Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; verpasst... Hallo Leute, gestern bis spät abends noch gearbeitet, heute am Wohnwagen rumgebastelt, dadurch die kurzfristig angesagte Tour...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
verpasst...

Hallo Leute,
gestern bis spät abends noch gearbeitet, heute am Wohnwagen rumgebastelt, dadurch die kurzfristig angesagte Tour verpasst, schade...aber man kann nicht immer alles haben....
wichtig ist, es passiert immer wieder mal was und den Teilnehmern hat´s Spass gemacht.
Wir sehen uns am Mittwoch....
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
...und unterwegs nette:D:DStammtisch-Kollegen getroffen.
Ja ja, die Welt (oder war's das Weserbergland?) ist klein! :) :)

Auf das Wetter ist aber auch so gar kein Verlass mehr. Nicht mal, wenn's mal (lt. Wetterdienst) regnen sollte.
Vielleicht hast Du den falschen Wetterbericht? Ich fand das der Wetterbericht im Vergleich zu den letzten, gefühlten 6 Wochen super war! :)

Euch allen einen schönen Sonntag und bis Mittwoch in der Schraubbar (Werner, vergiss die Fotos nicht!)

T.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Schraub-Bar

Hallo lieber Stammtisch.
Es war schön euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Ich bin bestimmt
das nächste mal wieder mit dabei. Dann auch für länger.

@Torsten: das meinte ich mit "Lampe-unten":



Gruss Lutz
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

war doch mal wieder schön der Stammtisch:D:D:D
Und neue GS`ler in der Runde gehabt:D:D:D
Und die Schraubbar war einfach genial, guter Vorschlag Spincki:D:D:D

Wir sind denn mal wech in die Rhön und Vogelsberg zum Kurven kratzen:o:o:o
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
@Torsten: das meinte ich mit "Lampe-unten":
Sehr chic. Eine echte ital.Prima Donna! Da könnte ich fast schwach werden und mir so eine als Zweitfahrzeug zulegen. :)

Gruß

Torsten


P.S.: Ich glaube ich muß mal bei Dir vorbeikommen und was in Deine Parkuhr schmeißen! :D:D:D
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin,

war doch mal wieder schön der Stammtisch:D:D:D
Und neue GS`ler in der Runde gehabt:D:D:D
Und die Schraubbar war einfach genial, guter Vorschlag Spincki:D:D:D
:o:o:o
Dem kann ich mich ohne Einschränkung anschließen. Mir hat es auch sehr gut gefallen.

Und dann noch gleich zwei (!) neue Stammtischbesucher! Sehr schön. Lag das jetzt an der Schraubbar?:confused::D
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Fakten : klasse Location, nette aufmerksame Bedienung, lecker Pommes und frischer Burger...fehlt noch was ? hm ? ach ja Ihr...nette Gespräche ...knackiger Vortrag von Werner....
Herzlichen Dank....
Leute die Messlatte wird höher .....klasse
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Schraub-Bar

Hallo Leute,
Schraub-Bar, essbar, trinkbar, wunderbar.....
alle waren wieder gut drauf, das dürfte den "Neuen" doch auch gefallen haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir Lutz und Jürgen öfters begrüßen dürfen....
Meinem Hundchen geht es wieder besser, Alarm etwas runterfahren...
@ bikergrisu: wie sieht es mit dem Dienstag, den 21.08. aus? Nur ungern würde ich einen Stammtisch verpassen...vergnügungssüchtig wie ich nun mal bin;)
@sprinter: viel Spass beim Kurvenkratzen....kommt heile wieder nach Hause!!!
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach auch,

@ bikergrisu: wie sieht es mit dem Dienstag, den 21.08. aus? Nur ungern würde ich einen Stammtisch verpassen...vergnügungssüchtig wie ich nun mal bin;)
Jupp. Der 21.08. ist ausnahmsweise, weil noch in den Ferien, kein Problem. Ihr könnt also planen.

@sprinter: viel Spass beim Kurvenkratzen....kommt heile wieder nach Hause!!!
Aber nicht so doll kratzen! Lasst für uns noch ein bisschen Kurve übrig. Ihr wisst schon: Niederorke und so....

@all. Ja, ich hoffe, wir habe uns den Gästen ordentlich präsentieren können. Wenn Ihr dann Gefallen am Stammtisch gefunden habt, können wir ja mal unsere "dunkle Seite" auspacken :D:D:D.

Bis denne, Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Tach auch,


....... Wenn Ihr dann Gefallen am Stammtisch gefunden habt, können wir ja mal unsere "dunkle Seite" auspacken :D:D:D.

Bis denne, Frank
Was soll das bedeuten:confused::confused: nur weil wir aller vorraussicht wieder dabei sind;)


Grüße
Die Franzi's
Sind wieder im Lande
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
By the way......

Wollt' ich eigentlich schon die Tage loswerden und jetzt in der Schraubbar hab' ich's auch schon wieder vergessen (ja, das Alter macht auch vor mir nicht halt).

Bei der Inspektion letztens, habe ich doch noch den Flyer für das Bergrennen in Hilter gesehen.
Findet dieses Jahr vom 04.-05.08. statt. Siehe Anhang.

Das aber nur zur Info, falls von Euch evtl. schon immer mal einer da hin wollte.

Bis denne, Frank
 

Anhänge

spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Danke Frank, dann ist wohl zu diesem Zeitpunkt die Strecke für uns gesperrt.
Du wolltest aber immer schon mal dort fahren, oder:)
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Karsten :)
wir sind dabei :D
Gruß
Rainer :cool:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Vorschlag ....

Hallo Leute,
da uns die Schraub-Bar beim letzten Stammtisch so gut gefallen hat, mache ich den Vorschlag, uns dort erneut zu treffen, der Termin wäre der 21.08.12 (diesmal ein Dienstag) wieder ab 19.00 Uhr.
Ich investiere gerne den Tag Sonderurlaub anlässlich meines Dienstjubiläums, hoffentlich sehe ich wieder viele nette Teilnehmer (...so wie letzes mal..., z.B. auch die "Neuen"), dann können wir alle mal unsere dunkle Seite zeigen:D
 
T

Thomas S

Gast
Hallo Leute,
da uns die Schraub-Bar beim letzten Stammtisch so gut gefallen hat, mache ich den Vorschlag, uns dort erneut zu treffen, der Termin wäre der 21.08.12 (diesmal ein Dienstag) wieder ab 19.00 Uhr.
Ich investiere gerne den Tag Sonderurlaub anlässlich meines Dienstjubiläums, hoffentlich sehe ich wieder viele nette Teilnehmer (...so wie letzes mal..., z.B. auch die "Neuen"), dann können wir alle mal unsere dunkle Seite zeigen:D


Mal einen Gruss hier aus Loehne in die Ründe wirft:) Wenn ich den darf, würde ich auch gerne zu diesen Stammtisch kommen:rolleyes:
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo Leute,
da uns die Schraub-Bar beim letzten Stammtisch so gut gefallen hat, mache ich den Vorschlag, uns dort erneut zu treffen,
Super Idee! :D

der Termin wäre der 21.08.12 (diesmal ein Dienstag) wieder ab 19.00 Uhr.
Falls ich nicht spontan meinen Urlaub verlängere, bin ich dabei!

Wenn ich den darf, würde ich auch gerne zu diesen Stammtisch kommen:rolleyes:
Hallo Thomas,

nicht lange fragen - einfach vorbeikommen! ;) Wir freuen uns über jeden, der dazukommt. :)

Gruß

T.
 
T

Thomas S

Gast
Denn müsste ich nur noch Wisse wo der Stammtisch Stadt findet:confused: Und mein Kommen steht nichts mehr im Weg:D
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
moin

Mal einen Gruss hier aus Loehne in die Ründe wirft:) Wenn ich den darf, würde ich auch gerne zu diesen Stammtisch kommen:rolleyes:
Schau mal du hast selber das Posting zitiert;)

Aber es soll wohl der 21.08.12 sein in der Schraub-Bar in Bückeburg
Adresse habe ich gerade nicht zur Hand sollte aber zu ergooooogggggggeln sein:D

MfG
Franzi
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben