Seite 66 von 404 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 221.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Frohe Ostern

    Hallo Leute,
    seid Ihr alle unterwegs die Qühe grasen zu lassen? Ich hatte Familienprogramm und muss am Sonntag abend wieder in die Nachtschicht, eine kleine Nachmittagsrunde werde ich mir allerdings noch gönnen (@ wildy:meine Sitzbank ist schon mit meinem Hinterteil kompatibel, Dein Neuerwerb sieht aber wirklich lecker aus, hast ja auch lange drauf warten müssen). An die Sprinter will ich gar nicht denken, denen geht es hoffentlich nicht allzu schlecht, weil der Urlaub auch schon bald zu Ende ist, nix für ungut, ich freue mich auf Eure gesunde Heimkehr!!!
    Am 11. Mai haben wir bestimmt mega-viel zu erzählen.....

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Leute,

    ein frohes Osterfest wünschen die Sprinters aus dem sonnigen Süden.
    Werner, was heisst hier Urlaub Sowas kennen wir nicht mehr, Vagabunden sind wir jetzt
    Ja wenn der Stammtisch nicht wäre könnten wir das hier noch einige Wochen aushalten!!!!
    Aber wir freuen uns auch schon wieder auf den 11.05., ganz ehrlich!!!!!!!

    Gestern sind wir in den Pyrenäen gefahren, traumhaft schöne Strassen, 300 Kilometers haben wir auf der Uhr gehabt.
    Naja, am 11. gibt es mehr zu berichten.
    Wir sehen uns

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Gestern sind wir in den Pyrenäen gefahren, traumhaft schöne Strassen, 300 Kilometers haben wir auf der Uhr gehabt.
    Naja, am 11. gibt es mehr zu berichten.
    Wir sehen uns
    Hmpf, das ist nicht fair.
    Das ist ungefähr so, als wenn Du 'nem sibirischen Tiger im Zoo ein bluttriefendes Steak hinter'm Gitter vor die Nase (vorent-) hältst.
    Grrrr.

    Wenn Du mit den Berichten so weitermachst, würde ich mich an Deiner Stelle nicht mehr zum Stammtisch trauen.



    Nein, macht natürlich weiter so! Und wir wollen natürlich am 11.05. alle Details wissen!!!!

    Bis denne, Frank

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    oK Frank, ich höre auf damit und will mir keine Schwierigkeiten machen
    Aber geil ist das trotzdem, man sieht sich

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    um es kurz zu machen Sonntag soll Wetter sein
    Und der ''Alte'' Reifen sollte noch ein wenig genutzt werden eher der Neue kommt.
    Darum habe ich mir überlegt ne Runde zu drehen.
    Gedacht hatte ich entweder über Hausberge, Rinteln, Posterholz, Hameln, Ottenstein, zum Monte Wau Wau und zum Späten Mittag wieder zu Hause.
    Oder über Hausberge, Rinteln, Hameln Bodenwerder, Rühler Schweiz, Dassel, Neuhaus, Beverung, in Conny's Kornhaus über Mittag und zum späten Nachmittag wieder nach Haus.


    Ich werde 10.30 Uhr Aufbrechen.


    Mfg
    Karsten

  6. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Hab leider Nachtschicht , sonst wäre ich dabei

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch klappt trotzdem

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Hab leider Nachtschicht , sonst wäre ich dabei
    ich auch, aber ich konnte ab 4.45 schlafen, d.h. wir sind um 11.00 losgefahren und gegen 16.30 wieder in Oeynhausen gewesen. Die Fahrt war toll, ca. 315 km bei Sonne und auch viel Wind, Pommes-Pause auf halber Strecke und Kurven, Kurven....gerne wieder Heute abend in der nächsten Nachtschicht stehe ich mit ´nem Grinsen im Gesicht rum

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Ausfahrt / Tagestour

    Hallo,

    ich finde, es wäre mal wieder an der Zeit 'ne Tagestour zu unternehmen.
    Ich halte mir dafür jetzt den 21.05. frei. Planung übernehme ich. Ich hätte da so 'ne Tour im Kopf, die ich mit Werner schon mal gefahren bin. Diesmal vielleicht mit kleinen Abweichungen und in der anderen Richtung. Hauptziel wäre die Rühler Schweiz. Dadurch, dass ich die Tour diesesmal andersherum plane, hoffe ich, mittags, bzw. nachmittags am Bikerhaus einzutreffen, für eine kurze Stärkung.
    Näheres können wir ja noch auf unserem nächsten Treffen besprechen, falls ein Mitfahrinteressent noch Wünsche, Ideen oder Anregungen hat.

    Bis denne, Frank

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    .....

    ach ja, da bis dahin noch ein bisschen Zeit ist, hoffe ich natürlich auf rege Teilnahme.

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin Leute,

    wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich morgen wohl nicht dabei sein werde (evtl. kurzfristig, aber eher nicht).

    Bis demnächst

    Torsten


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53