Seite 51 von 404 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin

    Ist der in Rothenuffeln noch ein off. BMW Partner ??
    Ich für mein Teil werd da zumindest nicht mehr hinfahren

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Moin Leute,

    und da sind wir genau im Thema! Mir geht es nicht darum jetzt jemanden in die Pfanne zu hauen sondern auch im gewissen Maß um Aufklärung. Natürlich ist klar das wo Menschen Hand anlegen auch Fehler gemacht werden. Aber wenn beim 3. Ölwechsel immer noch der Fleck in der Garage größer wird muß darüber gesprochen werden.

    Oder wie Wildy berechtigt anfragt ob der in Rothenuffeln BMW-Partner ist oder nicht. Nicht ganz so unwichtig bei Garantiezeiten.

    Hier soll es auch nicht nur um die großen versierten Freundlichen gehen, auch andere Werkstätten (Schrauberbuden) können erstklassige Arbeiten machen, oder auchnicht.

    Da werden sicherlich noch andere Meinungen eingestellt, spätestens am 02.02.2011 beim Stammtisch erfolgt sicherlich eine Fortsetzung.

  3. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin zusammen

    Ich fühl mich in Rothenuffeln übern Tisch gezogen

    Ich hab vor 8 Jahren(!) schon für die 1000er ( bei meiner 1150) 350 Ocken gezahlt
    Auf die Frage , wann ich den meine Aktienpakete von BMW bekomme und was dann die 10er kosten - 1000 Ocken ?
    Wurd nur gelächelt und kurz kommentiert - kommt ungefähr hin

    Hallo , gehts noch

    Der Laden sieht mich nie wieder mehr

    Zu den Anderen in der Umgebeung kann ich nichts sagen

  4. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    Frohes neues Jahr und Werner nachträglich alles Gute zum Burzeltag!

    Das Thema Werkstätten hatten wir doch gerade , oder?

    Werkstatt in BI gesucht

    Der Murksverein in Löhne sieht mich jedenfalls nicht mehr wieder; , und wenn ich mich recht erinnere war CARPE von deren Synchro auch so begeistert, dass er jetzt immer um die 100KM fährt zur Synchronisation und Einstell-Arbeiten....
    Preise kommen der Beschreibung von WILDY schon sehr nahe, dafür baut WEIHE jetzt aber gerade auch einen traumhaft häßlichen und vielfach größeren Glaspalast für die "Premium-Kunden".
    Sollte jetzt jemand der Meinung sein, dass ich nicht so sehr gut auf den Laden zu sprechen bin.....STIMMT!

    Zu den Rothenufflern kann ich nix sagen; kenne ich nicht.

    Gruß Michael

  5. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Von Borchardt in Stemwede hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört - hat da jemand mehr zu ?

  6. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Von Borchardt in Stemwede hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört - hat da jemand mehr zu ?
    Ich hab' da mal ganz am Anfang ne GS angeschaut, war ein nettes Gespräch. Ich wohne ja teilweise in Osnabrück und bin dann oft bei Borchardt Osnabrück unterwegs, die auch meine Inspektionen und so erledigen.

    Bisher: Top!

    Vor allem gefällt mir, dass sie einem problemlos Teile zum Selbstschrauben mitgeben und sogar auch gerne hinterher mal einen Blick auf sowas wie Kettenspannung oder Bremse werfen, ob alles OK ist. Finde ich fair.

    Ich finde solche sehr subjektiven und Stichprobenartigen Bewertungen ja immer schwierig... irgendwer hat immer was schlechtes erlebt und konnte sich dann nicht einigen...

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Moin zusammen,

    habe mit den Rothenufflern auch schon wegen meiner "C" zu tun gehabt und konnte da weder Gutes noch Schlechtes zu sagen!

    Mit B. aus Stemwede und OS haben wir auch unsere Erfahrung:
    - OS Top, nur postive Erfahrung;
    - Stemwede kann Sprinterin einiges berichten ( NEGATIV)
    Werkstatt kann man auch nur empfehlen, trotzdem werden wir dort nicht mehr aufschlagen. Mehr beim Stammtisch!

    HBS in Minden: Die Spezialisten für BMW-Motorrad schlechthin!!

    Mit Löhne werde ich jetzt das 1. Mal Erfahrungen sammeln, habe dort meine 1200 GS gekauft, schaun wir mal.................

  8. LGW Gast

    Standard

    Ach so, und meine Dakar hab' ich auch bei B. in OS gekauft...

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    Na also da haben wir es doch der eine Hui der andere Pfui.
    Zu dem In Rothenuffeln meine ich zu Wissen das er kein Offizieller Händler mehr ist.
    Näheres dann beim Stammtisch.


    @ Udo
    Schon angemeldet morgen sollen die Temperaturen Ok sein oder ist das für ein Rentner nichts mehr


    Neidische Glückwünsche dazu


    Mfg
    Karsten

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Hallo Karsten,

    noch nicht mal zu Hause, kommt erst nächste Woche wenn die neuen Felgen montiert sind und dann geht es los!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53