Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hach - etwas Warmes braucht der Mensch:D Viel Spaß am Lago und paßt auf die älteren Herren mit dem Fahrrad am Tremalzo auf. Da fährt schon mal...
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Hach - etwas Warmes braucht der Mensch:D

Viel Spaß am Lago und paßt auf die älteren Herren mit dem Fahrrad am Tremalzo auf. Da fährt schon mal 65+ auf dem original "Francesco Moser" den Hügel hoch.... *Respekt*!

Ich sattel die Kuh morgen (es soll ja trocken bleiben) und fahre 2 Tage nach Bad Kissingen zur Abenteuer + Allrad Messe.

Chut chon
Maik
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin moin...heute Tignale Kirche bestiegen ( zu Fuss:rolleyes: ) dann weiter nach Touri-Sirmione...Eis war lecker... dann weiter nach Torri und mit der Faehre rueber.....bei Brasa Pizza gegessen....Birnenbrandt verklappt ;) und jetzt Fussball....Wetter ab abend nass....sonst warm und trocken....bis morgen
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Moin moin...heute Tignale Kirche bestiegen ( zu Fuss:rolleyes: ) dann weiter nach Touri-Sirmione...Eis war lecker... dann weiter nach Torri und mit der Faehre rueber.....bei Brasa Pizza gegessen....Birnenbrandt verklappt ;) und jetzt Fussball....Wetter ab abend nass....sonst warm und trocken....bis morgen
...und nicht zu vergessen: die Tickets fürs Parken :(

Kleine Souvenirs aus Sirmione:D

Bis denne, Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend


Neidische Grüße aus der Heimat

Die Franzi's
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
ich tausche nicht....

Hallo Leute,
bin gerade aus Hamburg vom Afklabastern zurück, leider hat mein linkes Knie nicht gehalten, nach anfänglichem Schnitt von 5km/h bis zur 50 km-Marke gings dann bergab, schlussendlich ging der Schnitt auf knapp 3 km/h runter...die Pausen wurden länger (bis zu 60 Min.) bei 75,3 war dann Schluss....nix ging mehr...der Macho-Stolz gebrochen....vielleicht im nächsten Jahr, ja ....nicht nur ´ne Q macht süchtig...war eine tolle Erfahrung für Verrückte...
@Frank: Mopped-Tausch ist aber mega-verpönt:p (ist ja so, als ob man seine Frau verleihen sollte:eek:). Ich wünsche Euch tollen Urlaub, schöne Touren und kommt heile wieder, das gleiche gilt natürlich auch für Bea und spincki...
macht Euch alle schon mal Gedanken hinsichtlich des 27.06., ich bin für fast alles zu haben...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Nabend, heute Monte Baldo Hoehenstrasse bezwungen....ist trotzt Wetterlage trocken geblieben....Bea hat mit Zitronen gehandelt und am Hafen von Gardone ein Eis vernascht. Wunderschoene Tour ....morgen bleiben wir wahrscheinlich zu Hause.....haben am Mittwoch eine Tour in den Schwarzwald und ich nehme Ruecksicht auf unseren 73 jahre alten Fahrer Fritz....Mehr dann morgen....:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
....morgen bleiben wir wahrscheinlich zu Hause.....
Tach auch,

so wie Karsten schon erwaehnte, bremst uns das Wetter heute leider ein wenig aus. Macht aber nix. So hat das Popometer mal ein bisschen Pause. Aber was macht man, wenn man Langeweile hat. Man erhoeht den Neidfaktor fuer die Daheimgebliebenen. :D:D:D
Siehe Anhang.

Bis denne, Frank
 

Anhänge

S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
@Sunset: Da gibt es doch keinen Grund neidisch zu sein, mach es wie ich und leg dich 5 Tage ins Krankenhaus, da wirst Du schön verwöhnt, die checken dich mal richtig durch und wenn Du eine Krankenhaustagegeld Versicherung hast, kannste auch noch abkassieren.

@Werner: Stammtischtermin!?! Mein Vorschlag ist einfach zu verschieben an einem Tag wo unsere Jungs nicht spielen:rolleyes::rolleyes:
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
leg dich 5 Tage ins Krankenhaus, da wirst Du schön verwöhnt, die checken dich mal richtig durch und wenn Du eine Krankenhaustagegeld Versicherung hast, kannste auch noch abkassieren.
Wie jetzt, Udo?
Immer noch das alte (Fahrradkriegs)-leiden?
Ich hoffe, es ist alles gut!

Gruß
Maik

ps
an die Lagofraktion: es gibt auch zwischen OWL und Nordbayern schöne Strecken:D Aber Euer Eis war bestimmt besser;)
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Neidfaktor erhöht

Hallo Leute,
der Neidfaktor als Gradmesser für die Anerkennung der jeweiligen Aktivität hat sich lediglich für die Lago-Fraktion mächtig erhöht, die Sprinter-Krankenhaus-Aktion ist mehr bedauerlich (mach bloß kein´ Scheiß...äehh:eek:), Terminvorschlag von mir für den Stammtisch wäre dann der Montag 25.06. (Dienstag geht nicht, weil es ein Dienstag wäre --Anja u. Frank--, Donnerstag geht nicht wegen Volleyball bei mir und seeehr früher Start ins Allgäu am Freitag/Hauptjahresmoppedtour ins schöne Frankreich).
Sooo, nun lasst mal hören... ich möchte aber keine Absage um die Ohren geklatscht kriegen.....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Stammtisch

Moin,

der Stammtischtermin Montag der 25.06. passt uns:D:D:D
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
@sprinter: Gute Besserung und lass die Finger von den Krankenschwestern! :D

@Werner: 25.06. könnte klappen.

Gruß

T.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Terminverschiebung

@Werner: 25.06. könnte klappen.

Gruß

T.[/QUOTE]

Hallo Leute,
dann bräuchten wir noch ´ne Meldung von dem Rest (Lago-Fraktion, Franzis und jwd) und natürlich ein neues Location-Test-Objekt..., macht mal ´nen einheitlichen Vorschlag, ich buche dann gerne entsprechend ....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Werner,

unser Vorschlag: www.[B]rasthaus[/B]-wietersheim.de/

Schöner Biergarten, sehr gute Küche, bezahlbare Preise und sehr freundliche Bedienungen.

Haben selbst oft die Küche ausprobiert, wir können die jederzeit weiter empfehlen.

Ach ist die EM schön..............ohne Holland..........:D:D:D:D
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen Werner,

ich muß das leider operativ entscheiden. Selbstständig kommt von "selbst" und "ständig";)

Gruß
Maik
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Nabend Wietersheim koennte klappen....liegen grade im Knast in Miltenberg :) Altes Bannhaus :):) Fotos spaeter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Du hast ja soooo recht Werner....hier mal ein Foto von Franks Strolch :D
:D:D:D

Netter Versuch........

Nachdem sich also die Lago Fraktion aufgesplittet hat in zunächst eine Wörishofen, dann Winterberg Fraktion und eine Schwarzwald Connection, hier die Meinung der Winterberg Fraktion.
Ach nee, bei dem vielen Regen in Winterberg, war es eher die Warsteiner Fraktion (hicks, :D). Ne Besichtigung der örtlichen Brauerei hat schon was.

Termin für den nächsten Stammtisch ist OK. Wiiieeetersheeeiiim? Jooaa, wenn's die Mehrheit denn da hinzieht, ansonsten gerne auch noch mal auf'n Likörchen zum Spanier. Wenn es denn die Aussentemperatur mal zulässt könnte man da auch ganz nett draussen sitzen

Bis denne, Anja und Frank
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben