Seite 58 von 404 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Hallo Namensvetter

    2. März ´11 ab 19 Uhr wie gehabt im Alten Fährhaus Porta Westfalika

    Wir sehen uns Mittwoch

    Gruß
    Karsten

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Teilnahmebestätigung

    Hallo Leute,
    ich bin morgen dabei, muss aber anschließend noch zur Spätschicht, bei mir gibt´s den pünktlichen Abgang....

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin,

    wir sind auch dabei, bis morgen

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard Teilnahmebestätigung ...

    Bin morgen auf der CeBIT. Wenn ich nicht zu spät zurück bin, komme ich vorbei. Evtl. sogar mit der allerbesten Sozia.

    Falls es nicht klappt wünsche ich Euch viel Spaß!

    Gruß

    Torsten

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    Und was soll ich sagen es ist vollbracht
    Die ersten 100 Km habe ich in der Tasche.


    Musste jedoch fest stellen das es gegen Abend etwas ...sagen wir........ frisch wird
    Dies bedeutet das die Anreise morgen wohl mit mehr Räder von statten geht.


    In diesem Sinne schönen Abend noch
    Karsten

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach gesagt

    Hallo Namensvetter

    2. März ´11 ab 19 Uhr wie gehabt im Alten Fährhaus Porta Westfalika
    Meinst du das in Bad Oeynhausen Fährweg 17 ? oder das in Kalletal ? In Porta kenn ich leider kein Fährhaus.

    Gruss Karsten

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Treffpunkt

    Hallo Karsten (spincki),
    unser Treffpunkt ist die Gaststätte "Zur Alten Fähre", Fährstr. 25 in Porta Westfalica. Versuch mal mit Navi, es liegt jedenfalls in der Nähe der großen Kreuzung, an der auch das großen Hotel liegt (von weitem hell erleuchtet zu sehen), allerdings ca 500 m in Richtung Minden, eine kleine unscheinbare Straße rechts ab, dann wieder ca. 400 m leicht abschüssig ...und schwupps bist Du angekommen.
    Vielleicht erbarmt sich ja noch ein anderer Teilnehmer und erläutert die Anreise (von wo kommst Du eigentlich?) etwas kundenfreundlicher.

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Nachtrag

    Hallo spincki,
    kleiner Nachtrag, lt. www.ZurAltenFähre.de ist leider keine Anreiseskizze dabei, aber der Hinweis, dass es sich bei der Fährstr. um einen Abzweig von der Hauptstr. handelt, von der auch die Auffahrt zum Kaiser Wilhelm Denkmal abgeht, hilft das...?

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Hallo Werner, vielen Dank für die Info. Ich komme aus Uchte das ist Richtung Petershagen + 12km. Ich werde ca 20.00 Uhr frühestens da sein. Bis dann..

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Meinst du das in Bad Oeynhausen Fährweg 17 ? oder das in Kalletal ? In Porta kenn ich leider kein Fährhaus.

    Gruss Karsten
    Hallo Karsten,

    ich versuch's mal so:

    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...,0.009645&z=17

    wobei der Standort des Symbols nicht ganz korrekt ist. Du must noch die Fährstraße zur Weser runter fahren.

    Gruss, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53