Seite 59 von 404 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Frauenquote

    Hallo Leute,
    beim gestrigen Treffen haben wir die Frauenquote (eigentliche ´nen doofes Wort) dank Torsten mächtig nach vorn gebracht, das "starke" Geschlecht war aber immer noch in der Überzahl (nach meiner kurzsichtigen Zählung 8:6, gleichzeitig Teilnehmerrekord). Natürlich war mächtig Stimmung, sogar über die Politik wurde hergezogen, der zuletzt dazugekommene spincky wird sich gewundert haben (hat sich die Sucherei der Fährstr. in PW gelohnt?).
    Die Antwort wird der nächste Termin geben. Am Mittwoch 6. April ab 19.00 Uhr Zur Alten Fähre, so soll es sein....
    Bis dahin wird sich der eine und der andere km erst vor den Vorderrädern, dann hinter den Hinterrädern wiederfinden sprich unsere Winterstarre löst sich allmählich, ich freue mich drauf....

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Hast Recht Werner, war ne Super Stimmung. Wir freuen uns schon auf den Mai zu unserer nächsten Teilnahme

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    War ein netter Abend, ich habe mir den nächsten Termin notiert. Versuche die Frauenquote nicht negativ zu beeinflussen. Kommen vielleicht mit Frau an Seite, an einer Seite nicht wie Torsten an beiden Seiten

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    Natürlich war es ein schöner Abend.
    Auch wenn die Politik uns fast eins ausgewischt hätte
    Freu mich schon aufs nächste mal oder schon vorher auf ne Ausfahrt


    In diesem Sinne
    Nen schööönen Gruß
    Karsten & Karin

  5. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin Moin

    War lustig , wenn auch kurz

    Das der Präsi im Anzug erschienen ist, sollte hier kurz erwähnt werden
    Bin immer noch überrascht wie gut ihm da steht

    Jetzt bin ich nätürlich gespannt , wie er denn wohl im Moppedkluft aussehen mag

    Freu mich auf das nächste Treffen und dann hoffentlich mit Bock

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen

    Das der Präsi im Anzug erschienen ist, sollte hier kurz erwähnt werden
    Bin immer noch überrascht wie gut ihm da steht

    Jetzt bin ich nätürlich gespannt , wie er denn wohl im Moppedkluft aussehen mag

    Hallo Leute,
    da muss ich doch kurz mal widersprechen, bei uns jibbet keinen Präsi, alle Teilnehmer sind durch das gemeinsame Hobby gleich....
    vielleicht hat meine schüchterne Art einen falschen Eindruck aufkommen lassen, der natürlich nicht gewollt ist. In Moppedkluft statt Anzug fühl ich mich viiiiel besser, denn das ist Freizeit statt Arbeit
    @sprinter: den Mai-Termin kriegen wir für Euch passend hin

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Moin Werner,

    das ist großes Kino das dass mit dem Termin im Mai funktioniert.
    Aber mal ehrlich, im Anzug machst Du tatsächlich einen flotten Schuh
    Sollten mal überlegenob wir nicht Alle gelegentlich mit Krawatteerscheinen

    NEEE, war nur ein Scherz!!!!!
    Bis bald im Mai, am Dienstag rollt der Bus

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    So, endlich Wochenende....am Sonntagmorgen auf nach Dortmund zur Messe

    freu freu

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Morgen

    Wie sieht es denn aus evtl. mit einer kleinen
    Auftaktrunde so gegen 15.00
    Sonne soll ja scheinen

    MfG
    Karsten

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Moin Franzi,

    eigentlich sind wir beim Packen, aber ich bin dabei
    Wo ist treffen???????? Handy????????


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53