Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; der Neue wieder ....by the way, ihr schreibt so viel von Bildern die am Stammtisch gezeigt werden sollen... Ich hab da noch welche vom letzten...
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
der Neue wieder

....by the way, ihr schreibt so viel von Bildern die am Stammtisch gezeigt
werden sollen...

Ich hab da noch welche vom letzten Besuch auf der Custom-bike 2011.
Falls Interesse besteht, kann ich die ja mal mitbringen :rolleyes::rolleyes:



Gruss luuz61
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Schraub-Bar die 2.te ...

Hallo Leute,
@luuz61: Bilder wurden beim letzten Stammtisch auch angeschaut, das war aber schon erledigt, als Du und Jürgen dazugestoßen seid. Übrigens kannste Deine blonde Freundin ruhig mitbringen, wenn die dazu keine Lust hat, dann eben "nur" die Bilder;).
@Thomas S: Termin 21.08.12 ab 19.00 Uhr, location Schraub-Bar in Bückeburg, Lehnstr. 1 (liegt etwas versteckt hinter dem Bahnhof). Wir freuen uns über jeden netten Zugang (sollte bei dem gleichen Hobby automatisch passen), also keine Scheu...
Ich werde dann heute mal den Tisch für uns reservieren...
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
He Lutz,

sag aber früh genug Bescheid, wenn Du die Blondine live mitbringst! Eigentlich wollte ich Sabine zum nächsten Stammtisch mitbringen aber das würde dann evtl. entfallen. :D:D:D

T.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Muss Euch entäuschen, bin nicht mit dem Mädel liiert.
:(Könnte vom Alter her meine Tochter sein, so jung und beweglich wie die war.

Gruss
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi, was geht denn hier ab:D:D:D
Kaum ist man aus dem Haus tanzen die blonden Mäuse auf dem Tisch, ähhhhhh an der Stange;);)

Sind wieder da, Vogelsberg war sehr schön, die Rhön auch:p:p:p:p und das Wetter hat gut durchgehalten.

21.08. in der Schraubbar ist notiert.

Vorschlag von Spincki hört sich erstmal gut an!!! Was haben die denn für eine Biersorte????????
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ach ja, die Blonde scheint bei der Feuerwehr zu arbeiten, so wie die mit der Stange umgeht....das ist Mann doch glatt Feuer und Flame...:)

Bea und Ich haben bei Sassor schon gebucht....Veltins und Krombachers sowie Weizenbiers...sind auch da ....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ach ja, die Blonde scheint bei der Feuerwehr zu arbeiten, so wie die mit der Stange umgeht....das ist Mann doch glatt Feuer und Flame...:)

Bea und Ich haben bei Sassor schon gebucht....Veltins und Krombachers sowie Weizenbiers...sind auch da ....
Ja Moin,

Also die Biersorten hören sich ja schon gut an.

Zitat vom Sassor, hört sich auch gut an!!!!!! Findet das hier im Stammtisch Begeisterung????????

Saisonausklang und Fässer leeren

Die beiden letzten Wochenende im Oktober nutzen wir zum leeren der Fässer. Dabei jeden Abend Pils und Weizenbier zum halben Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

die Fahrt ins Sassor werde ich mir kurzfristig überlegen, je nach Lust und Laune und grossdeutscher Wetterlage (und natürlich dann noch verfügarem Zimmer).

Ansonsten fände ich es ganz nett, wenn wir ausserdem noch, ähnlich wie letztes Jahr (nur ohne unangenehme Zwischen-Fälle), eine richtige Tagessaisonabschlussstammtischtagestour unternehmen. Also Tour und nettem Beisammensein am Abend.

Aber eigentlich möchte ich noch gar nicht an "Saisonabschluss" denken.

Bis denne, Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
mal wieder ´ne schöne Tagestour

Hallo Leute,
Frank spricht mir aus dem Herzen, ob zum noch Lichtjahre entfernten Saisonabschluss oder einfach nur so...Tagestour mit abends lecker tafeln, das gefällt mir...(in der Vorschau wäre bei mir als nächstes erst So 30. Sept. möglich)
Die Wochenend-Fahrt im Oktober mit happy-hour ist natürlich auch nicht schlecht, für mich aber wieder mit Urlaub verbunden (müsste ich abchecken, ob das klappen könnte...), der Wetteronkel ist zu der Zeit auch nicht gerade sehr zuverlässig, also hat auch hier der Frank mit seiner Zurückhaltung recht...
Zur Info, ich habe für den 21. 08. einen Tisch in der Schraub-Bar reserviert, ich werde voraussichtlich meine Q dorhin ausführen, meine Feuerwehrfrau hat Dienst...
 
T

Thomas S

Gast
Hallo

Den Termin zur Schraub-Bar,habe fest eingeplant.Ich hoffe das meine Kuh bis dahin wieder ok ist.


MfG
Thomas
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Ich/Wir sehen es wie Frank und Werner mit Sassor....aber wir werden sehen:rolleyes:

Wenn wir schon mal dabei sind
@ Karsten: Was hatt der Vicherdoctor gesagt und getan ''Klauenseuche'' genesen:confused:

Grüße
Franzi
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
und was ich noch vergessen habe..........

viel, viel, viel, viel, wichtiger und dramatischer, die internationalen Krisensituationen übertreffend.

Also, das Saisonende als totale Nebensächlichkeit erscheinen lassend, ist die Sensationsnachricht überhaupt.





DER LIKÖR IST ALLE!!!! :eek::eek::eek:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
dem kann man abhelfen

und was ich noch vergessen habe..........






DER LIKÖR IST ALLE!!!! :eek::eek::eek:
Hallo Leute,
in der Krisensituation, in der Anja und Frank stecken, muss sich unser Stammtisch natürlich solidarisch zeigen und handfeste Unterstützung anbieten. Aufruf an alle: Wer hat noch Restbestände und kann in dieser großen Not aushelfen....? Mein Vorschlag wäre, wir schieben kurzfristig ´nen Zwischentermin im El Toro ein und ordern telefonisch vorweg ´ne ganze Kiste:D. Solltet Ihr noch tapfer durchhalten können, dann wäre der September-Termin die nächste große Möglichkeit...(der Name El Toro hat hier in Wöhren ´nen guten Klang, wird immer wieder gern genommen).
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

und was ich noch vergessen habe..........

viel, viel, viel, viel, wichtiger und dramatischer, die internationalen Krisensituationen übertreffend.

Also, das Saisonende als totale Nebensächlichkeit erscheinen lassend, ist die Sensationsnachricht überhaupt.

DER LIKÖR IST ALLE!!!! :eek::eek::eek:
:cool::cool:ein oder zwei Portiönchen habe ich noch werde die aber auch verteidigen biss zum Schluss:D:D:D

Kurzum ich würde auch Bedarf anmelden:rolleyes:

MfG
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin auch,

DER LIKÖR IST ALLE!!!! :eek::eek::eek:; armer Grisu,
wenn ich daran denke:rolleyes: bringe ich einen Resttropfen mit zur Schraubbar um die Not zu lindern.:D:D

Saisonende ist doch erst am 31.12:p:p:p
Saisonbeginn ist bei uns am 01.01.:p:p:p

Also diese Zeit läßt sich doch gut überbrücken, z. B mit Mopedputzen;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Moin auch,


Saisonende ist doch erst am 31.12:p:p:p
Saisonbeginn ist bei uns am 01.01.:p:p:p

Also diese Zeit läßt sich doch gut überbrücken, z. B mit Mopedputzen;);)
Hallo Leute,
die Rechnung geht genau auf, so bleibt nämlich nicht mal ´ne Sekunde, um sich da dran zu begeben, außerdem knallt das um die Zeit immer mächtig laut, das muss das himmlische Zeichen dafür sein, bloß die Finger vom Putzen zu lassen;).....(hat jetzt irgend jemand ernsthaft ´ne andere Antwort von mir erwartet?:p)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
also die Kuh ist hinten neu gelagert....werde das am Niederorke-Wochenende testen....
Beim Likör kann ich leider nicht mitreden...:confused:
Bei Krümmelbeins gibbet Grappa :D
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben