja und Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach

Nixxen "Grünschnabel" der von meiner Q ist schwarz :D
Sonst muss ich Frank recht geben mit der Ehrfahrung können wir nicht mithalten.
Ein schöner Abend ........ich will mal sagen man sollte es wiederholen.

Schönen Gruß
Die Franzi's
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

Aktueller Wetterstand und Vorhersage geben Anlass die Q mal zu bewegen:D
Wir wollen ne Runde drehen. Grobe Richtung Köterberg und evtl. durchs Extertal zurück.
Also für Kurzentschlossene 11:15 Uhr am Kaiserhof in Porta.

Die Franzi's
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Moin
Wir wollen ne Runde drehen. Grobe Richtung Köterberg und evtl. durchs Extertal zurück.
Also für Kurzentschlossene 11:15 Uhr am Kaiserhof in Porta.

Die Franzi's
Hallo Leute,
@osgs und isabell: mitmachen....,ich selbst habe heute tagsüber nur Arbeitszeit, Freizeit leider erst viel später..., dafür war ich letzten Samstag mit dabei:)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Werner,

magst Du in den nächsten Tagen die Reservierung für den kommenden Stammtisch tätigen, und mal einen Tisch im El Toro in Minden reservieren? Unser Kneipenführer muss doch langsam mal Gestalt annehmen, oder?

Gruss, Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Lokal für Stammtisch 28.03. wird ausgesucht...

Hallo Werner,

magst Du in den nächsten Tagen die Reservierung für den kommenden Stammtisch tätigen, und mal einen Tisch im El Toro in Minden reservieren? Unser Kneipenführer muss doch langsam mal Gestalt annehmen, oder?

Gruss, Frank
Hallo Leute,
gerne nehme ich Vorschläge an, die Reservierung (für 8 - 10 Personen:cool:)sollte kein Problem werden, ich warte noch 3 Tage (falls ernstzunehmende Einwände erhoben werden), dann mache ich das am Donnerstag klar (Fakten schaffen ist immer gut). Ich war schon 2x dort, hat mir gut gefallen, durfte dann aber auch nicht mehr fahren :eek: (auch die Tapas sind genial:D). Leider wird meine Begleitung mich nicht begleiten können, die Arbeitszeiten sind halt ungerecht verteilt...
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

............ Ich war schon 2x dort, hat mir gut gefallen, durfte dann aber auch nicht mehr fahren :eek: Leider wird meine Begleitung mich nicht begleiten können, die Arbeitszeiten sind halt ungerecht verteilt...

OK dann brauchst du dir über fahren oder nicht fahren wenigstens keine Gedanken machen:D:D

By the Way ...schöne Ausfahrt gestern gell Frank
Wenn auch ein wenig frisch.
Aber wir haben ja ein sehr nettes Kaffee gefunden wo nicht nur der Kaffee Hitze hatte:rolleyes::rolleyes:


Mfg
Die Franzi's
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
By the Way ...schöne Ausfahrt gestern gell Frank
Wenn auch ein wenig frisch.
Aber wir haben ja ein sehr nettes Kaffee gefunden wo nicht nur der Kaffee Hitze hatte:rolleyes::rolleyes:
Jau, Ausfahrt war geschmeidig, aber wohl temperiert geht anders!

Aber, Sonntag war nicht alle Tage, wir fahr'n wieder, keine Frage....

Wär' schon genial, wenn man mehr solcher Cafes hätte, die man so unterwegs ansteuern könnte. Der Weg ist zwar das Ziel, aber wenn man unterwegs mal an 'ner netten Ecke anhalten kann, sagt man doch auch nicht nein.


Bis denne, Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
OK OK, will mal der Erste sein der fragt :): Welches Cafe und in welchem Ort....gibt es ein Foto ?
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Da hat uns doch Frank mal hingeführt, gell?
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Neee

Andere Richtung aber die Aufmachung war genau so.
Ich glaube der Frank hat da einen Faible für.

Gruß
der andere Karsten:D:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
aaaalsoooo,

bevor ihr jetzt beide herumrätselt, wer denn nun Recht hat, will ich das mal ein bisschen aufklären.
Ihr habt natürlich beide Recht.

Wir waren schon mal an der Krusfelder Kaffeestube, da hatten Franzis, glaube ich, keine Zeit.
Ist aber in der Tat genauso nett, wie das Cafe Waldkristall in Nettelstedt, wo wir auf der Saisonabschlusstour Halt gemacht hatten.

Bis denne, Frank
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo Leute,
gerne nehme ich Vorschläge an, die Reservierung (für 8 - 10 Personen:cool:)sollte kein Problem werden, ich warte noch 3 Tage (falls ernstzunehmende Einwände erhoben werden), dann mache ich das am Donnerstag klar (Fakten schaffen ist immer gut). Ich war schon 2x dort, hat mir gut gefallen, durfte dann aber auch nicht mehr fahren :eek: (auch die Tapas sind genial:D). Leider wird meine Begleitung mich nicht begleiten können, die Arbeitszeiten sind halt ungerecht verteilt...
Ich war auch schon 2-3 mal da. Das Essen war immer echt lecker. Der Laden ist aber nicht so "rustikal" wie unsere bisherigen Treffpunkte. Hat jemand Erfahrung, wie die Bikern gegenüber eingestellt sind? Ich meine nur, wenn das Wetter halbwegs mitspielt werden sich ja irgendwo die Helme und Jacken stapeln :D

Ansonsten ist der Laden aus meiner Sicht O.K.

Gruß

Torsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallöle aus Espania,

klasse Wetter, nur Sonne, sind ca 100 km südlich von Valencia bei Oliva und lassen es uns echt gut gehen. Noch vermissen wir die Mopeds nicht.

Bis die Tage..........
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallöle aus Espania,

Noch vermissen wir die Mopeds nicht.

Bis die Tage..........
Hallo Leute,
@ sprinter: das kommt schon noch:eek::D.
@ all in der Heimat: Heute werde ich mal die Reservierung im El Toro angehen...., dann können wir am nächsten Stammtisch für die Spinter ´ne spanische Gedenkminute einlegen (und auf deren Deckel einen nehmen:p)...
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben