Seite 52 von 404 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 221.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Neue Felgen
    Was ist mit den Alten

    Gruß
    Karsten

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Klar doch, der Bock muß doch geil aussehen!!

    Die Alten hab ich in Zahlung gegeben, was soll ich mit 4 Felgen.

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Moin zusammen,
    erst mal ein gesundes neues Jahr und viel unfallfreie Kilometer.

    @Werner: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    @Sprinter: 1200 GS unter dem Tannenbaum-> Respekt
    Ich sitze gerade auf der Arbeit und beobachte das super Wetter. Die Straße ist am abtrocknen, das Salz ist weg. Wenn das Wetter sich hält und die Frau keinen Satz mit " Wir sollten mal " findet, wird heute nachmittag der Boxer gezündet.

    Schönes Wochende
    Gruß Carsten

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Carsten,

    bin auch ganz heiß auf Piste und würde gerne meineWinterreifentesten aber mein roter Blitz ist bereits abgemeldet und zur Übergabe in der nächsten Woche gereinigt. Und Anke läßt mich NICHT mit ihrem Moped fahren.

    So sind unsere Frauen.

  5. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Gott , ich muss noch 83 Tage warten

    Ich weiß garnicht wie ich das schaffen soll

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Wildy,

    mach Dir nichts draus, was sind schon 83 Tage.

    Das Wetter wird ja bestimmt nicht so bleiben, der Winter dauert noch ein paar Tage.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Torsten,
    da ich ja jetzt mit der 1200 unterwegs sein werde ist mein Tankrucksack speziell für F 650/800 GS über.
    Für kleines Geld ( die Hälfte ) kannst Du den von mir im Juli2010 erworbenen TR haben.
    Ansonsen stelle ich den in der großen Bucht ein.

  8. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo,
    da es gestern nicht geklappt hat, war heute das erste "Roll out" für 2011. Stellenweise waren die Straßen schon trocken. Bei der Anzahl und der Tiefe der Schlaglöcher war die GS in Ihrem Element. Auch wenn die Runde wegen der 3 Grad Celsius nur kurz ausfiel, so hat es doch einen irren Spaß gemacht. Ich freue mich auf die kommende Saison.

    Gruß Carsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken .-012.jpg  

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    da es gestern nicht geklappt hat, war heute das erste "Roll out" für 2011. Stellenweise waren die Straßen schon trocken. Bei der Anzahl und der Tiefe der Schlaglöcher war die GS in Ihrem Element. Auch wenn die Runde wegen der 3 Grad Celsius nur kurz ausfiel, so hat es doch einen irren Spaß gemacht. Ich freue mich auf die kommende Saison.
    war ja irgendwie klar, dass uns heute irgendwie einer Salz in die Wunde streuen musste.

    Hatte zwar auch irgendwie überlegt, 'ne kleine Runde zu drehen, aber ich habe keinen Bock auf GS in Salzlake und die Piste war erst spät nachmittags so richtig abgetrocknet. Dann noch Batterie wieder einbauen und in die Klamotten und, und, und..
    (Himmel, bin ich es, der das gerade schreibt???? irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, man wird komisch im Alter , oder ist das schon ein winterliches Motorraddelirium)

    Aber noch kurz was zur Schrauberthematik:

    Der Schrauber in Rothenuffeln (Kleinemeier) ist in der Tat kein offizieller BMW Vertragspartner mehr. Das hat aber weniger damit zu tun, das er Mist gebaut hat und BMW ihm quasi die Lizenz entzogen hat, sondern damit, das BMW der Meinung ist, das deren Moppeds nur noch in hochmodernen Glaspalästen verkauft werden dürfen. Kleinemeier hätte also mächtig in Verkaufsräume investieren müssen, die meiner Meinung nach eigentlich gar nicht schlecht sind, und sich einfach die Frage gestellt hat, ob er das noch will. Er ist schliesslich auch nicht mehr der Jüngste. Das Ergebnis ist bekannt.
    Zur Qualität dort kann ich vom hörensagen eigentlich nichts negatives berichten. Nur noch etwas zur bereits angesprochenen (teuren) 1000er Inspektion vor Jahren. Im Nachhinein schlecht zu beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die woanders günstiger geworden wäre, da alle Händler eigentlich von BMW die gleichen Arbeitswerte für so etwas vorgeschrieben bekommen. Zum Vergleich: meine GSA 1000er Inspektion hat 200€ gekostet.

    Selber habe ich meine GS bei Borchardt in Stemwede gekauft. War einfach ein super Angebot, bei dem Weihe die Segel gestrichen hat. Der Verkäufer bei Weihe war sogar regelrecht am Jammern, was mich letztendlich fast sogar ein bisschen abgestossen hat. Die Werkstatt macht bisher eigentlich einen ordentlichen Eindruck. Eigentlich deshalb, weil ich bei einer Gelegenheit ein bisschen an den Fähigkeiten des Schraubers gezweifelt habe. Es ging darum eine zusätzliche Bordsteckdose im Cockpitbereich für ein TomTom unterzubringen. Mein Wunsch war es, die Dose, bzw. den Anschluss Cockpitintern, also unsichtbar, unterzubringen. Der Schrauber meinte jedoch die Bordsteckdose müsste links in der Cockpitverkleidung untergebracht werden und das auch noch so, das der Stecker dann senkrecht nach oben gestanden hätte!!!!! Wer will denn so etwas hässliches??
    Ich habe mir dann die Ersatzteile bestellt und die Elektrik selber gemacht. War aber bisher mein einziges nicht so tolles Erlebnis mit Borchardt. Da es für mich der nächstgelegene Händler ist, werde ich da wohl auch erstmal bleiben. Alles andere, Weihe in Löhne, Fuchs in Hameln ist mir momentan zu weit.
    Wer mir noch einfällt, ist der in Dankersen, wobei mir der Name gerade nicht einfällt. Soll bei Oldtimer absolut die Koryphäe sein. Macht aber wohl auch die "neuen" BMWs.


    Bis denne, Frank

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Stammtisch,

    interessante Berichte, habe nicht gedacht das Erfahrungen so verschieden sein können. Bin gespannt wie es weitergeht, mehr dazu am 02.02. beim Stammtisch.

    So und jetzt hole ich meine 1200er in Löhne ab, dann mache ich meine 2.Erfahrung mit diesem Händler seit dem 21.12.2010 und kann bis dato nicht klagen.

    Schaun wir mal!!!!!!

    Bin dann wieder zurück mit der Dicken!!!! Übergabe war sehr ordentlich.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53