Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Werner....:rolleyes:siehe Oben ...............Das Moped wird weiss lackiert, mit roter Sitzbank und "30-Jahre...
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

Hallo Leute,
das sieht nicht nach ´nen Tuning, sondern nach Neuerwerb aus, was soll es denn genau werden....? Wahrscheinlich bin ich nicht alleine so neugierig...., also raus mit der Sprache....
Werner....:rolleyes:siehe Oben
...............Das Moped wird weiss lackiert, mit roter Sitzbank und "30-Jahre GS"-Aufkleber....................


Gratuliere.......... früher oder später will se jeder haben:D:D

Mfg
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Thorsten, man kommt da einfach nicht dran vorbei, freue mich schon auf Bilder oder Live-Schau:D:D:D:D

Gratuliere zu diesem Umbau;)
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin



Werner....:rolleyes:siehe Oben
...............Das Moped wird weiss lackiert, mit roter Sitzbank und "30-Jahre GS"-Aufkleber....................


Gratuliere.......... früher oder später will se jeder haben:D:D

Mfg
Franzi
Richtig! So isses! :D:D:D

Eine 12er GS in der 30 Jahre Sonderedition mit Vollaustattung. Das Moped ist 1 1/2 Jahre alt.

Danke Euch für die guten Wünsche!

Bis demnächst, live.

Torsten
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlichen Glückwunsch :D zur Neuen und dann zum neuen Avatar
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

ich konnte ja leider beim letzten Stammtisch nicht dabei sein. Gibt es schon einen neuen Termin (und Location)???

Habe beim durchblättern nix gefunden oder war ich nur zu blind? :cool::D

T.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend,

Torsten einen nuen Termin für den Stammtisch gibt es noch nicht.
Da das Frülingsfest bei Werner ja vor der Tür steht am 2.6.

By the Way
Ich bin dann mal kurz wech:D
Hoffentlich ist das Wetter in / um Lörrach uns (nein nicht Franzi Frau) besser gesinnt.

Bis die Tage
Franzi
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
@sunsetGS:

ja, von mir auch: Glückwunsch zu der Entscheidung! Was für mich jedoch nicht so ganz eindeutig war: wird's denn nun die "normale" oder die "Adventure" Version?

@franzi:

Viel, viel Spass in Black Wood Forrest. Das mir keine Klagen kommen ;-))

Bis denne, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
@franzi:
Und wir dachten schon mit Schrecken daran das Du über das besch.....
Wochenende unterwegs warst. Dann hast Du hoffentlich mehr Glück, der Regen soll ja wärmer werden:D:D

Halte durch, ich besorg mir jetzt für's Mopped fahren einen Neoprenanzug, Oberflächen-Wassersportarten sind groß im Kommen:o:o

Haben am Freitag einen kleinen Ausritt gemacht:p als die Sonne noch zu sehen war, im Forest von Möllenbeck ist jetzt auch zusätzlich zur Wochenendsperrung eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Km/h über die gesamte Strecke. Man mag es bald nicht mehr glauben:confused::confused:

Hier mal ein Link:http://www.bvdm.de/ wo man u. a. solchen Irrsinn auch nachlesen kann für zukünftige Streckenplanungen.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
@sunsetGS:
ja, von mir auch: Glückwunsch zu der Entscheidung! Was für mich jedoch nicht so ganz eindeutig war: wird's denn nun die "normale" oder die "Adventure" Version?
Es wird eine "Normale" ;) Danke für die Glückwünsche!

... im Forest von Möllenbeck ist jetzt auch zusätzlich zur Wochenendsperrung eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Km/h über die gesamte Strecke. Man mag es bald nicht mehr glauben
Ja, und in unserer Zeitung war vor ein paar Tagen zu lesen, dass die Polizei die Unabhängigkeitsstrasse (Pass von Westendorf ins Auetal rüber) jetzt auch verstärkt wegen der Rennen, die da scheinbar stattfinden im Focus hat. Da das eine meiner Lieblingsstrecken ist, fände ich es echt sch... wenn das auf eine Sperrung hinausläuft.

@ Franzi: Ich wünsche Dir eine schöne Tour, möglichst ohne Regen und mit vielen Kurven!

Bis demnächst!

Torsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Bekanntgabe

Hallo Leute,
eine kleine Fee hat mir geflüstert, dass Frank heute das Wiederholungs-Wiegen-Fest feiert, dazu natürlich Herzliche Glückwünsche von Claudia und mir. Man sieht es ihm echt nicht an, aber bald muss er sich beim Kerzen-Auspusten mächtig ins Zeug legen:D, wird ja jedes Jahr eine Kerze mehr:eek:.
@ sprinter: normaler Stammtisch-Termin für Mai fällt aus, dafür am 02.06. bei uns auf der Terrasse/im Wintergarten ein Frühlingsfest, Einzelheiten wie Uhrzeit, Kleiderordnung (Neopren ist z.Zt. groß im Kommen) usw. werden noch rechtzeitig bekanntgegeben...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja dann lieber Frank, auch von uns herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, oh ist das schön:p:p:p

@werner: was hab ich mit deinem Eintrag "Stammtisch" am Hut:confused::confused:
das wird doch wohl nicht schon Altersdem.........sein:mad::mad:

Kopf hoch alter Junge, passiert schon mal:cool::cool:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ja, auch vom Widder zum Stier einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frank:cool:

@sprinters : Habt Ihr die Ausfahrt mit dem Gewerbeverein Loccum mitgemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
...auch von mir , von Stier zu Stier :)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Vielen, vielen Dank. Da fehlen einem die Worte. Was so 'ne Fee doch alles weiss..... :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
@sprinters : Habt Ihr die Ausfahrt mit dem Gewerbeverein Loccum mitgemacht ?[/QUOTE]

Moin Karsten,

ne, das Wetter war so was von mies, den Kamin haben wir angehabt, das war dann erträglicher. Scheint das der Mai wettermäßig das Prädikat Wonnemonat verliert:rolleyes::rolleyes:
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
@sprinters : Habt Ihr die Ausfahrt mit dem Gewerbeverein Loccum mitgemacht ?
Moin Karsten,

ne, das Wetter war so was von mies, den Kamin haben wir angehabt, das war dann erträglicher. Scheint das der Mai wettermäßig das Prädikat Wonnemonat verliert
:rolleyes::rolleyes:[/QUOTE]


Moin , melde mich mal ungefragt zur Ausfahrt GV Loccum :

also das wetter war so schlecht nicht , etwas frisch - aber dafür keine Fliegen ;) und weitestgehend trocken.Waren 21 Bikes am Start, eine Duc mussten wir in Lahde mit Brandschaden zurücklassen , Bremse hinten fest , schlug schon Flammen :eek::eek:.Der Rest war eine sehr gemütliche Tour durchs Weserbergland zur "Schenkenküche" mit super Mittagsbuffet (günstig) und Stopp bei "Günters Kurve" , wo ich mich ausgeklingt habe - wollte noch ein bisschen Kurvenkratzen:D.
Ansonsten nächstes Jahr wieder,ev. etwas zügiger, und hoffentlich ohne lärmende Harleys oder Truden :eek: , haben wirklich mörderisch Krach gemacht - müssen dafür um die Kurven getragen werden :p
LG
 

Anhänge

sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo Frank,

leider etwas verspätet, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute, nachträglich! :D

Torsten
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin Karsten,

ne, das Wetter war so was von mies, den Kamin haben wir angehabt, das war dann erträglicher. Scheint das der Mai wettermäßig das Prädikat Wonnemonat verliert
:rolleyes::rolleyes:
@Ralf, hatten leider ;) ne Einladung zum Brunch.....wie ich gehört habe war der MfW mit Heidrun und Andreas vertreten.
Naja, wusste garnicht das eine Duc eine Bremse braucht.
Gruss Karsten
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
wie ich gehört habe war der MfW mit Heidrun und Andreas vertreten.
Braucht sie ja auch nicht. Deshalb hat sie ja festgesessen :D:D:D
Aber mal unter uns. Ne Kuh zu verlieren wär schlimmer gewesen, oder?


Gruss, Frank
@ Karsten : Kommunikation kam leider etwas zu kurz ... , nächstes Mal ! :o
@ Frank : Och , so ne Multistrada ist schon ein heißes Teil :D , war schon schade drum .;)
LG
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben