Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wann wollt ihr denn hin? Samstag Abend wäre bei uns möglich. Gruß Torsten
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

keine Lust auf Gourmetmeile, gibt Ränder auf den Hüften:D:D:D:D:D

Spincki; DANKE für die PDF, geht doch auch einfach. Mit dem Link den Du mir geschickt hast hätte ich die neueste Version von Google Earth runterladen können. Das mußte denn doch nicht sein. Also, bis Sonntag:D:D:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Wann wollt ihr denn hin? Samstag Abend wäre bei uns möglich.

Gruß

Torsten
Das halten wir ähnlich wie franzis. Auf jeden Fall Samstag je nach Wetterlage und gusto.
Vielleicht findet man sich ja in der Menschenmenge auf ein Bierchen.

Bis denne, Anja und Frank
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

wie läuft das eigentlich am Sonntag mit der Spassrally?

Ist Bea wieder Oberschiedsrichterin und verbleibt am Airfield? Da hat sie ja bestimmt nichts dagegen, wenn sie im laufe des Tages moralische Unterstützung bei der Vernichtung koffeinhaltiger Getränke bekommt.

@Franzi:
Auf dem Weg zum Airfield komme ich quasi sowieso bei Euch vorbei. Soll ich mal kurz anhalten (ca. 9:45 Uhr), so dass wir dann zusammen zum Airfield fahren?

Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt.


Bis denne, Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So ist es geplant ....bringt bitte schönes Wetter mit :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Spincki,

da möchte sich noch ein Arbeitskollege mit Moped anschliessen, können wir den so ohne formelle Anmeldung mitbringen??????
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallo Ihr lieben :)

@Frank .... ja ich spiele wieder die Oberschiedsrichterin und freu mich wenn die Mädel's vorbeikommen

@Udo ....natürlich darfst du deinen Kollegen mitbringen , freuen uns um jeden der mit am Start ist .

In diesem Sinne ... bis Morgen und macht heute brav eure Teller leer damit es morgen trocken bleibt :D
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So...hier mal ein paar Fotos
Briefing.......wenn Einsatz sich lohnt........Einfach Goldig

Ich bedanke mich bei Allen für die Teilnahme an der feucht fröhlichen Spassrally......Es zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind....wenigstens manchmal
 

Anhänge

Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

Danke für die Einladung.
Ja ein feucht fröhlicher Tag:rolleyes:
Aber mit einem Ende wofür sich die Mühen gelohnt haben:D:D:D

Gruß
Franzi
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Ich bedanke mich bei Allen für die Teilnahme an der feucht fröhlichen Spassrally......Es zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind....wenigstens manchmal
Ja, ich denke, wir haben uns zu bedanken, dass Ihr so eine Veranstaltung auf die Beine gestellt habt.:) Respekt!

Ok, dass mit dem Wetter, dass üben wir noch mal. Aber sonst schon sehr gelungen.

Ich freu' mich schon auf's nächste Mal.

Bis denne, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja, muß man schon neidlos anerkennen, organisatorisch war das eine Meisterleistung. Schade das dass Wetter nicht so prickelnd war.

Aber:D:Dkeine Insekten am Moped:D:D

Danke an den MFWesser!!!!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
bin wieder hier

Hallo Leute,
unsere Tour in die landschaftlich tolle Auvergne konnte dank Eurer guten Wünsche gesund und glücklich beendet werden, an der Wetterfront hat es zwar noch etwas gehapert, aber es war ja nur Wasser, was dort runterkam (davon aber schon mal gute Portionen). Dank unserer guten Ausrüstung (geräumiges Zelt mit Stehhöhe und Kühlschrank für Getränke) konnten wir klassischen Campingurlaub mit ausgesuchten Mopped-Ausfahrten machen. Ein paar ;) Bilder sind dabei entstanden, die ich Euch beim nächsten Stammtisch nicht vorenthalten möchte....
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin Werner,

schön, dass Ihr heile wieder Zuhause seid. Ich hoffe es war nicht zu schlimm mit dem Wetter und die "ausgesuchten" Touren haben ordentlich entschädigt dafür. ;)

Bis zum nächsten Stammtisch. Freue mich schon auf die Bilder und den Bericht.

Gruß

T.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja moin Werner,

sind schon gespannt auf die Bilder aus France, vielleicht können wir das ja in unsere Planung mit einbeziehen. Morgen sind wir erst mal für ein paar Tage wech;), erholen von der Nassfahrt vom Sonntag.:D:D:D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Hallo Werner schön das du/ihr wieder heil angekommen seid.
Dann ist die Kuh ja jetzt sauber oder:D



Ja moin Werner,

........ Morgen sind wir erst mal für ein paar Tage wech;), erholen von der Nassfahrt vom Sonntag.:D:D:D
Udo irgendwie ist das ja nichts neues das ihr mal wieder wech seid;);)

Viel Spass
Franzi
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
äh ?? Wann war noch der nächste Stammtisch ? und Wo ?

Hab ich da was verpasst ? Hilfe Werner...ohne Dich läuft das nich :)
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallo Leute,
wir sind nach dem liköööörchen gut zu Hause angekommen, ein Weizen muss dann aber doch noch rein...
nächster Termin soll der 25.07. wieder ab 19.00 sein, nur die location muss noch gewählt werden... ich höre...
.
Sorry ...aber bei meinem Schatz läßt Alzheimer Grüßen ;):)
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben