Seite 69 von 404 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Hallo Frank, gute Besserung erstmal von hier. Wir fahren heute Nachmittag ein wenig durchs Weserbergland für unsere Spassrally im Juli.....Wusste garnicht das du in die Zukunft sehen kannst ( Steuererklärung 2011 )

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Spincki,

    danke, ich versuche mich natürlich immer zu bessern.

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das du in die Zukunft sehen kannst ( Steuererklärung 2011 )
    Tjaha, früher an später denken sag ich nur!

    Viel Spass im Weserbergland.

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch bin wieder da

    Hallo Leute,
    danke für die guten Wünsche bei meiner Abreise, die haben tatsächlich geholfen, denn wir sind gesund zurück, hatten immer guten Grip und bis auf 2 Regentage wirklich Top-Wetter. Die ganze Tour mit etwas über 6100 km war zwar anstrengend, aber die Planungen für das nächste Jahr laufen natürlich bereits.
    @BikerGrisu: Hast Du Deine Erkältung überwunden, die Steuer-Erklärung zurechtgemogelt? Steht Dein Tour-Vorschlag noch? Ich hätte Interesse, aber die Termine sind bei mir ja die Schwierigkeit.
    Ich freue mich auf den 8. Juni, bringe dann wohl ein paar Bilder mit...

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Werner,

    na bei knapp 6000km geht doch bestimmt noch was............

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    @BikerGrisu: Hast Du Deine Erkältung überwunden, die Steuer-Erklärung zurechtgemogelt? Steht Dein Tour-Vorschlag noch? Ich hätte Interesse, aber die Termine sind bei mir ja die Schwierigkeit.
    Yepp, alles wieder im Lot.

    Tour könnte jetzt am Samstag stattfinden (04.06.). Wenn Interesse und Zeit vorhanden ist (gilt natürlich für alle Leser), kanns losgehen. Treffpunkt und Zeit wie gehabt.

    Donnerstag würden wir auch gerne 'ne kleine Runde drehen. Aber halt mehr so sutsche auf Kultur, quasi von Eisdiele zu Eisdiele. ;-)

    Ansonsten, bis Mittwoch zum Treffen.

    Bis denne, Frank

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen runter Terminschwierigkeiten

    Hallo Frank,
    siehste, das habe ich mir nämlich gedacht, Samstag wäre toll, aber ab Freitag steht bei mir wieder Nachtschicht auf dem Programm, d.h. der Samstagmorgen (und Sonntagmorgen) ist mit Ausschlafen belegt. Ich hoffe, von den anderen Jungs und Mädchen ist noch wer dabei. Für Donnerstag habe ich ´ne Supereinladung ab Nachmittag in der Nachbarschaft, die Eisdielen-Tour also auch ohne mich... (mit lachendem und weinendem Auge).
    Wir sehen uns dann also am Mittwoch in der Alten Fähre...ich freue mich drauf

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Ach Leute wie die Zeit vergeht
    Morgen ist schon wieder Mittwoch
    Und auch noch einer mit Termin in der Alten Fähre

    In diesem Sinne bis Morgen abend
    Karsten

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin allerseits,

    und sie leben doch noch, endlich mal wieder Internet!!!!!
    Ja so ist das, wo man gut Mopped fahren kann ist nicht immer die Möglichkeit ins WWW zu kommen. Wir wünschen für den Stammtisch gutes Gelingen, maa sieht sich.

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch Teilnahme Stammtisch

    Hallo Leute,
    da meine Anreise nicht soo lang wie bei den Sprintern ist, werde ich heute erscheinen, es gibt viel zu erzählen....

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Hallo Leute,

    ich bin heute Abend leider wieder nicht dabei. Ich hoffe, daß es demnächst mal wieder klappt und wünsche Euch viel Spaß!

    Gruß

    Torsten

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo Werner,

    ich hoffe der Sardinien-Urlaub war so richtig nach Deinem Geschmack. Eine wunderbare Insel!!!!!!!! Und 6000 km sind auch kein Pappenstiel!!!!! Da kann der A......... schon mal zum Streik aufrufen.

    Hallo Leute
    Wir sind seit gestern in der Südeifel und haben heute bei trockenen 18 Grad die erste Runde gedreht. Halb D und halb Luxemburg. Das macht mächtig Spass. Leider sind die Gemeinde- und Landstrassen nicht alle in gutem Zustand. Aber wir wollen ja auch nicht bolzen. Wichtig ist doch das es trocken bleibt und wir unsere KFZ-Steuern für den Erhalt unserer Strassen pünktlich zahlen. Wünsche einen schönen Stammtisch, beim nächsten sind wir wieder dabei, versprochen und garantiert. Bis denne.........


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53