Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hey Spinki, also wenn jetzt von Sprinterin der Name richtig geschrieben wäre hätte sie den Deckel übernommen. Aber so:mad::mad::mad: N I C H T...
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Karfreitag

Hallo,

bevor wir am kommenden Wochenende fleissig bunte Eier suchen. Wie wäre es denn, wenn wir am Karfreitag ein lecker Essen in einem Lokal unseres Vertrauens verköstigen würden? Klasse wäre das natürlich in Verbindung mit einer Ausfahrt. Karsten hatte da ja die Orientierungsfahrt der Gaffeltangen ins Gespräch gebracht (wie, wo und was soll da eigentlich stattfinden?). Aber die Wetterprognose für Freitag sieht ja nicht so prickelnd aus. Also "nur" lecker Essen gehen. Voraussetzung ist natürlich, dass am Karfreitag auch ein Lokal geöffnet hat (wir sind uns da jetzt nicht so sicher, wie das am Karfreitag so ist). Wir würden uns dann um die Organisation kümmern. WIr könnten uns zum einen die Weserhütte in Bad Oeynhausen vorstellen. Aber auch gegen einen Besuch des Brauhauses hätten wir nichts einzuwenden.


Bis denne, Anja und Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
da geht was

Hallo Leute,
@ all: a / kleine Ausfahrt und b / lecker Essen, wir sind gerne dabei (a eine Pers. :)und b zwei Pers.:):)).
@ jwd: Das wäre für Dich schon mal die erste Gelegenheit, unseren Stammtisch-Haufen zu beäugen, wir sind so normal wie Du und ich, also keine Scheu, die zweite Gelegenheit wäre spätestens der Stammtisch-Termin Ende April (Datum und Uhrzeit stehen bereits fest, die Lokalität wird noch gesucht, könnte aber wohl nochmal das El Toro in Minden sein). Über weiteren Zuwachs in unserer Runde freuen wir uns, hoffentlich wird was draus...
@ sprinter: wir hatten gedacht, dass Ihr schon im April wieder dabei seid, hoffentlich verknallt Ihr nicht die Kohle für den dann fälligen zweiten Mega-Deckel (der Wirt war beim letzten Mal schon sehr skeptisch:o). Sooo lange ohne Mopped hatten wir Euch nicht zugetraut..., wer weiß, vielleicht gibt´s da unten auch was zu mieten:p...
Thema Frühlings-Fest bei uns (bei Scheiß-Wetter im beheizten Wintergarten) soll auch nicht vergessen werden, Termin usw. muss besprochen werden, ich kann franzis "Mega-Erfolgs-Event" doch nicht unversucht allein stehen lassen / wißt Ihr jetzt was ich meine?/...
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Wir sind Freitag schon zum Brunch eingeladen. Deshalb ist mit unserer Teilnahme eher nicht zu rechnen. ;) Trotzdem viel Spaß und für uns alle besseres Wetter!

T.
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Mahlzeit!

Danke für die Einladung. Aber leider wird das wohl nichts für mich.
Ich "durfte" gestern den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen und die Behandlung wird sich wohl noch einige Tage hinziehen. Ibuprofen ist mein bester Freund:rolleyes: Und damit möchte ich weder Moppedfahren, noch bin ich in dem Zustand eine Bereicherung für eine Stammtischrunde....:cool:

Gruß
Maik
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,
@ all: a / kleine Ausfahrt und b / lecker Essen, wir sind gerne dabei (a eine Pers. :)und b zwei Pers.:):)).
@ jwd: Das wäre für Dich schon mal die erste Gelegenheit, unseren Stammtisch-Haufen zu beäugen, wir sind so normal wie Du und ich, also keine Scheu, die zweite Gelegenheit wäre spätestens der Stammtisch-Termin Ende April (Datum und Uhrzeit stehen bereits fest, die Lokalität wird noch gesucht, könnte aber wohl nochmal das El Toro in Minden sein). Über weiteren Zuwachs in unserer Runde freuen wir uns, hoffentlich wird was draus...
@ sprinter: wir hatten gedacht, dass Ihr schon im April wieder dabei seid, hoffentlich verknallt Ihr nicht die Kohle für den dann fälligen zweiten Mega-Deckel (der Wirt war beim letzten Mal schon sehr skeptisch:o). Sooo lange ohne Mopped hatten wir Euch nicht zugetraut..., wer weiß, vielleicht gibt´s da unten auch was zu mieten:p...
Thema Frühlings-Fest bei uns (bei Scheiß-Wetter im beheizten Wintergarten) soll auch nicht vergessen werden, Termin usw. muss besprochen werden, ich kann franzis "Mega-Erfolgs-Event" doch nicht unversucht allein stehen lassen / wißt Ihr jetzt was ich meine?/...
Moin Werner,

kann mir nicht vorstellen das der Wirt vom El Torro auf uns wartet;) aber wenn die einen anständigen Parkplatz für Kühe haben kann es schon sein das wir wieder im April dabei sind:D:D:D
Und zu Deinem Event möchten wir schon wirklich dabei sein, hab das noch vom letzten Mal sehr gut in Erinnerung. :D:D:D
Gibt es dafür schon ein Datum????
Und für den April-Stammtisch gehe ich mal davon aus das dass wieder der letzte Mittwoch 25.04.2012 ist:p:p:p

Laß mal was hören........
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Termin April

Moin Werner,


Und für den April-Stammtisch gehe ich mal davon aus das dass wieder der letzte Mittwoch 25.04.2012 ist:p:p:p

Laß mal was hören........
Hallo Leute,
@Sprinter: gut mitgedacht, ja das passt so, der Termin ist richtig, die location kann noch wechseln, dazu werden wir noch rechtzeitig genaues mitteilen...
Wir wollten Euch mit der "Deckel-Geschichte" nur etwas foppen, hat ja auch geklappt:p.
Termin für mal wieder Frühlings-Terrassen-Einweihung ist noch nicht weiter verfolgt, da muss ich dranbleiben.
@ bikergrisu: macht mal ´nen Vorschlag zur Uhrzeit (Weserhütte/Brauhaus)und zum Start für die kleine Ausfahrt....
@ jwd: lieber will ich mit Dir nicht mitfühlen, Zahnschmerzen können mächtig die Lebensfreude beeinträchtigen, Gute Besserung!!! Bis zum Stammtisch wird das hoffentlich längst vergessen sein, dann hören wir mehr von Dir:)
@spincki: wird heute nix, muss wieder für Geld den Frondienst leisten...(die Alternative mit der O-Fahrt hatte ich so bisher nicht richtig gecheckt)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Moin,

das mit dem Termin für die FTE finden wir richtig gut:D:DWerner!!!!!
@ALLE: jetzt will ich hier mal was loswerden was mich schon immer angek..........:mad::mad::mad: hat: wir verfolgen natürlich in den Nachrichten die leidlose Diskussionen wegen der Spritpreise vor Ostern und den Aussagen, das der Welthandel den Preis bestimmt. :confused::confused:Da bin ich jetzt verwirrt:confused::confused:. Gehört Spanien nicht zu dieser Welt:confused::confused:. Hier sind die Preise seit Samstag stabil bei Diesel 1.40,9€ und seit heute morgen 1.39,9€.
Wie lange lassen sich unsere Politiker noch treiben:eek: Handlungsfähigkeit sieht anders aus!!!! Es ko....... mich an.............wie lange schon ein 80 Mill-Volk verarscht wird!!!!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
@werner morgens Karfreitag....nicht morgen :) zu den Ohrenkneifern

schaun mer mal, wie dat Wetter wird
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Genau, stimme dir zu.....in Deutschland gibt es nur noch 2 Raffeneriebetreiber...Raffenerie kommt anscheinend von raffen:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Karsten,

@werner morgens Karfreitag....nicht morgen :) zu den Ohrenkneifern

schaun mer mal, wie dat Wetter wird

Also, so wie sich das Wetter momentan entwickelt, haben wir uns leichten Herzens entschieden "nur" abends in die Weserhütte zu fahren.
Brauchst also nicht morgens auf uns zu warten. Aber wenn Du die Gaffeltangn unterstützen möchtest: Toi, Toi, Toi


Bis denne, Anja und Frank
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Also, für die "Nachzügler" unter uns. Morgen abend 19:00 Uhr Weserhütte.
Wir freuen uns schon und harren erwartungsvoll der Berichte von der Orientierungsfahrt.

WeserHütte
Adam-Opel-Straße 11
32547 Bad Oeynhausen

http://www.weser-huette.de



@Werner: Habe ich gestern gar ncht dran gedacht, aber sollen wir euch auf dem Weg dahin abholen? Wir kommen wohl quasi bei Euch vorbei.

Bis denne, Anja und Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Achso
nur für den Fall das du noch Reservieren möchtest
Wir sind dabei:D

MfG
Die Franzi's
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,
wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und schöne bunte Eier:D
Sind schon gespannt über die Resonanz der Weser-Hütte.

 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Termine, Termine

Hallo Leute,
war ja toll gestern (noch größerer Deckel als beim letzten Stammtisch), für die Draußen-Saison wollen wir die Weserhütte nochmal ins Auge fassen, aber der nächste Stammtisch am 25.04.12 findet ab 19.00 im "Die Knolle im Pottkieker" (das urige Kartoffelhaus), Königswall 1 in Minden statt (die Reservierung übernehme ich, vielleicht ist dann jwd/maik dann mit dabei:)).
Das von mir so gewünschte Frühlingsfest auf der Terrasse hat die breite Mehrheit für Samstag den 02.Juni gefunden, dann werden wohl auch alle Urlauber zurückerwartet:D.
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Hab den Termin in meinen Eiföhn eingetickert und so denn mein Zahnarzt nicht noch auf irgendwelche sadistischen Ideen kommt, bin ich dabei.

Ein schönes Osterfest wünscht

Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin...Franzi, Harald und Ich haben am Karfreitag bei der O-Fahrt der Gaffeltangn teilgenommen.und einen respektablen 11. Platz gemacht.Es wurde in 3er Teams gestartet, waren bestimmt nicht das letzte mal dabei.
Weser-Hütte ist etwas laut...oder waren Wir das etwa :D Die Tische sind lose auf dem Boden gestellt, hab ich mit dem Bierglasumschmeisstest bewiesen:cool: Bedienung ist sehr aufmerksam
Anschliessend ging es noch in die Location des Frühlingsfestes. Getränke testen und schon mal mit dem Wachhund vertraut machen
 
Zuletzt bearbeitet:
rudeboy76

rudeboy76

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
hallo kartsen,
schön dass Dir / Euch die O-Fahrt bei den Gaffeltangn gefallen hat .... steht der Stammtischtermin am 25.04. bei Euch denn auch noch ...

Würde als Gaffeltangndelegation gerne mal vorbei kommen ....

Linke Hand zum Gruß

Florian
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben