Seite 54 von 404 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Moin, war jemand von euch hier http://www.italo-fruehstueck.de/italo_home.htm ? Wird auch 2011 stattfinden. Wäre schön wenn ein paar GS erscheinen.
    Gruss Karsten

  2. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Und wann ?

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    den genauen Termin werde ich noch bekanntgeben. Das BMW Italo Frühstück 2011 ist gerade in der Planung. Es wird wahrscheinlich gegenüber dem Jawoll Parkplatz in Lübbecke stattfinden.
    Gruss Karsten

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Moin Spincki,

    war 2009 bei dem Italo.............. in Lübbecke, genau auf besagtem Parkplatz. Hat mich jetzt nicht so aus den Stiefeln gerissen, schaun wir mal wie es dann 2011 wird.

    Aus anderen Regionen kenne ich diese Italo.............., da scheinen sich die Veranstalter anders eingestellt zu haben.
    (Oder habe ich das Motto nichtverstanden????

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Ich war 2010 das erste mal da. Da gibt es tatsächlich ein Menge nachzubessern. Bin da absolut deiner Meinung. Die GS Abteilung war nur mit einer Handvoll Maschinen vertretten.....
    Gruss Karsten

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Moin, Moin,

    heute bleibt es trocken, da werden die Böcke angeworfen!!!
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der Frühling rascher als gewöhnlich kommt.

    Werden ne kleine Runde im Flachland kratzen.

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Ahoi

    Glückwunsch zum neuen Moped auch von mir!!

    Wenn Du nicht im Hochwasser stecken geblieben bist, hast Du ja heute bestimmt eine Runde gedreht.
    Ich war auch eine ganze Stunde unterwegs. Das tat richtig richtig gut.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Moin Rattenfänger,

    danke, ja wir waren Samstag und Sonntag unterwegs und haben das gute Wetter genutzt. In der Tat stand die Weser bedrohlich hoch, in Rinteln war die Innenstadt total gesperrt und entlang der Weser sah es katastrophal aus. Möchte dort nicht wohnen.

    Wir fahren am Samstag den 29.01.2011 nach Oldenburg zu einer Motorradmesse: www.weser-ems-halle.de
    Wollen mal sehen was es Neues gibt. Vielleicht weckt das ja Interesse im Stammtisch?

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Meine bessere Hälfte ( nicht die GS ) und ich sind Sonntag auch mal eben nach Günthers Kurve gefahren Kaffee und Kuchen. Rinteln war recht wässrig. Tat wieder richtig gut Motorrad zu fahren.

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Moin zusammen,

    @Wildy, wie viele Tage sind es NOCH

    Sch...... Wetter


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53