Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; OK, klitzekleine Planänderung, Wir haben ein wenig umgeplant, so dass das El Toro heute abend ausfällt. Wird dann auf morgen abend verschoben...
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
OK, klitzekleine Planänderung,

Wir haben ein wenig umgeplant, so dass das El Toro heute abend ausfällt. Wird dann auf morgen abend verschoben. Wer dann morgen abend Zeit und Lust hat mitzukommen, kann sich ja melden.


Alles andere bleibt so.


Bis nachher, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Bea,

heute würde ich auch nicht mitfahren weil........

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:D:D

und feiert schön!!!!!!

Anke und Udo
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Bea

auch von dieser Seite des Berges die besten Wünsche zum Wiegenfest...vermisst haben wir Euch heute schon... die Tour mit Frank als Guide ließ keine Wünsche offen, ca 180 kurvige km kleben am Reifen und ein dickes Eis liegt im Magen, schön war´s wieder mal.
@ Klaus und jwd: bitte den Termin 02.06. ab 18.00 Uhr nicht vergessen, wenn´s nicht klappen sollte,.... vielleicht kurz posten...
 
T

Thomas S

Gast
Moin Gemeinde

Bin so ziemlich Neu hier bei euch.Quasi Frischling :D Kommen Tuhe ich hier aus löhne.Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gemeinsahme Ausfahrt.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bea! Alles Gute und feier schön!

@die anderen: War mal wieder eine schöne Tour mit Euch, heute! ;)
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallo Ihr Lieben....vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag !!Ein Dankeschön nochmal an Anja und Frank für den Besuch , hab mich sehr gefreut ... man sieht sich !!!

Bis bald .... ganz lieben Gruß Bea
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Ihr Lieben....vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag !!Ein Dankeschön nochmal an Anja und Frank für den Besuch , hab mich sehr gefreut ... man sieht sich !!!

Bis bald .... ganz lieben Gruß Bea
Naja wenn auf dem kurzfristig anberaumten "Gardaseebesprechungstermin" auch noch zufällig jemand Geburtstag hat, dann rückt der eigentliche Besuchsgrund doch gerne in den Hintergrund.


Gruss, Anja und Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Gemeinde

Bin so ziemlich Neu hier bei euch.Quasi Frischling :D Kommen Tuhe ich hier aus löhne.Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gemeinsahme Ausfahrt.
Moin Thomas,

willkommen in unserer Runde!! Bleib einfach hier im Forum aktiv, da wird oft kurzfristig eine Ausfahrt bekannt gegeben.


@All: eine klasse Runde gestern, der Frank findet immer wieder neue Strassen. :confused::confused:Wie macht der das ohne Navi:confused::confused::D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

OK, klitzekleine Planänderung,

Wir haben ein wenig umgeplant, so dass das El Toro heute abend ausfällt. Wird dann auf morgen abend verschoben. Wer dann morgen abend Zeit und Lust hat mitzukommen, kann sich ja melden.


Alles andere bleibt so.


Bis nachher, Frank


Also wir sind im El Toro dabei
Fehlt nur noch die Uhrzeit wie wäre es gegen 19:00 Uhr

Gruß
Die Franzi's

Ps. Hallo Thomas, wie Udo schon schrieb öfter mal reinschauen man sieht sich
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Werkzeugbedarf...

Tach,

da will man einmal was selber machen, hat sich bereits vor ewigen Zeiten, in weiser Vorraussicht, da BMW ja unwahrscheinlich viel mit Torx verschraubt, einen Satz Torx Nüsse zugelegt.
Jetzt will man, zwecks Reifentausch, man will ja schliesslich in die Alpen, die Reifen ausbauen und scheitert am Vorderrad. Hinterrad geht ja super einfach, aber vorne brauchts einen Mega-Sechskantschlüssel um die Achse zu lösen!!!
Hat den evtl. jemand und würde den auch für wenige Tage verleihen? Sonst müsste ich doch tatsächlich noch den Werkzeug-Verkäufer meines Vertrauens aufsuchen (im Baumarkt gibbet dat bestimmt nich).
Es müsste sich schätzungsweise um einen Sechskantschlüssel mit mindestens 20mm oder 21mm handeln. Ein 19er habe ich mir mal für irgendetwas anderes besorgt und der ist zu klein. Grmpf.

PS: Mir kam gerade noch eine Eingebung: "BORDWERKZEUG!". Weil, wenn man mal mit der Adventure in der Sahara unterwegs ist und man bekommt da einen Platten Vorderreifen, muss man den doch auch mit Bordmitteln ausbauen können, um ihn dann zum Reifenhändler vor Ort bringen zu können, der? ;-)
Also mal eben schnell nachgesehen, was BMW da denn so mitgibt. Musste mich erstmal von meinem Lachflash erholen, bevor ich das hier schreiben konnte. Da war noch nicht mal irgendetwas dabei, was annähernd nach Torx aussah. Und das bei einem Mopped, was schätzungsweise zu 95% mit Torx Schrauben zusammengehalten wird. Das is echt ein Witz.


Bis denne, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Tach,

da will man einmal was selber machen, hat sich bereits vor ewigen Zeiten, in weiser Vorraussicht, da BMW ja unwahrscheinlich viel mit Torx verschraubt, einen Satz Torx Nüsse zugelegt.
Jetzt will man, zwecks Reifentausch, man will ja schliesslich in die Alpen, die Reifen ausbauen und scheitert am Vorderrad. Hinterrad geht ja super einfach, aber vorne brauchts einen Mega-Sechskantschlüssel um die Achse zu lösen!!!
Hat den evtl. jemand und würde den auch für wenige Tage verleihen? Sonst müsste ich doch tatsächlich noch den Werkzeug-Verkäufer meines Vertrauens aufsuchen (im Baumarkt gibbet dat bestimmt nich).
Es müsste sich schätzungsweise um einen Sechskantschlüssel mit mindestens 20mm oder 21mm handeln. Ein 19er habe ich mir mal für irgendetwas anderes besorgt und der ist zu klein. Grmpf.

Bis denne, Frank
Kannste haben von Karsten !!! Der hat so was !!
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen,

wie bereits erwähnt; Schrauberunterstützung kann ich in meiner Hobbywerkstatt immer gern gewähren - mit etwas Vorlauf:D
Termin habe ich auf dem Schirm, Werner! I´ll let you know....
Ich schleppe mich allerdings im Moment im Halbwochentakt durch eine zahnärztliche Intensivbehandlung und kann/möchte deswegen jetzt noch keine verbindliche Aussage zu irgendeinem Event geben.

Gruß
Maik
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Da fällt mir ein, muss noch meinen Zahnarzt besuchen :D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend,

Karsten aber doch nicht am 2. oder:confused:
Und By the Way gibt es noch Zimmer??


MfG
Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Upps:confused: Zahnarzt mit Zimmer frei.:mad::mad:

Da hab ich was verpasst:D:D:D:D
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Nabend,

Karsten aber doch nicht am 2. oder:confused:
Und By the Way gibt es noch Zimmer??


MfG
Karsten
Hallo Leute,
sollte ich da angesprochen sein, obwohl ich kein Zahnarzt bin?:o
Zimmer sind schon wech, aber mit Kleiderbügel im Hemd an der Garderobe aufgehängt is noch.... Für durchtrainierte ausdauernde Feten-Teilnehmer steht die Gäste-Zahnbürste natürlich zur Verfügung, unser Frühstücks-Service ist auch legendär....
Klartext...mit Absprache geht fast alles:D:)
Ich werde meine Getränkevorräte vorsichtshalber aufstocken...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Menschens Kinder, jetzt hab auch ich das kapiert:o:o

Werner, wir bringen unser eigenes Zimmer mit und wünschen uns zum Frühstück:eek: warmen:eek: Wacholder:D:D:D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

:D:D:Dich stelle fest Ihr habt Nix verstanden:D:D:D

Aber wenn schon nicht Karsten dann sollte wenigstens Bea wissen worum es geht.:rolleyes:

Erst mal ein kaltes Weizen suchen

Karsten
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben