Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tach gesagt @spincki den 11. Platz iss ja garnich so schlecht..;) von immerhin ich glaube 17 Gruppen:rolleyes: Sicherlich kann mann hier zu...
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

@spincki
den 11. Platz iss ja garnich so schlecht..;)
von immerhin ich glaube 17 Gruppen:rolleyes:
Sicherlich kann mann hier zu Wiederhohlungstäter werden.

@ Florian 25.04 steht komm ruhig vorbei wir kneifen bestimmt nicht in die Ohren:D

Gruß
Franzi der auch ein Karsten isss
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,
war ja toll gestern (noch größerer Deckel als beim letzten Stammtisch), für die Draußen-Saison wollen wir die Weserhütte nochmal ins Auge fassen, aber der nächste Stammtisch am 25.04.12 findet ab 19.00 im "Die Knolle im Pottkieker" (das urige Kartoffelhaus), Königswall 1 in Minden statt (die Reservierung übernehme ich, vielleicht ist dann jwd/maik dann mit dabei:)).
Das von mir so gewünschte Frühlingsfest auf der Terrasse hat die breite Mehrheit für Samstag den 02.Juni gefunden, dann werden wohl auch alle Urlauber zurückerwartet:D.
Hallo Werner,

das ist doch mal ein perfekter Termin:rolleyes:! Wann beginnt eigentlich die Fußball-Europameisterschaft?????:p:p:p
Nein, wir sind da!!!!!
Am Stammtisch im Kartoffelhaus werden wir aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, danach sind wir wieder an Bord.
Grüsse aus Tarifa und Euch ein schöneres Wetter.........
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
...gebucht...

Hallo Leute,
ich habe eben für Mittwoch 25.04. ab 19.00 im "Die Knolle im Pottkieker", Königswall 1 in Minden unseren Stammtisch reserviert, da sollte dann auch noch Platz für die Gaffeltangn-Mädchen-Jungs sein... ich bin gespannt...
@ sprinter: zum Frühlings-Fest-Termin am 02.06. seid Ihr also wieder an Bord, ich freue mich drauf (habe letztens den fast vergessenen kleinen Rest Eurer "Sprinter-Medizin" vernichtet...njamnjamnjam)
@all: mach sich doch mal einer schlau hinsichtlich der Fussball-EM, damit unsere sprinter nicht unwissend hinterherhängen :p(ich weiß es nämlich auch nicht:eek:). Sollte die deutsche Mannschaft im Endspiel sein, hier schon mal der Vorschlag im Sinne von Torsten... Fussball? Dann sich die Straßen leer... und wir können toll touren...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
@all: mach sich doch mal einer schlau hinsichtlich der Fussball-EM, damit unsere sprinter nicht unwissend hinterherhängen :p(ich weiß es nämlich auch nicht:eek:). Sollte die deutsche Mannschaft im Endspiel sein, hier schon mal der Vorschlag im Sinne von Torsten... Fussball? Dann sich die Straßen leer... und wir können toll touren...
Ich bin zwar nicht "all", aber dennoch hier mal ein paar Fakten:

Spiele der deutschen Manschaft.

Samstag, den 09.06. um 20:45 Uhr gegen Portugal
Mittwoch, den 13.06. um 20:45 Uhr gegen die Niederlande
Sonntag, den 17.06. um 20:45 Uhr gegen Dänemark

Tja, aufgrund der relativen Startzeiten, wird das wohl nix mit den leeren Strassen. Zumindest nicht dann, wenn sie für uns von Interesse sind. Es sei denn alle Fussballinteressierten müssen tagsüber noch den Grill reinigen, Grilfleisch und sonstige für's grillen unbedingt notwendige Dinge einkaufen, den Garten für's grillen aufräumen, Bierzeltgarnituren für die halbe Nachbarschaft aufstellen und für alles zusammen den ganzen Tag beschäftigt sein.

Mit den Viertelfinals, bei den Deutschland mitmischen könnte, geht es sparsam weiter.

Donnerstag, den 21.06. um 20:45 Uhr
Freitag, den 22.06. um 20:45 Uhr

Dann Halbfinale

Mittwoch, den 27.06. um 20:45 Uhr oder
Donnerstag, den 28.06. um 20:45 Uhr

Und das Finale
Sonntag, den 01.07. um, na? 20:45 Uhr

Ist also alles sehr fernsehfreundlich.

Bis denne, Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

Was will man mehr
Ich gehe davon aus das diverse Liter durch meinen Zapfhahn laufen werden:D:D
Nur das WE ab dem 22.6 sieht es schlecht aus denn dann ist de Jung inner Eifel:rolleyes::rolleyes:

Grüße
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Auch noch Nabend,

@Bikergrisu: DANKE für den Spielplan, wir werden den so übernehmen:D
@Franzi: Wat macht do Jong denn in de Eifel:rolleyes:, etwa Moped fahren:D:D
@Werner: Wat fürn Fusel bringst Du denn mit uns in Verbindung:confused:

Wat freu ich mich schon auf Mai, dann kann ich wieder Q fahren:D:D:D:D.Langsam wird das schwierig mit der Enthaltung:eek::eek:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
@wolfgang:mad:
wußte ich doch das Du schmuddelige Gedanken hast:D:D:D:D aber dafür ist immer genügend Zeit:p
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
:D:D:D
Oh welch Freude Karsten (@spinki) hat Geburtstag.
Solltest du der Kandidat für den nächsten Deckel sein:confused::D:D

So jetzt aber schnell wech:cool::cool:

Franzi
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Danke, für den Stammtisch ist Samstag immer ein Steak aufn Grill und Bier im Fass
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Herzlichen Glückwunsch

Danke, für den Stammtisch ist Samstag immer ein Steak aufn Grill und Bier im Fass
Hallo Karsten,
ich habe zwar die Geburtstage nicht so auf´m Schirm, aber Franzi hilft da immer vorweg...., daher auch von dieser Seite des Berges die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest...
Deine Ansage mit Steak und Bier vom Fass macht ja mächtig gierig, vielleicht macht mein Navi am Samstag mal ´nen Schlenker in Richtung...uupps, am Samstag muss ich Dachpfannen abdecken, transportieren, bei mir lagern oder auch gleich decken...abends ist dann zu ´nem 50.ten bei der Feuerwehr eingeladen, d.h. ....ich kann mich gar nicht entscheiden...auf alle Fälle wünsche ich Euch schönes Wetter für Eure Veranstaltung, viel Spaß und bleib gesund...:):):)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Spinki,

auch aus der Ferne von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:cool:

Sollten wir das bis Samstag schaffen rechne mit uns:confused::confused:
Auf jeden Fall spielt das Wetter mit, laß nichts anbrennen:confused:, man sieht sich.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

@spinki: Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ;)

@All: Ich muß leider mitteilen, dass ich noch nicht genau weiss, ob ich's am Mittwoch zum Stammtisch schaffen werde. :( Die Woche ist leider etwas voll. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass!

Grüße

T.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
TERMIN

Hallo Leute,
bitte nicht vergessen, morgen ist Stammtisch, auch die neuen Mitleser sind angesprochen...also...
Mittwoch 25.04. ab 19.00 im "Die Knolle im Pottkieker" Königswall 1 in Minden,
ich hoffe, wir sind wieder zahlreich vertreten, die letzten Male waren ja sehr erfreulich (Urlauber werden als anwesend gezählt:))...
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Lichtblick

Hallo Leute,
ein Lichtblick am gestrigen Stammtisch war die "Neuerscheinung" von jwd/Maik, der nach einstimmigem Urteil in unsere Runde zu passen scheint, hoffentlich sieht er das auch so. Der hat schon was erlebt und kann interessant davon erzählen, den Termin fürs Frühlings-Sommerfest am 2. Juni hat er vorgemerkt, d.h. der Rest der Stammtischrunde wird ihn wohl dann kennenlernen....
Das urige Kartoffelhaus heißt nicht nur so, das ist auch urig, hat mir gut gefallen, umfangreiche Speisekarte (Bea hatte mit ihrem Eis etwas Pech, Endmoräne im Gletscher, na ja), freundlicher Service, Preise im Normalbereich, für den Sommer brauchen wir aber was mit Biergarten...wir suchen also weiter...
Schmerzlich wurden die beiden Leute vermisst, die früher schon mal mit dabei waren, die heißen glaub ich so wie das Auto, das die fahren...schneller Kombi oder so ähnlich, weiß nicht mehr so genau....die sind glaub ich wegen der politischen Lage in Deutschland geflüchtet, oder die mussten....alles so merkwürdig, vielleicht weiß der eine oder andere ja mehr...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hey Werner, Du vermisst uns??????
Wir sind jetzt wieder auf dem Sender, in Portugal war das etwas schlecht. Die kennen WIFI noch nicht so wie die Spanier. Jetzt haben wir endlich wieder mal die Möglichkeit uns bemerkbar zu machen
Spätestens am 5.05. sind wir wieder zu Hause, darauf freuen wir uns auch schon.
Also, bis denne.......
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
für den Sommer brauchen wir aber was mit Biergarten...wir suchen also weiter...
wärste mal auf Klo gegangen , hättest du den Wegweiser " zum Biergarten" gesehen :p

Ja , das Eis war lecker bis die Füllung zu Tage kam , aber da konnten die ja auch nichts für ! Lag ja zu 100 % an dem Eishersteller !!!
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Herzlichen Dank in die Runde für die freundliche Aufnahme.
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr zugelöffelt....:rolleyes:

Bis auf das schaurige Weizen mit ohne Allohol fand ich die Gastronomie auch durchaus angenehm. Trotzdem freue auch ich mich auf die open air Saison.
Lagerfeuer, respektive Holzkohlegrill sind eher mein Ding :D

Bis demnächst!

Gruß
Maik
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Halli Hallo,

wir sind denn mal wieder im Lande, das besch...... Wetter hat dazu beigetragen:mad::mad::mad:

Liegt am 01.05. was bezüglich Ausfahrt an oder hat jemand was in Planung????
Würde uns nach der langen Abstinenz schon interessieren:p:p:p
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben