Seite 68 von 404 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo Jens,

    herzlich Willkommen hier im Forum und wenn der Stammtisch auch noch in Porta Westfalica Barkhausen ist, was will man mehr

    Freue mich über Deine ev. Teilnahme

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Raupe,

    von mir auch ein "Herzlich Willkommen im Forum" und bei unserer kleinen Minden-Lübbecker Stammtischrunde.

    Zitat Zitat von Raupe2512 Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr denn so für Aktivitäten in Planung ?
    Bei Interesse, siehe Beitrag Minden - Lübbecke . Werde hoffentlich in den nächsten Tagen noch 'ne genauere Beschreibung hinbekommen.

    Bis denne, Frank

  3. Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Das mit dem Alten Fährhaus klingt schon mal sehr gut, den Termin vermerke ich mir dick im Kalender.

  4. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Also ich hab die Tage noch jemanden mit einer roten GS gesehen

    Hier fahren noch so einige Kuhtreiber rum

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend


    Ups um Werner gute fahrt zu wünschen komme ich wohl etwas spät
    Nichts des do Trotz komm gut hin und wieder zurück.


    Werde mich nun auch für ein Paar Tage verabschieden
    Die kleine Schwarzwaldrunde steht unmittelbar bevor.
    Befürchte bevor wir im trockenen Zugabteil sitzen
    werden wir im Regen nach Hildesheim fahren müssen




    Gruß
    Karsten


    PS. Udo auch wenn es sicher bald langweilig wird
    (immer wieder und wieder ….) schönen Urlaub

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tach,

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Werde hoffentlich in den nächsten Tagen noch 'ne genauere Beschreibung hinbekommen.
    So, hier nun eine kurze Beschreibung der geplanten Tagestour
    Wann: 21.05.2011 / 09:00 Uhr
    Treffen: Gegenüber vom Kaiserhof Porta Westfalica (also quasi hier: http://maps.google.de/maps?q=52.2462...,0.027831&z=16
    Km: 308 (laut Routenplaner)
    Strecke:
    Porta Westfalica, Vlotho, Kalletal, Dörentrup, Alverdissen, Bad Pyrmont, Elbrinxen, Marienmünster, Brakel, Haarbrück, Gieselwerder, Fürstenberg, Dassel, Lütgenade, Bodenwerder, Emmern, Königsvörde, Koster Möllenbeck
    Pause(n): Auf jeden Fall im Bikerhaus in Lütgenade. Vorher nach Belieben.

    Abschluss im Cafe vom Kloster Möllenbeck (ich hoffe, die haben dann noch geöffnet).

    Bis denne, Frank

    PS: Wenn's Katzen und Hunde regnet findet die Tour natürlich nicht statt. Sollte das eintreten, werde ich mich hier am Freitag noch mal melden.

  7. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Bin leider nicht dabei - muss malochen

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo Frank,

    leider können wir am 21.05. nicht mit fahren, sind dann wieder unterwegs in deutschen Mittelgebirgen.

    @Karsten, euch wünsche ich auch einen schönen Urlaub und trockenes Wetter bis nach Hildesheim

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard Spritpreise zu Urlaubszeiten

    Hallo,

    Ich bin der Meinung wir sollten gestreut über alle Foren für 2 Monate bestimmte Tankstellen nicht mehr
    beachten, bzw. meiden. Mir kommt es am Halse raus wenn genau zu langen Wochenenden, Pfingsten,
    Ostern und Urlaubszeiten die Spritpreise unverschämt nach oben geschraubt werden. Und wenn ich dann
    die Begründungen von den Konzernen dafür höre und auch die saudämlichen Kommentare von diversen
    Automobilclubs und Politikern geht mir das Messer in der Tasche auf!!! In jedem Jahr der gleiche Senf!!!
    In den 2 Monaten Aufenthalt in Spanien/Frankreich waren dort auch über Ostern die Spritpreise unverändert,
    mit uns kann man es scheinbar unbegrenzt machen.
    Ich werde auf alle Fälle in den nächsten Wochen nur noch kleine freie Tankstellen aufsuchen und auch alles über das
    Internet tun um Gleichgesinnte und Nachahmer an zu regen!

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Absage der Tagestour

    Hallo,

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    PS: Wenn's Katzen und Hunde regnet findet die Tour natürlich nicht statt. Sollte das eintreten, werde ich mich hier am Freitag noch mal melden.
    Katzen und Hunde regnet es am Samstag höchstwahrscheinlich nicht, aber da ich mich gerade mit einer Erkältung plage, die bis Samstag garantiert noch nicht vorbei ist, sage ich hiermit die Tagestour ab. Auch wenn offensichtlich das Interesse nicht bis gar nicht vorhanden war, will ich das mal doch lieber kundtun. Nicht das am Samstag doch noch einer da steht und wartet.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Und ausserdem, verbringt man den Samstag eben mit anderen wunderbaren, tollen Tätigkeiten, wie z.B. der Steuererklärung 2011.

    Hab ich das gerade geschrieben?????? Ich werf' mir noch 'ne Pille ein und dann geht's ab auf's Sofa.

    Tschö, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53