Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; da fehlt noch was... Hallo Leute, @ spincki: Du hast lediglich Alzheimer in der light Version, denn die Frage nach der location ist ja noch...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
da fehlt noch was...

Hallo Leute,
@ spincki: Du hast lediglich Alzheimer in der light Version, denn die Frage nach der location ist ja noch unbeantwortet. Ich meine, dass diesmal Torsten, der sonst immer am weitesten fahren muss, das Vorschlagsrecht bekommt (ist ja auch schwierig bis unmöglich, allen gerecht zu werden).
Ich bringe zum Stammtisch mal ´nen Mini-Beamer (Notebook) mit, um einen Eindruck von den endlosen Weiten der Auvergne zu vermitteln (tut auch nicht weh..:)). Zur Zeit sieht es ob meiner Fron-Dienst-Termine noch so aus, dass ich eeeetwas später erscheinen werde.

@ Franzis: viel Spaß bei den Oranjes, ich denke mit Wohnwagen werdet Ihr dort gut aufgenommen, auch wenn wir etwas länger im Turnier waren:D
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ich meine, dass diesmal Torsten, der sonst immer am weitesten fahren muss, das Vorschlagsrecht bekommt (ist ja auch schwierig bis unmöglich, allen gerecht zu werden).
Ups, hab' ich gar nicht mitbekommen. :o

Ich kann natürlich gerne eine Location in/um Hameln vorschlagen. Aber das macht, glaube ich, nur Sinn, wenn schönes Wetter ist und die Stammtisch-Anreise als Ausfahrt stattfindet, oder?

Nützt ja nix, wenn ich dann alleine am Tisch sitze, weil dem Rest die Anreise zu weit ist.

Wie sind denn die Meinungen dazu? Würde ansonsten auch gerne die Location-Wahl als Freilos weitergeben. ;)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
wie wäre es mit der Schraub-Bar in Bückeburg ? Dann noch bitte das mit dem Beamer abklären Ich brauch dann freie Sicht :)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
so könnte es sein...

Hallo Leute,
Schraubbar finde ich auch gut, schon wegen der Wortspielerei (ich gehe dann auch mal von Essbar aus...). Den Vorschlag hatten wir früher schon mal, aber da ging es wohl noch um ein Dauer-Domizil, jetzt sind wir ja etwas freizügiger.
Ich hoffe nur, dass mir meine Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, z.Zt. kommen neben Urlaubsgesuchen auch viele Lang-Zeit-Gelbe-Zettel rein...
Wenn von sprinter und BikerGrisu noch ein positives Zeichen kommt, dann...freue ich mich wieder mal ganz doll auf Euch alle (ausser Franzi, die müssen ja die Nachbarn trösten...)
@spincki: unter Beamer bitte nicht das Franzi-Modell erwarten, wir könnten uns das auch in einer Telefonzelle reinziehen:D
@Franzi: hatte ich noch vergessen, Wolfgangs Q ist durch das Sauwetter total verdreckt worden, meine hatte Glück, sie wurde durch die Mega-Spülung in die Nähe von Neu-Zustand-Glanz gebracht:p
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

auch wir finden den Vorschlag Schraubbar in Bückeburg sehr passend:D:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
yupp

Schraubbar, ob mit oder ohne Beamer und mit Werners "neuer" Q :D. Passt scho.


Bis denne, Frank
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
@Franzi: hatte ich noch vergessen, Wolfgangs Q ist durch das Sauwetter total verdreckt worden, meine hatte Glück, sie wurde durch die Mega-Spülung in die Nähe von Neu-Zustand-Glanz gebracht:p
Hi Werner.

Ich wähle jetzt mal die nächst größere Schrift und empfehle eine Terminvereinbarung mit dem Optiker oder Augenarzt Deines Vertrauens!

Der viele Regen hat die Ölpampe an Deiner Q bestenfalls gleichmäßig verteilt!!! :eek: :eek: :eek: by the way... Ist Dir vielleicht nicht aufgefallen (altersbedingt?!):D , aber Deine Q macht nen ganz schönen Krach. Hat der Endschalldämpfer schon Löcher, oder hat man da rumgefummelt?
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
unterschiedliche Betrachtung

Hallo Leute,
da Wolfgangs Q tatsächlich ein Top-Pflegezustand aufweist, konnte sie durch das miese Wetter natürlich nur einsauen, anderherum konnte meine Q ausgehend vom Rat-Bike-Zustand nur gewinnen,....nix anderes sollte mein Vergleich zeigen. Am Endpott hat keiner rumgefummelt, sollte der tatsächlich lauter als normal sein, könnte das evtl. mit der Extra-Arbeit des Motors (hoher Ölverbrauch) zu tun haben, der Tierarzt (Tüv) hatte im Frühjahr aber noch gute Gesundheit bescheinigt.:D
Für den 25.07. werde ich nach der allgemeinen Zustimmung einen Tisch in der Schraub-Bar reservieren (sollte ich es altersbedingt nicht vergessen:rolleyes:), hinsichtlich meiner Schicht konnte ich zwischenzeitlich einen Tausch vereinbaren, so dass wir wohl pünktlich sein werden...
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
gebucht...

Hallo Leute,
ich habe eben in der Schraub-Bar in Bückeburg, Lehnstr. 1 für Mittwoch 25.07. ab 19.00 Uhr einen Tisch für uns reserviert, vielleicht findet zusätzlich der eine oder andere Interessierte zu unserem Stammtisch (ausser der bisherigen Zusagen)...
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

werden wohl nicht am Stammtisch teilnehmen;)
Dafür aber weiterhin die Wolken hier behalten so das ihr wohl alle mit Q anreiseen könnt.

Viel Spaß
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin

werden wohl nicht am Stammtisch teilnehmen;)
Dafür aber weiterhin die Wolken hier behalten so das ihr wohl alle mit Q anreiseen könnt.

Viel Spaß
Franzi
Sind Dir denn die Wolkenhalter aus gegangen??:D:D
Hier schüttet es wie aus Kübeln:mad::mad:

Macht euch einen schönen Urlaub und zeig den Oranjes noch mal wie man Fußball spielt:D:D
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So, morgen früh gehts erstmal zum Tierarzt....meine Q lahmt etwas am Hinterlauf....Dr.Bals sollte das bis Niederorke aber wieder hinbekommen :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
So, morgen früh gehts erstmal zum Tierarzt....meine Q lahmt etwas am Hinterlauf....Dr.Bals sollte das bis Niederorke aber wieder hinbekommen :)
Wow! Dann laß dich doch mal sehen wenn du hier in Pä.......... bist.
Kaffeemaschine ist dann noch an:p:p:p

Wollen morgen ne kleine Tour drehen, das Bikerhaus in Lüdgenade soll morgen Nachmittag dran sein. Ist jetzt zwar sehr kurzfristig aber manchmal sind die Dinge halt so.

Startpunkt/Zeit: 14.00 h in PW-Hausberge an der Westfalia-Tanke:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ui Karsten wird doch wohl nicht der Endantrieb sein:confused:

Wenn doch schau mal ob der Freundliche nicht etwas mit Kuh......lanz tun kann bei BMW ist das Prob. bekannt.

Sonnige Grüße von Nebenan
Franzi's
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Danke, aber die Wartung habe ich selber gemacht und es ist mir auch schon beim Ölwechsel des Endantriebs aufgefallen...da war mir etwas zu viel Metallabrieb....Der Dr. hat laut tel. die Lager da und das OP-Team werden die Lager ers....nicht den ganzen Endantrieb :) Ich halte euch natürlich auf den laufenden.....

Kaffee um kurz nach 10.00 Uhr wäre o.k. lade mich schon mal ein...äh uns...die Kuh muss sich ja das Wochenende ausruhen....
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Wollen morgen ne kleine Tour drehen, das Bikerhaus in Lüdgenade soll morgen Nachmittag dran sein. Ist jetzt zwar sehr kurzfristig aber manchmal sind die Dinge halt so.

Startpunkt/Zeit: 14.00 h in PW-Hausberge an der Westfalia-Tanke:D:D
Ich bin morgen mit einem Kumpel im Solling unterwegs. Dann werde ich auf dem Rückweg mal am Bikerhaus drauf achten, ob ich Euch sehe. :)

Der Dr. hat laut tel. die Lager da und das OP-Team werden die Lager ers....nicht den ganzen Endantrieb :) Ich halte euch natürlich auf den laufenden.....
Na dann drück ich mal die Daumen, das die OP reibungslos verläuft. ;)

Übrigens: Die Wetteraussichten für nächste Woche sind nicht schlecht. Sollte es tatsächlich mal ein Stammtisch werden, zu dem man mit dem Moped anreisen kann?!

Schönes Wochenende und viele Grüße!

T.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Wow! Dann laß dich doch mal sehen wenn du hier in Pä.......... bist.
Kaffeemaschine ist dann noch an:p:p:p

Wollen morgen ne kleine Tour drehen, das Bikerhaus in Lüdgenade soll morgen Nachmittag dran sein. Ist jetzt zwar sehr kurzfristig aber manchmal sind die Dinge halt so.

Startpunkt/Zeit: 14.00 h in PW-Hausberge an der Westfalia-Tanke:D:D

Eine kleine Tour morgen klingt gut. Bikerhaus waren wir auch noch nicht. Wetterdienst sagt morgen leider ein Regenrisiko von 70% voraus. Aber wir sind da doch mal optimistisch und sehen morgen, dass der Wetterdienst sich getäuscht haben wird. Also je nach Wetterlage sind wir dabei.

@spincki: ja wenn so'n Tier immer auskeilt, geht das natürlich auf die Gelenke. Aber
solange der Abdecker nicht kommen muss, ist doch alles ok.


Gruss, Anja und Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Schöne Tour gefahren, im Bikerhaus gab es strammen Max und Käse-Sahne-Kuchen und unterwegs nette:D:DStammtisch-Kollegen getroffen.

Alles perfekt:D:D
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Schöne Tour gefahren, im Bikerhaus gab es strammen Max und Käse-Sahne-Kuchen und unterwegs nette:D:DStammtisch-Kollegen getroffen.

Alles perfekt:D:D
Tja, was soll ich da noch sagen. :o

Mal verliert man
und mal gewinnen die anderen. :o:o

Auf das Wetter ist aber auch so gar kein Verlass mehr. Nicht mal, wenn's mal (lt. Wetterdienst) regnen sollte. Hmpf.

Gruss, Frank
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben