Seite 7 von 404 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    #61
    Hallo,

    auch Vlotho wurde wieder unfallfrei erreicht. Danke für den unterhaltsamen Abend.

    Gruß Carsten

  2. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #62
    Tach erstmal,
    wie ich lese,seid ihr alle gut nach Hause gekommen
    bei dem Schweinewetter.
    Wäre gerne dabei gewesen
    Ich habe mich übrigens für das GS-Treffen im Juni in Breitenau angemeldet.Hat sonst noch einer Interesse?
    Viele Grüsse
    Volker

  3. Dougal Gast

    Standard

    #63
    Hi Volker!
    Habe mich nicht angemeldet,da zu der Zeit beruflich unterwegs .
    Bedauere....

    Michael

  4. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #64
    Tach Michael,
    schade eigentlich,vielleicht hat ja einer von den Kollegen
    interesse(Hinterm Berge)
    Wenn es einen Hauch wärmer ist,müssen wir uns mal treffen.
    Schöne Grüsse
    Volker

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard Der Schuh

    #65
    Ok dann schau ich mal ob der Schuh passt

    Aber da wir bereits zu Ostern in der Ecke sind habe ich kein Interesse.
    Außerdem ist der Sommerurlaub dann auch nicht mehr weit.
    Da aber der März nicht mehr weit und somit auch der Anfang für alle Saisonkennzeichenfahrer,
    sollte es doch möglich sein sich vorher mal kennen zu lernen.
    Also auf und über den Berg

    By the Way
    Heute ist Weihe Stammtisch Schweichelner Krug, Herforder Str. 217, 32120 Hiddenhausen.
    Wenn die frühere Verlobte keine Einwände hat werde ich dort heute mal vorbei schauen.
    Sonnst noch wer da?

    Gruß
    Karsten

  6. Dougal Gast

    Standard

    #66
    Moin!
    Hatte ich auch vor ;
    jedoch durfte ich grade mal testen,wie man sich zwischen Motorrad und Straßenbelag fühlt.
    Hatte tagsüber heute kein Auto und mußte grad noch einmal in die Firma und habe dazu die Q aktiviert ....
    Hin ging ganz gut, zurück auch bis oben bei Weihe ein Dosenfahrer im Kreisel meinte mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.Schon lag ich lang ...bei Schritt-Tempo...
    Nicht viel passiert...Zylinderschutz verschrammt,Spiegel und Rücklichtbirne...ich nur Hose/Jacke verschrammt und schön nass/dreckig.
    Ecklig war es, dat Möp wieder auf die Hufe zu stellen...ist immer wieder weggerutscht.
    Und glaube mal nicht, daß einer von den Dosenfahrern Hilfe angeboten hätte.
    Werde also heute nicht kommen und statt dessen eine heiße Dusche nehmen und dann warme Brust zum Trösten auflegen
    Viel Spaß
    Michael

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #67
    Na wenigstens sind die Knochen heil geblieben.
    Die Jungs vom Stammtisch waren soweit ich beurteilen kann echt nett.

    Gruß
    Karsten vorm Berg

  8. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    #68
    Hallo Michael,

    das hört sich noch Glück im Unglück an. Hast Du wenigstens das Kennzeichen vom Verursacher?

    @Stammtisch 4.März 2010,
    ich habe noch nichts passendes in Bad Oeynhausen gefunden. Die Innenstadt ist wegen der schlechten Parkmöglichkeiten für einen Stammtisch nicht so schön. Mein Vorschlag: wir treffen uns noch einmal im Airfield in Porta Westfalica

    Gruß Carsten

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    jedoch durfte ich grade mal testen,wie man sich zwischen Motorrad und Straßenbelag fühlt.
    Gut, daß Dir nix passiert ist und das der Schaden an der Q nur gering ist!


    Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    @Stammtisch 4.März 2010,
    ich habe noch nichts passendes in Bad Oeynhausen gefunden. Die Innenstadt ist wegen der schlechten Parkmöglichkeiten für einen Stammtisch nicht so schön. Mein Vorschlag: wir treffen uns noch einmal im Airfield in Porta Westfalica
    Find' ich O.K. Paßt mir fahrtechnisch auch ganz gut.

    Viele Grüße

    Torsten

  10. Dougal Gast

    Standard

    #70
    Moin!
    Ja,war wirklich Glück daß ich bei dem Sch..ßwetter nicht schnell im Kreisel war...
    ist auch so böse genug ausgegangen.Kennzeichen habe ich nicht,
    weiß nur daß es ein aufgebrezelter grüner Golf 3 aus Bi war.
    Weil ich aber notfallmäßig für meine Firma unterwegs war und die wußten, daß ich keine Alternative zur Q hatte und vor allem hatte ich schon 2,5Std.Feierabend ,wird mein Chef den Schaden übernehmen!
    Finde ich fair...ganz ohne murren .Hatte mit mehr Gegenwehr seinerseits gerechnet...

    Airfield finde ich auch ok, gerne wieder Rippchen ! War echt gut...!
    Fahrtechnisch für mich günstiger als Bückeburg.

    In diesem Sinne

    Michael


 
Seite 7 von 404 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53