Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; na, das gute Wetter habt Ihr dann ja auch, Gott sei Dank wieder mitgebracht. Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass das Wetter hier wieder besser...
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Halli Hallo,

wir sind denn mal wieder im Lande, das besch...... Wetter hat dazu beigetragen:mad::mad::mad:
na, das gute Wetter habt Ihr dann ja auch, Gott sei Dank wieder mitgebracht. Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass das Wetter hier wieder besser wird.

Liegt am 01.05. was bezüglich Ausfahrt an oder hat jemand was in Planung????
Würde uns nach der langen Abstinenz schon interessieren:p:p:p
Das Thema hatten Anja und ich heute auch schon. Du bist uns im Prinzip ein wenig zuvorgekommen. Ich schlage eine mittlere Runde im ostwestfälischen Motorradmekka vor. Sprich Kalletal/ Weserbergland.
Treffen so ab 12:00 Uhr am Kaiserhof, wir wollen ja nicht gleich alles über's Knie brechen und gleich die Megatagestour starten. Ausserdem muss das Popometer erst wieder an Kilometerfresserei gewöhnt werden.

Ist sonst noch jemand mit dabei?

Bis denne, Frank
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
wie war Dodenau

Hallo Spincki,

wie war eigentlich Dodenau???

Ach nee, ich seh schon. Du hast anscheinend Dein gesamtes Equipment dabei gehabt. Das sind ja dermassen viele Beiträge von Dir, das man den Eindruck hat, dass Ihr gar nicht Mopped gefahren seid.
Und dann auch noch ein Beitrag um 5:00 Uhr morgens. Entweder ihr habt solange gezaubert oder die senile Bettflucht setzt bei Dir schon ein bisschen früh ein :D:D:D.

Naja, das Wetter hat ja gut mitgespielt. Das hat sich anscheinend sehr positiv auf die Stimmung ausgewirkt.

Gruss, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Stammtisch,

01.05.2012 12.00 h am Kaiserhof passt, wir freuen uns:D:D:D

Und üben tun wir auch vorher:o:o
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin....bin auch durch ein Gewitter aufgewacht...der Vorteil ist, es sind dann weniger Radfahrer unterwegs :D bei dem Wetter bleiben wir zuhause:mad:
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Sorry
aber auch wir haben eine Dusche und somit muss ich mich nicht im Regen waschen.

Aufgeschoben iss ja nicht aufgehoben:rolleyes:

Die Franzi's
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach zusammen,

Aufgeschoben iss ja nicht aufgehoben:rolleyes:
So isses. Also dann ein anderes mal. :o

Obwohl bei uns die Sonne aus allen Knopflöchern scheint :D:D:D Ok, Ok, 5 Tropfen auf den Quadratmeter hat es bei uns auch gegeben und akustische Wetterphänomene sind bei uns auch zu vernehmen. Und wenn wir aus dem Fenster gucken, können wir in der Tat dicke dunkle Wolken über Uchte und über Dankersen sehen.
So ist das halt im Leben. Mal verliert man und mal gewinnt ein anderer. :D


Gruss, Anja und Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
:mad::mad::mad:

Iss ja mal ganz toll gelaufen
Kaum beschlossen nicht zu fahren und dem Besuch zugesagt, kommt
das besste Wetter zu Moppedfahren:cool:

Aber was solls noch 5 Tage dann geht's in den Schwarzwald:D

Grüße
Franzi
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tja, was soll man dazu sagen? Irgendwie kann man sich heute auf gar nix mehr verlassen.
Auch nicht mehr auf das schlechte Wetter :mad::mad:

Nja, heute ist nicht alle Tage, wir fahren wieder, keine Frage.............


Bis denne Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Kurz in Raderhorst vorbeigeschaut.....laute Musik und ne Menge Harleys.....dann spontan bei den Verschollenen gewesen und ueber den Urlaub gequatscht :D
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Motorrad Tour GV Loccum

Hallo erst mal an die MFW !
Waren am WE mit Karsten in Dodenau ( liebe Grüße von den Dinos - Bilder CD fertig ? ) und wollte mal horchen ob von euch jemand an der Mo Tour vom Gewerbeverein Loccum am kommenden Sonntag teilnimmt , oder Interesse daran hat.
Abfahrt um 9 Uhr vollgetankt am Marktplatz Loccum , Ziel " Schenkenküche " Ovenhausen , Rückkehr 17 Uhr in Loccum und Einkehr im Gasthaus Niedersachsen. Eher gemächliches Tempo , auch für Anfänger geeignet !
Anmeldung bis 03.05. bei Achim Matthes unter
joachim.matthes@hm-bauelemente.de
oder 05766/491

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin Ralf, hab das mal in unser MFW Gästebuch kopiert. Ja CD ist fertig.
Sehe Achim aber erst Montag wieder.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja so ist das mit dem Wetter. Bin zumindest mal über Petershagen durch die Innenstadt von Minden mal zum Tanken gefahren. Wußte ja schon gar nicht mehr wie schön Mopedfahren ist.

Haben uns für Sonntag in Loccum bei RIB ( siehe Treadt 1072 ) angemeldet:rolleyes:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Super Udo !!! Wie schon gestern gesagt sind wir zum Frühstücken eingeladen..;) ...werden leider nicht dabei sein. Viel Spass Euch
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Loccum am Sonntag

Hallo RIB,

meine Mail an die EMail-Adresse ist leider nicht angekommen
siehe hier:
The original message was received at Wed, 2 May 2012 08:46:49 +0200 from static-090-153-054-230-teleos.ewe-ip-backbone.de [90.153.54.230]

----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <joachim.mathes@hm-bauelemente.de>
(reason: 550 Address invalid (ID:440:1:1 (mi024.mc1.hosteurope.de)))

----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mx0.hm-bauelemente.de.:
>>> DATA
<<< 550 Address invalid (ID:440:1:1 (mi024.mc1.hosteurope.de)) 550 5.1.1 <joachim.mathes@hm-bauelemente.de>... User unknown <<< 503-All RCPT commands were rejected with this error:
<<< 503-Address invalid (ID:440:1:1 (mi024.mc1.hosteurope.de)) <<< 503 Valid RCPT command must precede DATA


Wir melden uns dann auf diesem Weg mit 2 Mopeds an!
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo RIB,

meine Mail an die EMail-Adresse ist leider nicht angekommen
siehe hier:
The original message was received at Wed, 2 May 2012 08:46:49 +0200 from static-090-153-054-230-teleos.ewe-ip-backbone.de [90.153.54.230]

----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <joachim.mathes@hm-bauelemente.de>
(reason: 550 Address invalid (ID:440:1:1 (mi024.mc1.hosteurope.de)))

----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mx0.hm-bauelemente.de.:
>>> DATA
<<< 550 Address invalid (ID:440:1:1 (mi024.mc1.hosteurope.de)) 550 5.1.1 <joachim.mathes@hm-bauelemente.de>... User unknown <<< 503-All RCPT commands were rejected with this error:
<<< 503-Address invalid (ID:440:1:1 (mi024.mc1.hosteurope.de)) <<< 503 Valid RCPT command must precede DATA


Wir melden uns dann auf diesem Weg mit 2 Mopeds an!
Sorry , hatte sich ein T versteckt :o , hab ich oben geändert. Bitte noch einmal versuchen oder tel anmelden , da wir uns selber noch nicht einig sind :mad:.
LG
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moped Tuning

Ich muß Euch gerade mal was mitteilen. :D:D:D

Ich habe mich zu radikalen Umbaumaßnahmen an meinem Motorrad entschieden. :eek:

Die Zylinder werden um 90 Grad nach aussen abgesenkt. Dabei wird der Hubraum und die Leistung erhöht. Das Moped wird weiss lackiert, mit roter Sitzbank und "30-Jahre GS"-Aufkleber. Der Kilometerstand wird deutlich zurückgedreht. Am Ende dürfte sie ähnlich aussehen, wie Eure.

All das wird voraussichtlich nächste Woche passieren. Mein Freundlicher hat mir einfach ein zu verlockendes Angebot gemacht, bei dem ich nicht Nein sagen wollte. :D

Viele Grüsse

Torsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Ich muß Euch gerade mal was mitteilen. :D:D:D

Ich habe mich zu radikalen Umbaumaßnahmen an meinem Motorrad entschieden. :eek:

Die Zylinder werden um 90 Grad nach aussen abgesenkt. Dabei wird der Hubraum und die Leistung erhöht. Das Moped wird weiss lackiert, mit roter Sitzbank und "30-Jahre GS"-Aufkleber. Der Kilometerstand wird deutlich zurückgedreht. Am Ende dürfte sie ähnlich aussehen, wie Eure.

All das wird voraussichtlich nächste Woche passieren. Mein Freundlicher hat mir einfach ein zu verlockendes Angebot gemacht, bei dem ich nicht Nein sagen wollte. :D

Viele Grüsse

Torsten
Hallo Leute,
das sieht nicht nach ´nen Tuning, sondern nach Neuerwerb aus, was soll es denn genau werden....? Wahrscheinlich bin ich nicht alleine so neugierig...., also raus mit der Sprache....
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben