Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja danke für die Genesungswünsche aber der Helm lag doch zu Hause. Das der jetzt nicht mehr passt liegt an meinen Beulen:mad::mad::mad::mad...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Gute Besserung, und sei froh das der Helm heil geblieben ist.:)
Ja danke für die Genesungswünsche aber der Helm lag doch zu Hause. Das der jetzt nicht mehr passt liegt an meinen Beulen:mad::mad::mad::mad:

Werner/Wolfgang: zu den Alkotests in Frankreich: In den letzten beiden Jahren durfte ich bei jeder Durchfahrt einmal bei den Flics pusten. Vormittags gegen 11.00h, ja wer säuft denn da schon:confused::confused::confused:
Und einmal gegen 20.00h:mad:. Da scheint sich was in den letzten Jahren bezüglich Alkohol und KFZ gewandelt zu haben.
Aber ihr seid ja anständige Biker:cool::cool:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Zwei Mal in den letzten beiden Jahren !!!?? Das ist heftig. Ich bin in den 30 Jahren, die ich den Führerschein habe, diesbezüglich erst einmal kontrolliert worden. Damals waren noch 0,8 Promille erlaubt - ich hatte 0,3, ein sauschlechtes Gewissen und beim Test Angst, daß mehr dabei rausschaut.:o Seit dem heißt meine selbst auferlegte Grenze 0,0 - :)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ja danke für die Genesungswünsche aber der Helm lag doch zu Hause. Das der jetzt nicht mehr passt liegt an meinen Beulen:mad::mad::mad::mad:
Ich weiss, ich möchte damit nur sagen..gut das es nicht beim Motorrad fahren
passiert ist.
Na dann bis Samstag
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Geht doch noch

mit dem Mopped fahren. Ja weil ich noch aus Cruisertagen einen Jethelm habe:D:D Pfingstmontag mit ehemaligem Kollegen eine Tour durch WBL gemacht. Da war mächtig was los auf den Strassen, an den Cafes gab es kaum Parkmöglichkeiten so voll war das überall an der Weser.
Heute bekommt die Q neues Öl von HBS, dann strahlt sie wieder:):)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Wetter-update

Hallo Leute,
für das morgige Frühlingsfest haben sich die sommerlichen Temperaturen zwischenzeitlich abgemeldet, ich habe aber noch ´ne Notfallration Glühwein in Reserve:D, kalte Füße werden wir also wohl nicht bekommen.
@ jwd: vielleicht hat´s noch niemand erwähnt, aber Stammtischtermine u.ä. können sehr gerne mit Begleitung wahrgenommen werden...
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
kalte Füße werden wir also wohl nicht bekommen.
@ jwd: vielleicht hat´s noch niemand erwähnt, aber Stammtischtermine u.ä. können sehr gerne mit Begleitung wahrgenommen werden...
Ich zieh meine Sidis an:D
Danke für den Hinweis, Werner. Aber meine Gattin ist ganz froh, wenn Sie mal nix hört von Männern, Maschinen und Motoren...;)

Gruß
Maik
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Heimvorteil

Hallo Leute,
die Antwort lautet Clemens Wilmenrot, Erfinder des Hawaii-Toast (nicht aber des alkoholfreies Weizens:rolleyes:).
Den Teilnehmern des Frühlingsfestes herzlichen Dank für die Mitwirkung, ich glaube, es hat allen gut gefallen. Uneingeweihten sei verraten, dass wir das sicherlich wiederholen werden....Am 27.06. ist der nächste Stammtisch-Termin, wer macht Vorschläge zur Location? `ne kleine Tour vorweg und dann irgendwo Currywurst mit Pommes habe ich schon vernommen... absolut einverstanden....Leute mit Navi machen sich schon mal Gedanken...
Ich trink jetz noch ´nen Absacker und dann:D:D:):):cool::cool::confused::confused:
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Danke

ein schöner Abend.
Na ja wo wollen wir denn mal hin:confused::confused::confused:
Wie wäre es denn mit einem legger Likörchen
Also gute N8

Die Franzi's
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Richtig Werner, Clemens Wilmenrod....erster "Fernsehkoch". So jetzt noch einen Grappa oder noch einen auf den schönen Abend. Udo macht das BMW-Werk klar :D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Werner, das war doch mal wieder ein gelungener Abend. Und das Wetter hat sogar durchgehalten. Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch in..............:rolleyes::confused:;)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Helmparade

Hallo,

ich wollte doch noch die Helmparade vom Eiscafe in Bösingfeld zeigen.


Desweiteren auch von uns ein dickes, fettes Dankeschön für den netten Abend. Und am nächsten Treffpunkt sollte man unserer Meinung nach schon ein leckeres Likörchen (el Licor für Eingeweihte) für uns haben, gelle ;-)))

Wegen uns auch gerne Treffen um 19:00 Uhr, wie gehabt, ohne Ausfahrt vorne weg, weil's zeitlich schon eng wird. Wir vermuten mal, nicht nur für uns. Was natürlich keinen davon abhalten soll, vorher noch ein paar Kilometer abzureissen. An den Wochenenden haben wir doch bisher auch immer viel Zeit und Ruhe für eine Ausfahrt gehabt.

Bis denne, Anja und Frank
 

Anhänge

sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

auch von uns ein Dank an den Gastgeber für die Location. War doch wieder (wie erwartet) ein lustiger Abend mit Euch! Uns hat's jedenfalls gefallen.

Bis zum 27.06.! (ob mit oder ohne Mopped wird der Wettergott entscheiden ;) )

Heute war jedenfalls das richtige Wetter um faul auf dem Sofa zu liegen und MotoGP zu schauen. Immer wieder sehr cool zu sehen, was die Jungs da für Action in die Kurven zaubern.

Viele Grüße

T.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nur mal so am Rande:rolleyes:

Wenn ich nicht irre ist am 27.6. das erste Halbfinalspiel der EM
Je nach können mit Deutscher Beteiligung.

Gruß
Franzi
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tja, datt könnt' in der Tat zutreffen.................Zuzutrauen wär' den Jungs datt ja. Wo sie doch jetzt so hübsche Armbändchen haben :D Und Deutschland war ja auch schon immer eine Turniermannschaft..........

Jetzt muss natürlich alles neu überdacht werden! Wo kriegen wir denn jetzt nur unser Likörchen?

Gruss, Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Nachlese

Hallo Leute,
bei diesen Gästen konnte nix schiefgehen, also wie erwartet rundum gelungen, die allgemeine Resonanz beweist es...(an Maik noch mal ´nen sorry:o).
Nächster (Fussball-)Stammtisch (voraussichtlich) 27.06. ?? Wie ist denn die Meinung?.... wenn Fussball mit deutscher Beteiligung, dann kein Stammtisch, oder Treffen vor dem größten Fernseher? Mir ist Fussball nicht soooo wichtig, gerne bin ich aber mit unserer Truppe zusammen...wenn dann auch noch Clemens Wilmenrod ´nen Likörchen serviert;)...bis dahin könnte das Wetter noch die eine oder andere Gelegenheit bieten, die Q-Herde zu treiben...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja moin,

Fußball ist doch die schönste Nebensache der Welt:confused:
Trotzdem will ich schon bei deutscher Beteiligung das Spiel am 27. sehen, egal wie und wo:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Etappenziel erreicht

Tach auch,

will doch nur mal kurz ein Statement zur ersten Etappe auf dem Weg zum Gardasee abgeben.
8:00 Uhr Abfahrt. Ankunft in Bad Wörishofen gegen 16:30 Uhr. Autobahn nur bis kurz vor Kassel, um zu Beginn wenigstens ein bisschen Kilometer zu machen.
Ist doch ein netter Schnitt :D OK, ich gebe zu, angehalten wurde nur zum tanken. Und das war genau 1x :D:D:D
Unterwegs war mir doch tatsächlich der Wettergott nicht gut gesonnen. :mad:Das Mopped sieht aus, als hätte ich mit Werner getauscht.

Hoffentlich wird das morgen ein bisschen besser. Hab keinen Bock wieder die Regenhose rauszukramen.

PS: wusstet ihr eigentlich, das Bad Wörishofen europäische Rentnerhauptstadt ist? Hier tummeln sich so ca. 100000 Jahre. Mindestens! Da wird das Mindener Kennzeichen auch schon mal gerne, von allwissenden graumelierten älteren Herren, Mailand zugeordnet. Genial. :)

Bis denne, Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin Frank, schòne Gruesse vom Gardasee...wir warten schon...haben heute die 4 Seen Tour gefahren mit Tremalzo....genial....
Morgen geht zum Kaiserjaegerweg.....also dann bis morgen....Wetter ist hier trocken und warm....:D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi Ihr Urlauber,

das hört sich echt gut an, am Kaiserjägersteig hat sich Anke voriges Jahr einen Plattfuß am Hinterrad geholt. Ja wenn Weiber heizen:D:D:D;)

Haltet uns auf dem Laufenden, wir sind bestimmt nicht neidisch, tummeln uns derzeit auf Fehmarn rum. Bis denne.......... UND UNFALLFREI fahren, ist wichtig:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben